genauso kennt man smartgios: er tankt den vierten satz, um dann den gegner im fünften satz physisch und mental zu zermürben. außerdem kann er seine blitzblanke fünfsatz-bilanz in wimby (5:0) weiter aufpolieren
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #211genauso kennt man smartgios: er tankt den vierten satz, um dann den gegner im fünften satz physisch und mental zu zermürben. außerdem kann er seine blitzblanke fünfsatz-bilanz in wimby (5:0) weiter aufpolieren
SRF schaltet Nadal gegen Sandschlumpf weg, weil es zu langweilig ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #219ich wette, zitzepas war in seiner kindheit n totales mobbing-opfer
Ich wette Ficknick war in seiner Kindheit n totales Arschloch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Morgen sind wir alle Ginger-Spagetti und Hungerhaken-Jules
wow... ein betrunkener und überhaupt nicht fitter ficknick verliert knapp 1:3 gegen nadal in wimbledon? was er wohl heuer im HF mit ihm anstellen würde