Zitat von Thebestfederer im Beitrag #173Roger wird wohl in der ersten Saisonhälfte wieder die Nr. 1!! Sogar in Melbourne alles drin ^^
aber hallo, wo warst du denn so lange ? :D ich hoffe das wars mit deiner forumsauszeit und bist vor allem bei den AO hier täglich vertreten ?!
bruce, hast du schon wieder alle rekorde und statistiken von federer vergessen, die dir tbf doch schon 100 mal vorgesungen hat. also ich brauch die net täglich hören. ich hab so ein adonisgedächtnis. ich kann die inzwischen alle so ziemlich auswendig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #173Roger wird wohl in der ersten Saisonhälfte wieder die Nr. 1!! Sogar in Melbourne alles drin ^^
aber hallo, wo warst du denn so lange ? :D ich hoffe das wars mit deiner forumsauszeit und bist vor allem bei den AO hier täglich vertreten ?! nja in melbourne wirds wohl sicherlich nicht klappen mit der 1 aber es kann in der tat sehr sehr schnell gehen. wenn er die AO holt ist mir die NR 1 aber mal mega egal !
Mit der Forumauszeit - ja/nein. Ich wurde umgezogen und in der neuen Whg gab kein Internetanschluß, brauchte ca 2-3 Wochen bis ich ihn wieder kriegte. Rest war ich gemütlich mit meiner Freundin in Winter-Europa Park mit Ferienwohnung unterwegs.
Naturlich bin ich ab AO hier täglich aktiv wie immer, wie ihr mich kennt. xD
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #181Abstand zwischen Roger und Nadal wird nach Melbourne noch größer. Kaum besser hätte nicht kommen. Bin zufrieden.
und nole bleibt sicher mal mindestens bis august die nummer 1
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #181Abstand zwischen Roger und Nadal wird nach Melbourne noch größer. Kaum besser hätte nicht kommen. Bin zufrieden.
und nole bleibt sicher mal mindestens bis august die nummer 1
wichtig ist, dass nadal die top 4 hält. wenn nishikori nicht ins finale kommt oder stan nicht den titel verteidigt, bleibt nadal die nr.3. er kann max. auf 4 zurückfallen nach den ao. dass nadal bei den fo an 2 gesetzt ist, wird schwierig. federer hat bis dahin noch 1700 punkte zu verteidigen, nadal etwa 2900.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #185wichtig ist, dass nadal die top 4 hält. wenn nishikori nicht ins finale kommt oder stan nicht den titel verteidigt, bleibt nadal die nr.3. er kann max. auf 4 zurückfallen nach den ao. dass nadal bei den fo an 2 gesetzt ist, wird schwierig. federer hat bis dahin noch 1700 punkte zu verteidigen, nadal etwa 2900.
Stan bleibt auch bei einer Titelverteidigung erstmal hinter Rafa.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #185wichtig ist, dass nadal die top 4 hält. wenn nishikori nicht ins finale kommt oder stan nicht den titel verteidigt, bleibt nadal die nr.3. er kann max. auf 4 zurückfallen nach den ao. dass nadal bei den fo an 2 gesetzt ist, wird schwierig. federer hat bis dahin noch 1700 punkte zu verteidigen, nadal etwa 2900.
Stan bleibt auch bei einer Titelverteidigung erstmal hinter Rafa.
stimmt, war in der zeile verrutscht. also nadal bleibt die 3, wenn nishikori net ins finale kommt. dabei könnte nole vllt helfen.
hier auch nochmal zur richtigstellung meines fehlers.
ich muss einräumen, meine behauptung nadal kann nach den ao max. auf platz 4 zurückfallen, ist falsch.
wenn nishikori ins finale kommt, ist der an nadal vorbei. wenn berdych ins finale kommt, ist der auch vorbei. beides ist gleichzeitig möglich. wenn raonic oder murray das turnier gewinnen, sind die beiden auch jeweils vorbei.
