Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Komisch, 1994 war der Shootout von Ivanisevic - Sampras erster Anlass für ein Umdenken der Wimbledon - Veranstalter. Der Rasen sollte langsamer, die Bälle größer und schwerer werden. Das wurde ein Trend, der sich auf allen Belägen, wenn auch erst nach Jahren durchsetzte. Nach fünf, sechs Jahren gab es dann erste Verlangsamungen, dann kam 2002, das erste Grundlinienduell im Finale mit dem Finale zum Abgewöhnen Hewitt-Nalbandian, danach folgten noch gute Jahre mit uns Rogi. Sein Tennis kaschierte den bereits vollzogenen Wandel. Heute sollte dieses Match erneut Anlass geben zum Umdenken. Nämlich zurück zum schnelleren Rasen, die Bälle kleiner und leichter machen. Sie fliegen schneller, der, der offensiv spielt (insbesondere S&V) wird belohnt werden. DAS sollte Rasentennis sein, weil es das immer war. Mal sehen, ob das endlich mal auch einer aus den Medien erkennt. DAS ist jedenfalls kein Rasentennis mehr.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #208Uns Rogi doch noch mit Hoffnung, sein Rekördchen zu behalten.Djokovic hätte 2:0-Sätze führen müssen. Er hat das selbst verbockt
Haha, der wäre sogar mir nicht mal sooo wichtig gewesen. Aber der Hass kennt einfach keine Grenzen, wie?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #208Uns Rogi doch noch mit Hoffnung, sein Rekördchen zu behalten.Djokovic hätte 2:0-Sätze führen müssen. Er hat das selbst verbockt
Wenn er den Titel heute nicht holt, dann nächstes Jahr, der Rekord ist sowieso flöten dank 40-15-Gate
Es ist ziemlich egal, was der Prolet da veranstaltet. Die Nr. 1 in der ewigen WR ist er so oder so - spätestens seit GStitel 20. Dazu kommt - Alcaraz ist natürlich der einzige, der derzeit halbwegs dagegen halten kann. Er hat sich aber auch schon restlos blamiert. Der Prolet hat immer noch genügend Möglichkeiten, Rekorde auszubauen. Die Konkurrenz ist schwächer denn je. Die Gegner von uns Rogi in den Jahren 2003 - 07 waren dagegen fast schon Giganten. Safin, Hewitt, Roddick, selbst Ferrero waren besser als Medvedev, Tzaztki, Russev, Thiem, der immer noch hochgelobte Sinner (wie kann Nike den nur mit 150 Mio. $ pämpern ?! - ist Knight überhaupt noch da?).
Warum sind eigentlich schon wieder alle im Publikum gegen Djokovic? Also so langsam glaube ich wirklich, da schwingt auch anti-slawischer Rassismus mit
Zitat von Darth Roger im Beitrag #215Warum sind eigentlich schon wieder alle im Publikum gegen Djokovic? Also so langsam glaube ich wirklich, da schwingt auch anti-slawischer Rassismus mit
Ach was, darauf kommste erst jetzt? Lol. Kommt noch hinzu dass die meisten im publikum immernoch fedalnazis sind
Zitat von Darth Roger im Beitrag #215Warum sind eigentlich schon wieder alle im Publikum gegen Djokovic? Also so langsam glaube ich wirklich, da schwingt auch anti-slawischer Rassismus mit
Ach was, darauf kommste erst jetzt? Lol. Kommt noch hinzu dass die meisten im publikum immernoch fedalnazis sind
Na ja, dass man gegen Federer das Publikum gegen sich hat, ist ja wohl keine große Überraschung. Aber gegen Alcatraz? Kennen den überhaupt schon alle im Publikum? Brad Pitt sicher nicht
Na ja, dass man gegen Federer das Publikum gegen sich hat, ist ja wohl keine große Überraschung. Aber gegen Alcatraz? Kennen den überhaupt schon alle im Publikum? Brad Pitt sicher nicht
Egal! Sie sehen die spanische und die serbische Flagge. Rest ist egal