Zitat von Knecht001 im Beitrag #101warum trinket ihr, habt ihr nichts besseres zu tun?? aber macht nur weiter, ich brech mir hier gerade so was für einen ab vor lachen...
weil trinken enthemmt. fto's mum findet es immer zu köstlich, wenn ich betrunken und enthemmt köstliche sachen mit ihr anstelle. roflito ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nole = der nr.1 der welt = bester tennisspieler der welt = legende federer = nr.2 der Welt = keine legende nadal = nr.3 der welt = keine legende
lmfao lolissimo ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p19327]nole = der nr.1 der welt = bester tennisspieler der welt = legende federer = nr.2 der Welt = keine legende nadal = nr.3 der welt = keine legende
Zitat von Bruce im Beitrag #105[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p19327]nole = der nr.1 der welt = bester tennisspieler der welt = legende federer = nr.2 der Welt = keine legende nadal = nr.3 der welt = keine legende
lmfao lolissimo ;-)
WOW genie ist heut echt im troll-mode [/quote]
nö, ihr schreibt doch ständig sowas!
apropos, zitierfunktion = keine legende
Mitglieder, die damit Probleme haben = Keine Legend ^^
ich hab damit eigentlich auch keine probleme. mir isses nur wieder aufgefallen, dass die zitierfunktion streikt, weil andere user damit probleme hatten. aber wenn irgendein user auf "diesen beitrag zitieren klickt" und dann was darunter schreibt und es dann offensichtlich nich funktioniert, dann is klar, dass die funktion wieder mal spinnt. kam nun schon genügend oft vor und können auch genug user bezeugen.
manchmal gibts doch auch ein problem mit der schrift. dann is plötzlich alles fett gedruckt und total winzig. muss wohl an der xobor software liegen, dass es da gelegentlich mal probs gibt. aber immer noch besser als bei ES, wo dauern kommentare verschwunden sind und man keine köstlichen smileys, gif'S usw. posten konnte.
fto-forum = legende ES-forum = keine legende
;-)
ich hab damit eigentlich auch keine probleme. mir isses nur wieder aufgefallen, dass die zitierfunktion streikt, weil andere user damit probleme hatten. aber wenn irgendein user auf "diesen beitrag zitieren klickt" und dann was darunter schreibt und es dann offensichtlich nich funktioniert, dann is klar, dass die funktion wieder mal spinnt. kam nun schon genügend oft vor und können auch genug user bezeugen.
manchmal gibts doch auch ein problem mit der schrift. dann is plötzlich alles fett gedruckt und total winzig. muss wohl an der xobor software liegen, dass es da gelegentlich mal probs gibt. aber immer noch besser als bei ES, wo dauern kommentare verschwunden sind und man keine köstlichen smileys, gif'S usw. posten konnte.
;-)
he du schlingel, hat dir FTO's mum aufgetragen, dies zu schreiben...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
;-)
he du schlingel, hat dir FTO's mum aufgetragen, dies zu schreiben...
vollstrecker, ertappt! fto's mum hat mir beim letzten mal schmackhaft gemacht das zu schreiben. und wenn ich's mache, dass ich ihr dann... äh sie dann...wieder so richtig...äh heftig. ach, ich bin einfach schon wieder so aufgeregt...na ihr wisst schon.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #112Ich habe mal ein bisschen herumgerechnet.
Derzeitige Punkteverteilung
Djokovic 11360 Federer 9770
Differenz 1585
Gewonnene Punkte bis einschließlich Wimbledon '14
Djokovic 7100 Federer 4380
Differenz 2720
Selbst wenn Djokovic bis einschließlich Wimbledon '15 gut 1000 Punkte mehr holt als Federer, würde dieser dennoch an ihm vorbeiziehen.
