Zitat von Stepphanek im Beitrag #99Shapo und Fexix auch kurz vor dem Aus in Runde 1
Langweiligste Wimbledon ever?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
...sehe gerade Feli Lopez ist auch ausgeschieden. Hat der nicht schon lange aufgehört?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Schon bitter für Uns Rogi! Bei seinem Turnier höhnen Djokovic und Nadal über den Rasen, während er mal als uneinholbar bei den GS galt. Was war eigentlich der größte Vorsprung den der Ex-GOAT mal hatte? Stand glaube ich mal 12:3:0
2010: 16:6:1
Wenigstens konnte er sich 12 jahr lang als den falschen goat ausgeben
Alle dachten er sei der GOAT. Am Ende war er aber doch nur die Vorband für Djodal. Djokovic riskiert den GS-Rekord allerdings auch aufgrund der fehlenden Impfung
Wäre schon ziemlich dämlich wenn er wegen der impfung den gs-rekord verpasst
Sascha würde hier so locker zum Titel marschieren...
Zitat von Senelis im Beitrag #109Hat Nadal überhaupt noch einen Gegner in seiner Hälfte (hoho) ?
Van de Zandschulp ?
Josef Fritzl im VF, Kyrgios/Sissy im SF...also immer noch mehr als Djokovic. Allerdings das ein Draw so schnell kollabiert wie der von Nadal in den letzten 24 Stunden hat man in der Tat selten gesehen.
Zitat von Senelis im Beitrag #109Hat Nadal überhaupt noch einen Gegner in seiner Hälfte (hoho) ?
Van de Zandschulp ?
Josef Fritzl im VF, Kyrgios/Sissy im SF...also immer noch mehr als Djokovic. Allerdings das ein Draw so schnell kollabiert wie der von Nadal in den letzten 24 Stunden hat man in der Tat selten gesehen.
Man munkelt, dass Lüthi noch paar Scheine draufgelegt hat. Federer verkauft gerade sein Haus, damit auch der Draw bei den USO nadalesk ist.
Maaan maaaaaaaan maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn ! Gestern Cilic und der Pole raus, heute Berrettini wie Cilic Corona - verseucht und Dimi raus. Dass FAA raus ist, ist weniger die Überraschung, er hatte mit Cressy den schwierigsten Gegner aller Gesetzten. Wenigstens ein S&V - Spieler in R 2, wenn Deliciano schon nur noch pro forma auf der Tour ist.
ach geil, der wilde willi wurde ja direkt in der ersten runde ausgeschieden. wie geil ist denn?
und smartgios hat ungefährdet die zweite runde erreicht, vamos! anstatt seinen gegner 3:0 zu vernichten, gönnt er sich fünf sätze, dem blowjubb einen würdigen abgang und den zuschauern eine tolle show. wieso können nicht mehr leute so sein wie ficknick
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #119Was wird Djokovic sich wohl diesmal wieder einfallen lassen, damit er das Turnier nicht gewinnen muss?
Karens abknallen, nachträglich abgeschoben werden, Balljungen verprügeln, Putin verherrlichen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...
Doping-Spritzen weglassen....
mit Ruuuuud ist auch die Nr.3 raus....warum auch immer der auf 3 gesetzt war...
#WorstWimbledonEver