Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
was lese ich da?!?! ficknick hat letzte nacht kaum gepennt bzw. schlafprobleme, ER ist nervös und hat mit djokovic ne bromance, statt ihn weiterhin zu zerhassen?
na gut, dann muss man sich für sonntag erst recht keine hoffnungen machen^^
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #403was lese ich da?!?! ficknick hat letzte nacht kaum gepennt bzw. schlafprobleme, ER ist nervös und hat mit djokovic ne bromance, statt ihn weiterhin zu zerhassen?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #403was lese ich da?!?! ficknick hat letzte nacht kaum gepennt bzw. schlafprobleme, ER ist nervös und hat mit djokovic ne bromance, statt ihn weiterhin zu zerhassen?
Quelle
euroschrott
Nazinole hat überhaupt noch nie gegen Frauenschlägerios gewonnen (noch nichtmal einen Satz) #Koan-Goat
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Nadal hat auch mit Titel 22 nicht Federer und schon gar nicht den Proleten eingeholt. Warum ? ATP - Abschlusstitel, Nr. 1 am Jahresende und Nr. 1 Wochen zählen auch. Und da hat er einen zu großen Rückstand, als das er den mit zwei GStiteln aufholen könnte. Der Prolet könnte den Vorsprung vor Federer mit Titel Nr. 21 dagegen weiter ausbauen. Wobei das dann aber eher ein 20,5 Titel ist - keine Punkte, Spieler ausgeschlossen oder verletzt nicht mitspielend - es gibt genügend Gründe, weswegen der Wimbledontitel 2022 weniger wert ist als die vorangegangenen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #406Er kann keine Spritzen sehen. Andere Leute wiederum können gar nicht genug davon kriegen.
...kaum zu glauben wie dumm einer allein sein kann...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #417Wot? Die Siegerin lebt in Moskau? Wie will man da ohne weiteres rechtfertigen, dass sie mitspielen darf?
Kasachstan hat sich gerade erst den zivilisierten Westlern angeschlossen im Kampf gegen Putler
hier nochmal die confirmierung, dass sich harte arbeit nicht lohnt. der eine trainiert vorm HF wie besessen (trotz bauchschmerzen), der andere chillt auf dem platz mit seiner freundin, um sie hinterher zu ficknicken. siehe video auf instagram.
am ende steht natürlich letzterer im finale
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #419... der andere chillt auf dem platz mit seiner freundin, um sie hinterher grün und blau zu prügeln bis das Silikon aus den Lippen spritzt
ftfy
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.