lockerer Durchmarsch für den talentierteren Griechen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #153Was macht Sonego schon wieder am CC, hat denen der Auftritt letztes Jahr net gereicht?
...und nächste Runde geht's gegen Van der Sandschlumpf
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Wär doch mal was und würde passen, wenn Spastios ausgerechnet das Turnier ohne WR - Punkte gewinnt. Ist jedenfalls ein weiterer Verlust für das Turnier, Tzaziki war gerade dabei, die Geheimnisse echten Rasentennis zu ergründen - auch wenn es keinen echten Rasen mehr gibt.
Man muss schon eine ekelhafte, verfaulte Frau, aus einem schlechten Elternhaus sein, um die Freundin von Kyrgios zu sein. Obendrein sieht sie gar nicht gut aus, finde ich. Meine Freundin ist viel schöner. Sie hat schmalere, spitzere Nase und etwas schmalere Lippen und deshalb ein unfassbar schönes Lächeln. Frauen mit sehr fetten Entenlippen wie die da, haben ein hässliches Lächeln!
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #162Man muss schon eine ekelhafte, verfaulte Frau, aus einem schlechten Elternhaus sein, um die Freundin von Kyrgios zu sein. Obendrein sieht sie gar nicht gut aus, finde ich. Meine Freundin ist viel schöner. Sie hat schmalere, spitzere Nase und etwas schmalere Lippen und deshalb ein unfassbar schönes Lächeln. Frauen mit sehr fetten Entenlippen wie die da, haben ein hässliches Lächeln!
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #162Man muss schon eine ekelhafte, verfaulte Frau, aus einem schlechten Elternhaus sein, um die Freundin von Kyrgios zu sein. Obendrein sieht sie gar nicht gut aus, finde ich. Meine Freundin ist viel schöner. Sie hat schmalere, spitzere Nase und etwas schmalere Lippen und deshalb ein unfassbar schönes Lächeln. Frauen mit sehr fetten Entenlippen wie die da, haben ein hässliches Lächeln!
Jule Niemeier steht im Viertelfinal! Und da spielt sie gegen die andere Deutsche Tatjana Maria....Deutsches Frauentennis ist up, up, up
Das erste richtig gute Match in Wim - Sünder vs. Alcarotz