Gut für Gockelvic. Er tut sich mit Serve-Bots leichter als mit jemandem der ihn von der Baseline wegputzen kann wie beispielsweise Alcaraz. FenoméNadal muss wahrscheinlich gegen den Servebot Ghetto-Hackfresse Gyros spielen, der auch von der Baseline besser ist als Spinner.
Zitat von Görgianer im Beitrag #173Das erste richtig gute Match in Wim - Sünder vs. Alcarotz
Spiel um das Finalticket womöglich.
Norrie als Heimfavorit kann ich nicht einschätzen. War jedenfalls nicht die erste Adresse für Erfolge in Wimbledon.
Kyrgios vs nakashima ist das spiel um das finalticket
Du weißt ganz genau, dass Gockelvics Beine zittern würden gegen Nadal, weil Gockelvic wüsste, verdammt wenn Nadal mich hier schlägt dann hat er 23 Slams. Nadal wäre mental klar im Vorteil. Du wünschst dir deshalb kein Nadal im Finale.
Zitat von Görgianer im Beitrag #173Das erste richtig gute Match in Wim - Sünder vs. Alcarotz
Norrie als Heimfavorit kann ich nicht einschätzen. War jedenfalls nicht die erste Adresse für Erfolge in Wimbledon.
Du weißt ganz genau, dass Gockelvics Beine zittern würden gegen Nadal, weil Gockelvic wüsste, verdammt wenn Nadal mich hier schlägt dann hat er 23 Slams. Nadal wäre mental klar im Vorteil. Du wünschst dir deshalb kein Nadal im Finale.
Dopedal hat keine chance gegen goatkovic, siehe wimby 2011, 2018
Das ist Schnee von gestern! Juckt keinen mehr! Wenn es hier einen Doper gibt, dann ganz klar der mit dem Lance Armstrong Körper Gockelvic! Kann Nadal sein Niveau halten, zerfetzt er den Doping-Gockel!
Übrigens ist sein Sohn Nadal-Fan! Bei Nadal vs Medvedev hat sein Sohn mit Nadal gefiebert und geweint als Nadal zurücklag. Und am Ende mit Nadal-Fist-Pump den Sieg zelebriert. Er selbst und seine unsympathische Frau waren natürlich für MED. Das hat der Gockel selbst im Interview gesagt.
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #181Übrigens ist sein Sohn Nadal-Fan! Bei Nadal vs Medvedev hat sein Sohn mit Nadal gefiebert und geweint als Nadal zurücklag. Und am Ende mit Nadal-Fist-Pump den Sieg zelebriert. Er selbst und seine unsympathische Frau waren natürlich für MED. Das hat der Gockel selbst im Interview gesagt.
Nein, ich kenne das Interview.
Djokovic hat sich als neutral bezeichnet. Er habe das Spiel eigentlich nicht verfolgen wollen, aber durch seine Familie immer mal wieder zwischendurch reingeschaut. Vermutlich war er dennoch eher für Medvedev.
Übrigens, die Protokolle der Weisen von Zion sind zu 1000% keine Fälschung. Die sind echt, die haben nur die ganze Zeit Propaganda gemacht, das die eine Fälschung sind, sind sie aber nicht. Ich weiß ganz genau was die Vorhaben.
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #183Übrigens, die Protokolle der Weisen von Zion sind zu 1000% keine Fälschung. Die sind echt, die haben nur die ganze Zeit Propaganda gemacht, das die eine Fälschung sind, sind sie aber nicht. Ich weiß ganz genau was die Vorhaben.
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #183Übrigens, die Protokolle der Weisen von Zion sind zu 1000% keine Fälschung. Die sind echt, die haben nur die ganze Zeit Propaganda gemacht, das die eine Fälschung sind, sind sie aber nicht. Ich weiß ganz genau was die Vorhaben.
Ich rieche Nazi-Scheißdreck...
Das ist die Wahrheit!
Auf aluhut.com bestimmt.
Du bist einfach Gehirngewaschen! Ein Volk das ständig von anderen Ländern rausgeschmissen worden ist, wieso? Weil die alle neidisch oder geborene Antisemiten waren und die Juden immer nur die Opfer?
Nein man muss einen charakterlichen Fehler haben, damit das passiert. Die Protokolle haben eine starke Überschneidung mit dem Talmud. Wir sind das auserwählte Volk und deshalb haben wir das Recht über andere zu herrschen. Nimm vom Juden kein Zins, nimm jedoch vom Nicht-Juden Zins usw.
Die Protokolle hat ein Prophet geschrieben oder die sind das wahre Wort der damaligen zionistischen Elite. Das Zweite ist der Fall.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #188Die wurden immer "rausgeschmissen", weil 2000 Jahre christlicher Judenhass eben ihre Wirkung zeigen. Wie man sieht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #188Die wurden immer "rausgeschmissen", weil 2000 Jahre christlicher Judenhass eben ihre Wirkung zeigen. Wie man sieht.
jahahahahha, was für ein Opfer du bist!
Aber wenigstens kein braunes Arschloch.
Die Wahrheit ist nicht braun, sondern transparent!
jahahahahha, was für ein Opfer du bist!
Aber wenigstens kein braunes Arschloch.
Die Wahrheit ist nicht braun, sondern transparent!
Dann kannst Du mir ja sicher ein paar renommierte Historiker nennen, die diese "Wahrheit" bestätigen.
Der neue Richthofen verliert allerdings jetzt klar den dritten Satz. Vielleicht dennoch jemand, mit dem in Zukunft zu rechnen sein wird, und dazu mit Männerrückhand.
Ich rieche Nazi-Scheißdreck...
Das ist die Wahrheit!
Auf aluhut.com bestimmt.
Du bist einfach Gehirngewaschen! Ein Volk das ständig von anderen Ländern rausgeschmissen worden ist, wieso? Weil die alle neidisch oder geborene Antisemiten waren und die Juden immer nur die Opfer?
Nein man muss einen charakterlichen Fehler haben, damit das passiert. Die Protokolle haben eine starke Überschneidung mit dem Talmud. Wir sind das auserwählte Volk und deshalb haben wir das Recht über andere zu herrschen. Nimm vom Juden kein Zins, nimm jedoch vom Nicht-Juden Zins usw.
Die Protokolle hat ein Prophet geschrieben oder die sind das wahre Wort der damaligen zionistischen Elite. Das Zweite ist der Fall.
was zum ficknick, worum geht es hier eigentlich?
hoffentlich um israel- / judenhass
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Ansonsten, Rogi war auf dem Platz Federer gehörte zu den ehemaligen Siegern, die im Rahmen einer Feier zum 100-jährigen Bestehen des Centre Courts auf den Platz gebeten wurden. Er stand neben dem in seinem Trainingsanzug etwas deplatziert wirkenden Novak Djokovic. Proletovic bleibt Proletovic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".