Zitat von Rogeresque im Beitrag #266Eher tritt Rußland morgen der Nato bei, als das Djokovic nen 5setter gegen nen 15 Jahre (!) jüngeren Spieler verliert.
Wie immer, es läuft einfach alles wie immer.
Federer hatte dieses Glück nicht auf solche Mental Luschen zu treffen... er hatte Nadalovic vor sich die viel Jünger waren und Mental nicht so eingebrochen sind... Sinner war ja noch Lichtjahre von einem Matchball entfernt... die letzten 3 Sätze waren deutlich und nicht mal Eng....
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #276"Novak Djokovic came back from two sets down to advance to the semifinals at Wimbledon.
His 34 wins in five-setters at majors are the most by any player in men's tennis history."
Doping goat
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Leute habt ihr gesehen wie ein angeschlagener Nadal einen Vorhand-Winner nach dem anderen ins Feld geschlagen hat in Satz 2? Nach ein, zwei Schlägen booom Winner. So muss er auch auf Grass gegen Djokovic spielen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Habt ihr gesehen wie Nadal einen Winner nach dem anderen schlagen kann und das nach 1, 2 Bällen. Er hat das Talent dazu. Er sollte so gegen Djokovic spielen. Scheiß auf lange Ballwechsel. Aber Nadal wird das sowieso nicht machen wenn er wieder körperlich fit ist.
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #289Habt ihr gesehen wie Nadal einen Winner nach dem anderen schlagen kann und das nach 1, 2 Bällen. Er hat das Talent dazu. Er sollte so gegen Djokovic spielen. Scheiß auf lange Ballwechsel. Aber Nadal wird das sowieso nicht machen wenn er wieder körperlich fit ist.