Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Das geile ist ja das der Prolet einfach nur den Ball ohne Druck auf die T-Linie Spielt und der Pole vergisst plötzlich das er Tennisprofi ist und scheisst sich ein... Wenn Alcaraz nicht aufwacht dann wird der Nazi alle GS gewinnen in diesem Jahr... und bis über 40 weiter alles abräumen....seitdem es die Big 4 + Stan und Delpo abundzu gab... gibt es keine Gegner mehr für Ihn
Zitat von Edy87 im Beitrag #86Das geile ist ja das der Prolet einfach nur den Ball ohne Druck auf die T-Linie Spielt
...als ob Pushovic überhaupt was anderes könnte.
Diese Turnierplaner sind schon grenzenlose Witzfiguren, oder? Das war doch nun wirklich abzusehen, dass die das zeitlich nicht schaffen werden. Ein klarer Nachteil für Djokovic.
Gut, es wird ihm wohl nicht schaden. Aber diese Inkompetenz ist schon bemerkenswert.
Sehr nice. Durch die Verschiebung auf morgen kommt Nazinoles Doping-Plan vielleicht durcheinander. #Alien-Fernsteuerung-incoming
#Hubsi-in-5
Zitat von Darth Roger im Beitrag #93Alter! Die haben um 22:30 Uhr Ortszeit ein Match abgebrochen und Feierabend gemacht. In einer Indoor Halle! Da bekommt man doch Aggressionen.
Sind die Briten alle kleine Kinder, die brav in die Heia müssen, oder was?
U-Bahn fährt nur bis Mitternacht.
Wimbledon ist abgeschieden vom Zentrum.
Anwohner arbeiten am nächsten Tag.
Das könnten wohl die Gründe sein.
Aus meiner Sicht sollte man wirklich wenigstens bis 23:30 Uhr Ortszeit spielen dürfen. Am Center Court schon um 13:00 Uhr starten, statt um 14:30 Uhr. Und nach 23:30 Uhr dann turniereigene Shuttles zu den Bahnhöfen organisieren, um die Gäste von dort wegzuschaffen, sodass die Anwohner ihre Ruhe haben. Das wäre ein Kompromiss und könnte das Ganze wenigstens optimieren.
Vergiss nicht die Anwohner - die wollen auch mal schlafen. Die anderen schaffen es, weil sie teilweise vernünftig ansetzen, oder aber die Zuschauer/Anwohner sowieso die reinsten Honks sind, denen alles egal ist (NY - kennt keine Nacht), nur eines nicht, der Tanz ums goldene Kalb.
Ansonsten beeindruckt mich der Pole. Der hat eine neue WELT DES CHOKES aufgemacht. Sensationell wie man choken kann. Wie viel hat ihm der Prolet dafür gezahlt ?! So einen Choke hat es wohl noch nie gegeben, zweimal TB hintereinander mit SB/Führung mit Minibreak und absolut zuverlässig verchokt. Mal sehen - heute vielleicht ein 6:0 für den Proleten ? Würde das Fass zum Überlaufen bringen.
Griechenjesus schon wieder raus. Der spielt ja wirklich grottig dieses Jahr. Ist überhaupt noch ein Männerrückhänder im Turnier? Und Rybakina luckt sich auch nur von Runde zu Runde bevor sie vor Schwanzteck dann wieder tankt. Tennis ist auch nicht mehr was es mal war...