also bei folgenden konstellationen, fällt nadal aus den top 4:
finale nishikori-berdych (berdych gewinnt)
finale nishikori-murray (murray gewinnt)
Dass er den GS holt ist bei weitem nicht so fix wie du meinst! Rafa ist zwar verletzt und Federer alt, dennoch haben die beiden nicht das tennisspielen verloren, na kalr wird jetzt wieder Rogers alter als alibi genommen, weil er so schlecht ist und nicht mal vor einer woche galt sein tennis, ich zitiere "er spielt fasto so gut wie zu seiner glanzzeit"....also solche aussagen haben einen faden beigeschmack! Wenn du überlegst maxi, Nole gut drauf, Murray scheint wieder back zu sein, Nadal wird sich sicher noch steigen, der ist ja "erst" 28.... bei Federer weiß ich es nicht so recht, glaub aber auch, dass der wieder gut drauf sein wird, vorallem bei der HC Saison! Und wir haben wieder die FAB4 nur jetzt noch zusätzlich mit Raonic und Nishikori 2 richtig richtig gute Leute dazu begommen, die auch hammer Spielen und wenn man Berdych seine momentane Form mitzählt, hat man 7 Sehr sehr gute Leute zumindest die ersten 6 können sich regelmäßig schlagen, sowas hatten wir schon lange nicht mehr!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich muss einräumen, meine behauptung nadal kann nach den ao max. auf platz 4 zurückfallen, ist falsch.
wenn nishikori ins finale kommt, ist der an nadal vorbei. wenn berdych ins finale kommt, ist der auch vorbei. beides ist gleichzeitig möglich. wenn raonic oder murray das turnier gewinnen, sind die beiden auch jeweils vorbei.
also bei folgenden konstellationen, fällt nadal aus den top 4:
finale nishikori-berdych (berdych gewinnt)
finale nishikori-murray (murray gewinnt)
Berdych, Raonic und Murray sind nur mit dem Titel an Rafa vorbei. Nishikori ist ab dem finale an Rafa vorbei.
jo, maxi, korrekt. wenn raonic den titel gewänne, könnten ihn aber murray und berdych nich mehr holen, so dass nadal dann sicher top 4 bleibt. nadal kann dann nich mehr aus den top 4 fallen, wenn nishikori nich ins finale kommt. also stan und nole die daumen drücken. . dann sind auch alle nolefans und vollstrecker + stan the man sehr zufrieden.
Egal wie viele Wochen Djokovic noch die Nr. 1 bleibt, es hat so oder so einen faden Beigeschmack, da Federer längst aus seiner Prime ist und Nadal 2/3 Jahren jeweils ein halbes Jahr verletzt war. Ist Senelis da, der könnte eigentlich gleich sein Bild mit dem faden Beigeschmack hochladen. Hier wäre es mehr als angebracht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #194Egal wie viele Wochen Djokovic noch die Nr. 1 bleibt, es hat so oder so einen faden Beigeschmack, da Federer längst aus seiner Prime ist und Nadal 2/3 Jahren jeweils ein halbes Jahr verletzt war. Ist Senelis da, der könnte eigentlich gleich sein Bild mit dem faden Beigeschmack hochladen. Hier wäre es mehr als angebracht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #194Egal wie viele Wochen Djokovic noch die Nr. 1 bleibt, es hat so oder so einen faden Beigeschmack, da Federer längst aus seiner Prime ist und Nadal 2/3 Jahren jeweils ein halbes Jahr verletzt war. Ist Senelis da, der könnte eigentlich gleich sein Bild mit dem faden Beigeschmack hochladen. Hier wäre es mehr als angebracht.
soll ich? ich meine net ein bild mit fadem beigeschmack hochladen, sondern nen konter bringen?
soll ich? ich meine net ein bild mit fadem beigeschmack hochladen, sondern nen konter bringen?