Ein ziemlich geiles Programm heute bei den A.O. - Thiem/Dimi wohl ab 6 Uhr MEZ, Russev - Serbenmännerrückhänder ab 9 Uhr MEZ und - wenn der Prolet antritt - ab 10.30 Uhr Prolet - Raonix.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #476Ein ziemlich geiles Programm heute bei den A.O. - Thiem/Dimi wohl ab 6 Uhr MEZ, Russev - Serbenmännerrückhänder ab 9 Uhr MEZ und - wenn der Prolet antritt - ab 10.30 Uhr Prolet - Raonix.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
...Thiem spielen wie Flasche leer....Ösi-Tennis ist down, down, down
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #484...Thiem spielen wie Flasche leer....
Bist du für Zverev oder Dimitrov als Finalist und dann möglicherweise Endsieger ?
Für Sascha natürlich.
Es ist aber schön fürs Tennis, dass noch zwei Roger-Kopien mit dabei sind. Bei Grigi und Zaziki sieht man mehr als deutlich wer ihr grosses Vorbild ist War aber klar, dass genau in dem Jahr ohne Rogi der Belag fucking schnell ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #488Was geht ab ihr Schwanzlutscher?
Zitat von Edy87 im Beitrag #486Thiem ist einfach eine Pflaume....der Prolet wird das doch eh alles gewinnen...Nr.18 ist leider Save
Cavemanovic ist durch die Niederlage von Thiem nun Favorit Nr.5 auf den Titel. Gratulation an ihn und seine Fans.
Wie gesagt, darfst mir danken. Thiem hatte ich in einer Kombi. 1500 Euro sind weg. Mir war natürlich bewusst, dass es nur wegen diesem Match scheitern könnte.
Zitat von Senelis im Beitrag #489Wie gesagt, darfst mir danken. Thiem hatte ich in einer Kombi. 1500 Euro sind weg. Mir war natürlich bewusst, dass es nur wegen diesem Match scheitern könnte.
Sag mir deine Adresse, Opa
Zitat von Senelis im Beitrag #489Wie gesagt, darfst mir danken. Thiem hatte ich in einer Kombi. 1500 Euro sind weg. Mir war natürlich bewusst, dass es nur wegen diesem Match scheitern könnte.
Wäre dir Zverev oder Djokovic lieber ?
Dimitrov
Ja ernsthaft, mit seinem Junkballing kann er beide gefährden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #491Der einzige, der Nole jetzt noch stoppen könnte, wäre vermutlich Zverev oder dann Nadal... Wieder mal ein GS zum vergessen
Du weisst schon dass Nadal in den letzten 9 Duellen keinen Satz gewann auf HC gegen Nole, oder?
Wäre dir Zverev oder Djokovic lieber ?
Dimitrov
Ja ernsthaft, mit seinem Junkballing kann er beide gefährden.
Aber lieber Djokovic als Zverev.
Ja, das steht außer Frage, dass er mit dieser Leistung beiden das Finale verwehren kann. Bei Raonic wird es schwieriger (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #493 Voa Valschameala sot 22a 7077 Valbella Schweiz
Grüss mir den GOAT!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #495Djokovics nächste Gegner also Lajovic und Aslan?
Wie sieht es bei dir aus ? Mulmiges Gefühl gegen Fognini, weil er Nadal liebt und Rafaels Hände zittern oder keine Bedenken ? Nadal will ohne Frage alles geben, um das Turnier zu gewinnen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #495Djokovics nächste Gegner also Lajovic und Aslan?
Wie sieht es bei dir aus ? Mulmiges Gefühl gegen Fognini, weil er Nadal liebt und Rafaels Hände zittern oder keine Bedenken ? Nadal will ohne Frage alles geben, um das Turnier zu gewinnen.
Ich kann es nicht einschätzen. Wenn der Rücken tatsächlich besser sein sollte, was er sagte, sollte er gewinnen.