möglich, ein Thiem ist auch nicht schlecht auf Sand, hat letztes Jahr Wawrinka geschlagen (Madrid???) Raonic ist komsicherweise auch nicht so schlecht, war letztes Jahr im HF von Rom!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
klar hat nole sehr viel punkte zu verteidigen, aber warum sollte er das nicht schaffen? mit dem seeding als nummer 1 ist er immer für ein QF oder HF gut... ihr tut ja so, als würde er bei jedem künftigen turnier in der ersten runde scheitern und seine verfolger die titel reihenweise abräumen. ist jetzt nicht so wirklich realistisch, oder??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #252klar hat nole sehr viel punkte zu verteidigen, aber warum sollte er das nicht schaffen? mit dem seeding als nummer 1 ist er immer für ein QF oder HF gut... ihr tut ja so, als würde er bei jedem künftigen turnier in der ersten runde scheitern und seine verfolger die titel reihenweise abräumen. ist jetzt nicht so wirklich realistisch, oder??
test net bestanden... kommentare nochmals lesen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #251möglich, ein Thiem ist auch nicht schlecht auf Sand, hat letztes Jahr Wawrinka geschlagen (Madrid???) Raonic ist komsicherweise auch nicht so schlecht, war letztes Jahr im HF von Rom!
ja madrid war die hölle...
auch wenns niemand hören will... war net der olle lette gulbis im FO fastfinale...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #252klar hat nole sehr viel punkte zu verteidigen, aber warum sollte er das nicht schaffen? mit dem seeding als nummer 1 ist er immer für ein QF oder HF gut... ihr tut ja so, als würde er bei jedem künftigen turnier in der ersten runde scheitern und seine verfolger die titel reihenweise abräumen. ist jetzt nicht so wirklich realistisch, oder??
dann erkläre mir mal detailliert, wie novak realistisch gesehen so viele punkte verlieren und seine verfolger so viele gewinnen könnten, dass er dieses jahr die nummer 1 los werden könnte. mit der betonung auf realistisch, wenn man jetzt mal die bisherige form der top10 heranzöge... bitte, dein auftritt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das Ranking ist doch nicht mehr hübsch mit anzusehen. Djokovic 2,5x soviel Punkte wie der Drittplatzierte, Nadal?
Die Nr. 1 ist auch für Federer nun erstmal gelaufen. Egal, Titel zählen mehr. Hoffentlich nimmt er die FO diesmal ernster. Letztes Jahr war es ja sowieso etwas blöd gelaufen mit dem Wurf von Milka. Denn nach den AO nun auch noch Paris auf die leichte Schulter nehmen, wäre schon sehr unköstlich.
dann erkläre mir mal detailliert, wie novak realistisch gesehen so viele punkte verlieren und seine verfolger so viele gewinnen könnten, dass er dieses jahr die nummer 1 los werden könnte. mit der betonung auf realistisch, wenn man jetzt mal die bisherige form der top10 heranzöge... bitte, dein auftritt.
Du verstehst die Weltrangliste anscheinend nicht. Die Weltrangliste ist am Ende des Jahres=das Race. Im Race hat Nole momentan 800Punkte mehr als Murray. Holt Murray jetzt bis November 801 Punkte mehr als Nole wäre er die Nr. 1 der Welt. Durchaus machbar;)
Du verstehst die Weltrangliste anscheinend nicht. Die Weltrangliste ist am Ende des Jahres=das Race. Im Race hat Nole momentan 800Punkte mehr als Murray. Holt Murray jetzt bis November 801 Punkte mehr als Nole wäre er die Nr. 1 der Welt. Durchaus machbar;)
kühl dich erstmal ab, maxi. ich habe heute mit dir nichts mehr zu bereden...
hat jemand etwas davon gesagt, nole wird die 1. los...??? wobei... jetzt wo du es sagst.... hahahaha
das race dürfte dir bekannt sein... alles profis die den schläger halten können, haben die chance am saisonende an 1. zu stehen... und ich glaube es wurde bisher noch jedes turnier ausgespielt... oder stellst du den anspruch, man solle nole die titel ohne turnierspiele gegeben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #256Das Ranking ist doch nicht mehr hübsch mit anzusehen. Djokovic 2,5x soviel Punkte wie der Drittplatzierte, Nadal?
Die Nr. 1 ist auch für Federer nun erstmal gelaufen. Egal, Titel zählen mehr. Hoffentlich nimmt er die FO diesmal ernster. Letztes Jahr war es ja sowieso etwas blöd gelaufen mit dem Wurf von Milka. Denn nach den AO nun auch noch Paris auf die leichte Schulter nehmen, wäre schon sehr unköstlich.
ist stand heute... ja glaub ich net ein weiterer braten im ofen... karten somit neu gemischt...
hat jemand etwas davon gesagt, nole wird die 1. los...??? wobei... jetzt wo du es sagst.... hahahaha
das race dürfte dir bekannt sein... alles profis die den schläger halten können, haben die chance am saisonende an 1. zu stehen... und ich glaube es wurde bisher noch jedes turnier ausgespielt... oder stellst du den anspruch, man solle nole die titel ohne turnierspiele gegeben...
ich hätte ja nichts dagegen...
und ja: klar ist das race die rangliste am ende des jahres und das jahr hat gerade erst begonnen, aber wie realistisch ist es, dass nole nicht die saison dominieren könnte? das war eigentlich meine fragestellung...
und ja: klar ist das race die rangliste am ende des jahres und das jahr hat gerade erst begonnen, aber wie realistisch ist es, dass nole nicht die saison dominieren könnte? das war eigentlich meine fragestellung...
da gibs von mir nur ne kurze antwort... weil ich mit hypothetischem net wirklich was anfangen kann... stand heute hat stan die chance gegen nole zu gewinnen... er hätte es am freitag tun sollen, da waren sich ja viele einig...
schau... wir werden es sehen... tatsache ist: wer viel hat - hat viel zu verlieren... wer am schluss vorne sein will - muss am meisten punkte gewinnen...
da gibs von mir nur ne kurze antwort... weil ich mit hypothetischem net wirklich was anfangen kann... stand heute hat stan die chance gegen nole zu gewinnen... er hätte es am freitag tun sollen, da waren sich ja viele einig... schau... wir werden es sehen... tatsache ist: wer viel hat - hat viel zu verlieren... wer am schluss vorne sein will - muss am meisten punkte gewinnen...
prägnant und salomonisch. signed/!
Zitat von Bruce im Beitrag #265wenn federer die no1 wieder angreifen will MUSS er in miami, rom und madrid definitiv einige punkte holen. in paris wäre das semi ganz nett.
bis paris sind glaube ich 5 masters zu spielen... bei allen müsste roger mindesten 1/2 finale erreichen... die nummer 1 liegt bei nole... wenn er bei den nächsten turnieren nicht nachlässt... wird er nicht zu gefährden sein...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
eig kann man diesen fred löschen, no? wir haben ja schon den weltranglisten fred
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #273eig kann man diesen fred löschen, no? wir haben ja schon den weltranglisten fred
Nein, in diesem Thread geht es nur um die 1.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015