Domi Stricki mit dem ersten Sieg in einem GS-Turnier! Roger2.0 startet jetzt so richtig durch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Rogeresque im Beitrag #31 Der hat bereits sein 2. Match absolviert, und u.a. Zverev noch nicht mal Runde 1 begonnen... Lächerlicher Scheiß.
Echt ein Witz. Das Turnier geht bald in die 2. Woche und Sascha hat noch nichtmal angefangen. Wieviel das den Nazinole wohl gekostet hat?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Grande Stricki ist in Runde 2, das Stanimal schon in 3. Runde, wo er den Nazi vermöbel wird, und Hi-Ha-Hüsler fehlt auch nur noch ein Satz. #Schweizer-Tennis-is-up-up-up
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #35gemächtovic recht nett bisher. 85 winner zu 39 unforced in 2 matches und noch keinen satz abgegeben, der baldige wimby-rekordsieger am marschieren. ^^
Bald ist er der GOAT auch auf rasen, fedheads können einem leid tun ^^
Ruud gerade 0-6 im fünften Satz gege Broady.... Das er bei den letzten 5 GS 3x im Finale Stand zeigt einfach was für ein erbärmliche Konkurrenz im Tennis zurzeit existiert....
Das waren andere Beläge. Wirlklich beschämend sind mittlerweile die Veranstalter in W. Dass sie ihn an 4 gesetzt haben, spricht für zweierlei. Erbärmliche Konkurrenzsituation auf "Rasen", wenn sie einen wie den an 4 setzen. Und zum anderen absolute Unkenntnis der Rasenstärke der Spieler die antreten. War es nicht immer so, dass die Veranstalter nicht so setzen wie die WR, sondern wie die Rasenergebnisse und allgemeine Rasenstärke ist ? Es war abzusehen, dass der früh rausgeht. Der hat in seinem gesamten Profileben noch nicht ein Rasenturnier gut gespielt. Shapo muss jetzt das VF erreichen.
Die deutlich größere Überraschung ist das Aus von Fritz. Der Typ ist wohl doch nur auf HC gut - ab und zu. Etwas schade, dass Raonix schon raus ist. Der hätte gerne noch ein, zwei Runden packen können, ist einer der wenigen, die noch S&V spielen können. W. kam aber noch zu früh, vielleicht packt er es noch einmal. Super für Stan dagegen, es wieder einmal in R 3 geschafft zu haben, bringt ihn in der WR etwas weiter. Leider wird es jetzt Haue vom Proleten geben.
Eher belustigend ist das Aus von Korda, der Typ meinte ernsthaft, in W. eine gute Rolle spielen zu können, weil er in Queens das HF erreicht hat - hat den Mund wohl zu voll genommen.
Immerhin gibt es noch gute Matches. Anders als bei den F.O., wo es im gesamten Turnierverlauf kaum ein gutes Match gab, haben wir heuer in W. schon mind. zwei - Tzaziki - Thiem und jetzt Möhre - Tzaziki. Natürlich ist es kein Zufall, die Beteiligung von Männerrückhändern. Zwar eine Unterbrechung bis morgen, aber die Zuschauer können sich auf morgen freuen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #43Wawrinka -> Hurkacz -> Bublik -> Sinner
Joa, Djokovic hatte schon leichtere Draws....
Man darf in der Tat sehr gespannt sein (hoho). Heißt es schon Entestation für Djokovitschchen?
Derzeit stufe ich Hurkacz als die größte Gefahr ein. Schließlich hat er Federer persönlich mit einem 6-0er Abschluss verrentet und Medvedev zuvor bezwingt (2021). Bublik könnte die Abgrasung = Verlangsamung in der zweiten Woche zum Nachteil werden. Der Center Court ist nicht das Stadion in Halle.
Auf großartige Matches, liebe Tennisfreunde!
Alcaraz hat ebenfalls einige Stöckchen über die er springen muss bis zum Halbfinale.
Heute sind wir alle Graswrinka! Hopp Stan, bring den stinkenden Müll raus!
Zitat von Görgianer im Beitrag #45Heute sind wir alle Graswrinka! Hopp Stan, bring den stinkenden Müll raus!
Wenn es einer kann, dann das Stanimal. Hat dem Monegassen 3 GS-Titel gekostet.
Leider ist Stan die volle Grasgurke Ich glaube der war noch nie im Viertelfinale? Ja nu, gegen den vergreisten Corona-Nole köntte es trotzdem reichen
Wir wissen doch wie es in der Praxis = GSs abläuft.
Die scheissen sich doch alle in die Hose wenn es gegen Djokovic geht. Da traut sich doch keiner ERNSTHAFT zu den Proleten zu schlagen. Bei den 0815 1000er/500er Turnieren vor nem GS sind die alle noch gut drauf, kaum gehts dann aber bei nem GS gegen ihn ist die Buxe voll.
Stanimal ist das wurscht obs gegen Djokovic geht, nur seine Zeit ist vorbei. Der gewinnt niemals mehr 3 Sätze...in EINEM Match... gegen den Proleten. Die Hurenkatze ist gut drauf, sicher. Nur wann hat Djokovic eigentlich in Wim. verloren..? 1912..??? Und WANN hat der eigentlich mal nen simplen TB abgegeben..? 1913..?
Eher kommt Darmstadt 98 nächste Saison in die CL, als das hier einer den Proleten schlägt.
Man darf in der Tat sehr gespannt sein (hoho). Heißt es schon Entestation für Djokovitschchen?
Derzeit stufe ich Hurkacz als die größte Gefahr ein. Schließlich hat er Federer persönlich mit einem 6-0er Abschluss verrentet und Medvedev zuvor bezwingt (2021). Bublik könnte die Abgrasung = Verlangsamung in der zweiten Woche zum Nachteil werden. Der Center Court ist nicht das Stadion in Halle.
Auf großartige Matches, liebe Tennisfreunde!
Alcaraz hat ebenfalls einige Stöckchen über die er springen muss bis zum Halbfinale.
stan aktuell bei 11.00 auf bwin. falls du wieder mal zufällig was vierstelliges an kohle über haben solltest... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.