Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #349Nadal wird weitere Chancen auf große Titel bekommen. Der ehemalige "GOAT", der primär ohnehin nur von einer Weak-Era nach oben gespült wurde, wird am späten So Nachmittag endgültig zur Nr. 3 und damit auf den Schrotthaufen der Tennisgeschichte wandern.
0 WM-Titel. Nur bedeutungslose Sandturniere. Die ganz Welt lacht Nadal aus. Niemand hält ihn für den GOAT.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #350Würde Nadal Tennis spielen wie normale Menschen, hätte er keine Verletzungen - und keine Titel. Seine "Fans" wollen, dass er sich zerstört. Wie tollwütige Hyänen.
Opa Federer muss mit 41 auch noch spielen ? Did ist genauso lächerlich, nur auf einer anderen Ebene.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #350Würde Nadal Tennis spielen wie normale Menschen, hätte er keine Verletzungen - und keine Titel. Seine "Fans" wollen, dass er sich zerstört. Wie tollwütige Hyänen.
Opa Federer muss mit 41 auch noch spielen ? Did ist genauso lächerlich, nur auf einer anderen Ebene.
Die OP stand wohl sowieso an. Ich will NICHT, dass er sich in jedem Match 10 Spritzen in den Arsch jagt.
Bitter, aber vernünftig. Vermutlich haben ihm die Ärzte gesagt, dass er damit eine deutlich längere Pause riskiert, weil der Muskel weiter einreißen würde. Mit dem Riss Kyrgios und Djokovic zu schlagen, wäre auch nichts geworden. Im fitten Zustand war der Titel drin. Schon sehr schade.
Da bleibt Ficknick heute also genug Zeit ein paar Mädels zu verprügeln...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
"Aus Sicht von Fritz hat sich die Geschichte ja sogar wiederholt: Denn bei den Australian Open 2021 war es Novak Djokovic, der mit einer Bauchmuskelverletzung zu kämpfen hatte. Fritz verlor auch dieses Match in fünf Sätzen. Der kleine Unterschied: Djokovic spielte weiter (obwohl der kolportierte Riss drei Mal so lang war wie jener von Nadal) und gewann auch noch das Turnier."
oder aber auch: paulaner ausm geschichtsgarten!
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #338Alter, ich hätte zu gern gesehen wie kyrgios nadal zerhasst . Ich hoffe allerdings dass die bromance zwischen kyrgios und nole nicht zerbricht wenn nole ihn im finale auseinander nimmt
witzigerweise bin ich absolut dafür, dass djokovic heute gewinnt^^ gegen einen dahergelaufenen norrie (mit 100.000 zuschauern im rücken) würde sich kyrgios kaum anstrengen wollen, sei es in einem wimby-finale oder erste runde in podgorica. kyrgios wird sich am sonntag definitiv dreimal seine vier buchstaben aufreißen und auf keinen fall gegen djokovic verlieren wollen. druck kennt der k1ng nicht, der canberra-express wird mit turbo richtung nächsten GS-titel rasen und dabei den impfleugner überfahren.
ajde novak!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #338Alter, ich hätte zu gern gesehen wie kyrgios nadal zerhasst . Ich hoffe allerdings dass die bromance zwischen kyrgios und nole nicht zerbricht wenn nole ihn im finale auseinander nimmt
witzigerweise bin ich absolut dafür, dass djokovic heute gewinnt^^ gegen einen dahergelaufenen norrie (mit 100.000 zuschauern im rücken) würde sich kyrgios kaum anstrengen wollen, sei es in einem wimby-finale oder erste runde in podgorica. kyrgios wird sich am sonntag definitiv dreimal seine vier buchstaben aufreißen und auf keinen fall gegen djokovic verlieren wollen. druck kennt der k1ng nicht, der canberra-express wird mit turbo richtung nächsten GS-titel rasen und dabei den impfleugner überfahren.
ajde novak!
Hoffentlich wirds ein geiles spiel zwischen kingios und goatovic
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #365Hat er ja schon gege sissy gebracht
jaa ich weiß, aber bei matchball in einem wimby-finale wäre das doch wesentlich geiler
mir ist nebenbei wieder eingefallen, dass es heuer keine weltranglistenpunkte für wimbledon gibt. mit den 2.000 punkten wäre kyrgios wieder in den top 15. danke selenskiy
Stellt sich nur die Frage, ob Kyrgios mit Punkten auch im Finale stünde? Warum GENAU spielen diese ganzen Leute eigentlich Profitennis? Weiß das jemand?
Stellt sich nur die Frage, ob Kyrgios mit Punkten auch im Finale stünde? Warum GENAU spielen diese ganzen Leute eigentlich Profitennis? Weiß das jemand?
Die Frage stellt sich eher nicht. Natürlich würde Ficknick in einem echten GS-Turnier NIE ins Finale kommen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
ja natürlich, als ob kyrgios jemand wäre, der rattenscharf auf punkte ist^^
heuer zeigt der king einfach nur, was in einem GS-turnier (im einzel) so möglich ist, wenn er auch wirklich bock hat und motiviert ist. er steht völlig zurecht im finale, obwohl er gegen pub und nakama nur semi-bock hatte. einen nadal mit / ohne bauchschmerzen hätte er auch zerlegt, siehe 2014.
gibts eigentlich fedal-fans, die aus irgendwelchen gründen am sonntag pro novax sind? wird sicher n schöner tag mit einem tollen finale für Görgianer, ich smelle
Wenn bei Kyrgios die Schulter hält und er wirklich voll konzentriert spielt und alles gibt, kann er gewinnen. Mit seinem besten Tennis geht das. Aber in den Ballwechseln ist er hoffnungslos unterlegen. Er muss Botten wie ein Geistesgestörter und extrem variieren. Normalerweise ist Djokovic zu solide, returniert zu gut usw, aber Kyrgios kann man es zutrauen. Wäre schon geil, wenn er es packt.
Warum Fritz jetzt nicht einfach aufrücken durfte, wissen auch nur die Götter, oder? Wie kann man als Verband nur so unflexibel im Hirn sein? Classic alte, weiße Männer!!!
Das geht ja z.B. auch zu Lasten von Djokovic. Warum muss er heute spielen, während sein Finalgegner das nicht muss? Fairness??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #373Warum Fritz jetzt nicht einfach aufrücken durfte, wissen auch nur die Götter, oder? Wie kann man als Verband nur so unflexibel im Hirn sein? Classic alte, weiße Männer!!!
Dieser Mensch denkt nicht mit. Wie gesagt, es geht ja auch um Fairness, weil nun der Wettbewerb verzerrt wird. Und die Leute wollen auch lieber zwei Matches als eines.
Würde Fritz das Turnier gewinnen(^^), brauchte er den Titel ja nicht anzunehmen, wenn er sich wirklich für unwürdig hält.