Zitat von Görgianer im Beitrag #99Ist überhaupt noch ein Männerrückhänder im Turnier
Eubanks, Berrettini und Dimitrov.
Ah stimmt, Grigi ist ja auch noch im Turnier. Dann bin ich jetzt für Baby-Federer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Kaum ist Görgi für Dimi, verliert der. Das sollte Görgi langsam mal zu denken geben. Egal, die Niederlage gg. Rune war sowieso absehbar. Neben Shapo hat nun leider auch Tzaziki versagt. Eubanks ist ein andersfarbiger Männerrückhänder, Medvedev hat die heilige Pflicht, den heiligen Rasen von diesen zu reinigen - nur um Tzaziki mal zu zeigen, WIE schwach er heute eigentlich war.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #107Kaum ist Görgi für Dimi, verliert der. Das sollte Görgi langsam mal zu denken geben. Egal, die Niederlage gg. Rune war sowieso absehbar. Neben Shapo hat nun leider auch Tzaziki versagt. Eubanks ist ein andersfarbiger Männerrückhänder, Medvedev hat die heilige Pflicht, den heiligen Rasen von diesen zu reinigen - nur um Tzaziki mal zu zeigen, WIE schwach er heute eigentlich war.
Hier wird doch nicht etwa der Weiße Sport mit Rassismus beschmutzt?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #107Kaum ist Görgi für Dimi, verliert der. Das sollte Görgi langsam mal zu denken geben. Egal, die Niederlage gg. Rune war sowieso absehbar. Neben Shapo hat nun leider auch Tzaziki versagt. Eubanks ist ein andersfarbiger Männerrückhänder, Medvedev hat die heilige Pflicht, den heiligen Rasen von diesen zu reinigen - nur um Tzaziki mal zu zeigen, WIE schwach er heute eigentlich war.
Hier wird doch nicht etwa der Weiße Sport vor Unreinheiten beschützt?
FTFY
Und die Antwort ist natürlich doch. Denn das Tennis von Eubanks ist trotz Männerrückhand eine Unreinheit, die der weiße Sport nicht verdient hat....
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #112Heute schon wieder ein Tag, an dem man kein Tennis schauen muss
...sobald Corona-Nole zwei Sätze hinten liegt schalte ich mit Genuss ein
Vamos, wir wollen Breaklev sehen! ich smelle da was....
Es läuft wie immer den gewohnten Gang. Egal wie der Prolet spielt, die Gegner kacken ab wenns ernst wird. Das ändert sich solange nicht wie Djokovic nicht aufhört mit diesem Sport.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Sweetolina haut die #1 raus? Bamos Ukraina! Und vom Preisgeld wird dann ein fetter Panzer gekauft
PS: wann spielt eigentlich Hosenrenka?
Zitat von Görgianer im Beitrag #119Sweetolina haut die #1 raus? Bamos Ukraina! Und vom Preisgeld wird dann ein fetter Panzer gekauft
PS: wann spielt eigentlich Hosenrenka?
dieses jahr auf rasen wohl nicht mehr... ^^ viel wichtiger obschon: gemächtovic hat heute das 46te semi bei den slams erreicht und mit 40-15erer gleichgezogen. soll ich dir schon mal eine schöne brücke raussuchen, spastianer? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.