Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #322^ach was, eine betäubungsspritze in die bauchmuskulatur und dann läuft es wieder. was ist schon n sieben mm langer bauchmuskelriss?
#heldal
andererseits sagt ein nadal aber auch: "Es gibt Wichtigeres als einen Wimbledon-Sieg, das ist die Gesundheit. Lasst uns sehen, wie sich das entwickelt".
dem vernehmen nach ist dieser bauchmuskelriss nichts weiter als n kleiner kratzer für nadal mit adoniskörper. wird sicher n geiles match morgen
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
verpissdal, er hätte es wenigstens 1-2 sätze versuchen sollen nach dem aufwärm-spaziergang gegen karin jetzt also walkovergios, nicht gut. wobei.... ist es überhaupt n problem für ficknick, wenn er bzgl. rhythmus etc. ne runde überspringt?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #332man jetzt verpasse ich auch noch wie der k1ng djokovic in einem gs finale zerlegt
wo machst du denn urlaub? gibts ne zeitverschiebung, oder warum kannste dir sonntag den zweiten GS-titel vom king nicht genehmigen
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Alter, ich hätte zu gern gesehen wie kyrgios nadal zerhasst . Ich hoffe allerdings dass die bromance zwischen kyrgios und nole nicht zerbricht wenn nole ihn im finale auseinander nimmt
Wie viele GS Titel hätte Nadal mit einem widerstandfähigeren Körper gewinnen können?! 30 Minimum, wenn nicht einige mehr. Der GOAT des Tennissports ...
Um WIM ist es zwar schade, aber die Krönung 2022 war eh Australien. Dieses verflixte Turnier noch mal zu gewinnen war sein Meisterstück. Jetzt heißt es gut erholen und die #23 in NY einzutüten. Neben Alcaraz sollte er dort der Top Favorit sein. Djokovic wird ja mit hoher Wahrscheinlichkeit draußen bleiben müssen.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Nadal wird weitere Chancen auf große Titel bekommen. Der ehemalige "GOAT", der primär ohnehin nur von einer Weak-Era nach oben gespült wurde, wird am späten So Nachmittag endgültig zur Nr. 3 und damit auf den Schrotthaufen der Tennisgeschichte wandern.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Würde Nadal Tennis spielen wie normale Menschen, hätte er keine Verletzungen - und keine Titel. Seine "Fans" wollen, dass er sich zerstört. Wie tollwütige Hyänen.