Zitat von Darth Roger im Beitrag #298Ui! Nadal hat gegen Fritz gewonnen
Innerlich brennst du vor Wut! hahahahahah!
Federer hätte bei gleicher Verletzung schon längst aufgegeben!
Dicke Lippe, für einen dreckigen Antisemiten.
Nadal wird Djokovic zertrümmern. Wir haben heute alle gesehen, dass Nadal nach 1, 2 Ballwechsel den Winner schlagen kann. Wenn Nadal so schnell wie möglich auf die Winner geht wie heute, dann ist Djokovic erledigt. Nadal Winner/UE Ratio war unglaublich gut, obwohl er mit mehr Risiko gespielt hat als sonst. Dazu noch die Verletzung!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #298Ui! Nadal hat gegen Fritz gewonnen
Innerlich brennst du vor Wut! hahahahahah!
Federer hätte bei gleicher Verletzung schon längst aufgegeben!
VERLETZUNG HAHAHAHAH
Innerlich weiß du es ganz genau, willst es jedoch nicht öffentlich zugeben, da du schlecht erzogen worden bist. Das ist ein indirektes lügenhaftes Verhalten.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #302VERLETZUNG HAHAHAHAH
Erfreulicherweise lachen sich mittlerweile die allermeisten nur noch tot, wenn sie dieses Wort in Bezug auf Nadal hören. Nur die Ultra-Verblendeten glauben noch dran. Mit Betonung auf GLAUBEN.
#23 dürfte mit den körperlichen Problemen natürlich schwierig werden, aber angeblich hat doch auch Djokovic mal mit einem Bauchmuskelriss die AO gewonnen. Nadal und die Medizin müssen liefern, vielleicht geht ja doch was. Leider hat der Serbe so ein Witzdraw, auf einen Norrie kann man wohl kaum hoffen.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #306Finale Djokovic-Kyrgios kann man sich schon mal geben. Das wäre mal wieder richtiges Tennis.
Träum weiter Loser! 22 Grand-Slam & counting! hahahhahahah! Vamoooooooooooos in deine Fresse!
Ne, das wird nix mehr für den. Bei der #22 wirds bleiben.
Hast du auch schon bei der #14 gesagt.
Ich sehe Nadal nichts mehr gewinnen. Höchstens die French Open. Aber irgendwann nehmen die Leute ihm seine Verletzungs-Show einfach nicht mehr ab. Was bleibt ihm dann noch?
bin sehr froh, dass nadal trotz bauchschmerzen(^^) noch gewonnen hat. gegen ihn wird ficknick hochmotiviert sein und extrem viel bock haben, gegen fritzl hätte er bestimmt 0:3 abgeschenkt... außerdem bin ich mir sicher, dass kyrgios diesmal nicht bis 4 uhr morgens saufen wird
finale gegen djokovic könnte lustig werden. eher spielt er bei den french open im einzel + doppel mit, als dass er sich von einem novax besiegen lässt
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #314bin sehr froh, dass nadal trotz bauchschmerzen(^^) noch gewonnen hat. gegen ihn wird ficknick hochmotiviert sein und extrem viel bock haben, gegen fritzl hätte er bestimmt 0:3 abgeschenkt... außerdem bin ich mir sicher, dass kyrgios diesmal nicht bis 4 uhr morgens saufen wird
finale gegen djokovic könnte lustig werden. eher spielt er bei den french open im einzel + doppel mit, als dass er sich von einem novax besiegen lässt
Auf ein kyrgios nole finale hätte ich sogar noch mehr bock als auf ein nole vs nadal. Kyrgios würde ich sogar ein wimby titel gönnen. Das er sich der welt geöffnet hat und zugegeben hat dass er unter depressionen und selbstverletzung litt macht ihn sehr sympatisch. Ausserdem verteidigte er nole als er abgeschoben wurde
Frauenschläger sind wirklich die aller unterste Stufe von den Verbrechern dieser Welt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Frauenschläger sind wirklich die aller unterste Stufe von den Verbrechern dieser Welt
das hab ich gestern schon gepostet, du schlafmütze^^ das ist natürlich kompletter unsinn von der schnalle. sie ist nur eifersüchtig, dass king kyrgios schon ne heißere chica am start hat und will ihm zusätzlich noch eins reinwürgen, weil er grad aufm weg zu seinem zweiten GS-titel ist. natürlich lässt sich der king davon nicht ablenken
btw., was ist eigentlich mit frauenschläger-ev?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #322^ach was, eine betäubungsspritze in die bauchmuskulatur und dann läuft es wieder. was ist schon n sieben mm langer bauchmuskelriss?
#heldal
Weicheierer wäre längst im Pullunder erschienen. Heldal WIR huldigen