Roger kann die meisten Punkte ausgerechnet in der Buddel-Saison gut machen. Bis Wimby: Brisbane: F, dieses Jahr sollte der Titel möglich sein AO: HF, seit über 10 Jahren kommt er immer mind. in HF Dubai: Sieg, durchaus wiederholbar, das Turnier liegt ihm IW: F Miami: VF, langsamer Belag, er sollte zumindest keine Punkte verlieren Madrid: nur Punktgewinne möglich, gilt aber auch für Djokovic Rom: kaum anders als in Madrid MC: F FO: 4. Runde, gewinnen wird er dort höchstwahrscheinlich nicht mehr, aber ein paar Pünktchen mehr sind alle mal drin Wimby: F, 2015 soll endlich wieder der verdammte Titel her
ne forumstreffen in halle bringt doch nix. alle federeristis würden doch nur als paparazzis und autrgrammjäger ihrem idol hinterjagen und total im federerfieber sein. die können doch da gar keinen klaren gedanken mehr fassen, weil die ganze energie und alle gedanken bei ihrer gottheit liegen. rofl rofl
eigentlich schon ungerecht, dass halle nun ein 500er wird und queens auch bloß, wo halle doch nur halb so viele teilnehmer wie queens hat. halle 28, queens 56. und queens ist immer besser besetzt in der breite. wieder ne neue lex federer.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #120eigentlich schon ungerecht, dass halle nun ein 500er wird und queens auch bloß, wo halle doch nur halb so viele teilnehmer wie queens hat. halle 28, queens 56. und queens ist immer besser besetzt in der breite. wieder ne neue lex federer.
Ja, wie nett die ATP doch ist. Warum beschweren, jetzt gibt es sogar zwei 500er auf Rasen, ich bin begeistert. Wer braucht schon Masters auf Rasen, sogar eines wäre unangebracht.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #120eigentlich schon ungerecht, dass halle nun ein 500er wird und queens auch bloß, wo halle doch nur halb so viele teilnehmer wie queens hat. halle 28, queens 56. und queens ist immer besser besetzt in der breite. wieder ne neue lex federer.
Ab nächstem Jahr haben beide Turniere einen 32-Raster (ohne Freilose). 28 (also Freilose für Nr.1-4) spielts nicht bei einem 500er.
Ja, wie nett die ATP doch ist. Warum beschweren, jetzt gibt es sogar zwei 500er auf Rasen, ich bin begeistert. Wer braucht schon Masters auf Rasen, sogar eines wäre unangebracht.
Deinen Sarkasmus kann ich nachvollziehen. ;) Ich wäre auch dafür, dass die ATP die Rasen-Saison noch weiter ausbaut und nach der Höherstufung von Halle und Queens auch bald Masters-Turniere auf Rasen einführt. Halle und Queens wären dafür aber nicht geeignet, lieber neue Turniere...
rasenplätze und rasenturniere sind schwierig einfach aus dem boden zu stampfen. es trainiert doch keiner mehr auf rasen außerhalb der rasensaison. gibt doch kaum rasenplätze. wo könnte ein 1000er stattfinden. rasen is extrem aufwendig, pflegebedürftig, kostenintensiv, muss lange liegen und sieht nach einer woche wie dreck aus. ein 1000er wäre cool. aber wo und wie?
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p24934]rasenplätze und rasenturniere sind schwierig einfach aus dem boden zu stampfen. es trainiert doch keiner mehr auf rasen außerhalb der rasensaison. gibt doch kaum rasenplätze. wo könnte ein 1000er stattfinden. rasen is extrem aufwendig, pflegebedürftig, kostenintensiv, muss lange liegen und sieht nach einer woche wie dreck aus. ein 1000er wäre cool. aber wo und wie?[/quote]
wieso denn schwierig ? nicht schwieriger als andere turniere mMn. das mit den höheren kosten sehe ich nicht so dramatisch dann muss die ATP eben hier den veranstalter unterstützen was sicherlich das geringste problem wäre. "es trainiert doch keiner mehr auf rasen außerhalb der rasensaison". was´n das für ne aussage bitte ? trainiert denn jmd ab juni/juli noch auf sand außerhalb der sandsaison wenn nicht etwas besonderes wie der DC ansteht ? (die kleinen bauernturniere mal ausgenommen). wohl kaum. nja das es keine rasenplätze gibt kann ebenfalls nicht als ausrede dienen, gerade auf der profi tour wo zig millionen fließen sollte dass nun wirklich keine rolle spielen, was es auch sicherlich nicht täte wenn die rasensaison 6-8 wochen dauern würde. klar aufwendige pflege ist vorraussetzung aber dass sollte innherhalb eines jahres schon machbar sein !
für ein neues/zusätzliches masters sehe ich keinen platz mehr, man müsste eher bei einem anderen turnier den belag ändern was ja schon oft vorgekommen ist. madrid z.b. gibt es ohnehin noch nicht lange da könnte man problemlos auf rasen spielen. die FO vorziehen und danach eben nacheinander madrid halle/queens und wim austragen. denke das wäre die beste lösung und auch definitiv umsetzbar.
bei anderen turnieren wirds wohl eher schwieriger wobei man natürlich auch IW/miami beides auf rasen austragen könnte da die USA ja mit cincy/"toronto/montreal" schon 2 master auf HC haben.