Das war Patty Schnyder...Die hat schon immer so unverständlich genuschelt. Katastrophe, die Hälfte der Sätze hat man gar nicht verstanden. Dagegen ist Goathardt ja ein richtiger Sprachakrobat... Naja Hauptsache eine Frau, das reicht beim SRF schon, um einen Job zu erhalten
Zitat von Stepphanek im Beitrag #77Das war Patty Schnyder...Die hat schon immer so unverständlich genuschelt. Katastrophe, die Hälfte der Sätze hat man gar nicht verstanden. Dagegen ist Goathardt ja ein richtiger Sprachakrobat... Naja Hauptsache eine Frau, das reicht beim SRF schon, um einen Job zu erhalten
Herrje, die Schnyder hat doch sogar gespielt
Würde Federer gerne bei Eurosport hören. Er sollte Stach ersetzen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #82Wer zur Hölle ist Alexander RITSCHARD
Der, der gegen Jesus Break vor ist
Edit: Doppelbreak
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #75wer soll king kyrgios heuer in wimbledon aufhalten?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Schon bitter für Uns Rogi! Bei seinem Turnier höhnen Djokovic und Nadal über den Rasen, während er mal als uneinholbar bei den GS galt. Was war eigentlich der größte Vorsprung den der Ex-GOAT mal hatte? Stand glaube ich mal 12:3:0
Schon bitter für Uns Rogi! Bei seinem Turnier höhnen Djokovic und Nadal über den Rasen, während er mal als uneinholbar bei den GS galt. Was war eigentlich der größte Vorsprung den der Ex-GOAT mal hatte? Stand glaube ich mal 12:3:0
Wahrscheinlich kommt es noch schlimmer und der Serbe holt auch noch den Wimbledon-Rekord von Roger...Nur noch 2 Titel, die wird er locker noch einfahren. Wahrscheinlich kommt er sogar auf deren 9. Schon krass, dass Roger jetzt von den 3 der Invalide ist und die Anderen noch mit 36+ problemlos GS-Titel einfahren...
Novak wird hier sicherlich den 21. GS Titel holen...Ich denke nicht, dass Affa eine Chance hat im Finale. Muss man sich mal vorstellen, dass Affa jetzt noch die Chance auf den echten GS hat und das mit 36^^ Ausschliessen würde ich es nicht, da eigentlich nur Djokovic konkurrenzfähig ist. Alle anderen Nieten sind verletzt oder komplett von der Rolle. Der Stärkste verbleibende im Feld ist noch Jesus, aber wenn man schaut, was der für eine Grütze zusammenspielt gegen den schwer limitierten Ritschard... ohne Worte
2010: 16:6:1
Wenigstens konnte er sich 12 jahr lang als den falschen goat ausgeben
2010: 16:6:1
Wenigstens konnte er sich 12 jahr lang als den falschen goat ausgeben
Alle dachten er sei der GOAT. Am Ende war er aber doch nur die Vorband für Djodal. Djokovic riskiert den GS-Rekord allerdings auch aufgrund der fehlenden Impfung