Zitat von The Fearhand im Beitrag #224Gott, die untere Hälfte... Aber zum Glück ist noch der King am Start und Garin sollte ja kein Problem darstellen.
eigentlich nicht, aber ich bin semi-skeptisch: während king kyrgios die #26 krajinovic komplett zerstört und die #4 sissypas in vier sätzen gemobbt hat, gab es gegen pub und hiroshima ein peak-gewürge über fünf sätze... und jetzt garin, ist eigentlich ein ziemlicher tiefpunkt
aber ich denke mal schon, dass karin hier zerstört wird, auch wenn der king nur mit halbgas und angezogener handbremse spielen kann. gegen fenomenadal (und djokovic) gibt es dann wieder n feuerwerk
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #224Gott, die untere Hälfte... Aber zum Glück ist noch der King am Start und Garin sollte ja kein Problem darstellen.
Kyrgios wird das Turnier nicht gewinnen. Meine heutige Prüfung hat ihn abgestuft und ihn sogar vom Finaleinzug ausgeschlossen.
Er musste gegen Kubler und Nakashima über fünf Sätze gehen.
Kyrgios wird das Turnier nicht gewinnen. Meine heutige Prüfung hat ihn abgestuft und ihn sogar vom Finaleinzug ausgeschlossen.
Er musste gegen Kubler und Nakashima über fünf Sätze gehen.
nein, das war gegen blubb^^ andererseits (und wie schon erwähnt) hat er pussypas zerstört, man sollte daher nicht nur die schwachen matches gegen fallobst in betracht ziehen. gegen nadal werden wir definitiv einen ganz anderen bocknick sehen
"Und tennismäßig scheint sich Kyrgios tatsächlich etwas vorgenommen haben fürs diesjährige Wimbledonturnier. Er trifft nun auf Cristian Garin, aber ein Halbfinale? Sei nicht sein Ziel. "Ich habe meinen Leuten zu Hause gesagt, dass ich dieses Mal den Titel will.""
na wenn das so ist... muss man die restlichen matches in wimbledon eigentlich noch ausspielen?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #235Djokovic offensichtlich an Long-Covid erkrankt. Da gehts nix mehr von der Grundlinie auf Dauer gegen starek Baseliner.
Oder er ist einfach 35. Nicht jeder Spieler jagt sich pro Match 10 Injektionen in alle möglichen Körperteile.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #235Djokovic offensichtlich an Long-Covid erkrankt. Da gehts nix mehr von der Grundlinie auf Dauer gegen starek Baseliner.
Oder er ist einfach 35. Nicht jeder Spieler jagt sich pro Match 10 Injektionen in alle möglichen Körperteile.
Naja, letztes Jahr in RG hat er noch alle outlastet. Und Federer war mit dem Alter auch noch fitter. Kann natürlich auch daran liegen dass er einfach net genug Matches gespielt hat in letzter Zeit. Aber denke ich eher nicht. Das gegen Nadal in RG war auch ziemlich verdächtig teilweise.
das wäre natürlich echt blöd, wenn im finale der sünder statt der leugner steht. sollte es king kyrgios in der unteren hälfte ins finale schaffen, wäre seine motivation nicht so besonders hoch
Sieht eher nach Short Covid aus.
hahahaha
ok, zugegeben, den hab ich net gecheckt ^^....oder meinste er hat sich gerade erst bei Cilic oder Berrettini angesteckt
Sieht eher nach Short Covid aus.
hahahaha
ok, zugegeben, den hab ich net gecheckt ^^....oder meinste er hat sich gerade erst bei Cilic oder Berrettini angesteckt