Die Schmerzmittel Überdosis müsste spätestens nach 30 Minuten ansetzen. Jetzt noch spezielles Richten in der Kabine und schon sehen wir, wie Djokovic wie ausgewechselt spielt...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Was ist denn da los ?! Dachte eigentlich der Prolet wäre durch. Wäre dann doch eine Riesenblamage, wenn der ausgerechnet gg. Fritzl in R 3 rausgehen würde. Aber noch ist es nicht so weit. So ein Fünfsetter wäre schon ganz gelungen, wenn er dann auf Raonix trifft.
Hab mal auf die WR geschaut - verliert der Prolet hier oder im AF, gehen dem 1820 oder 1910 Punkte verloren. Nadal hat 2180 Punkte Rückstand, aber nur 360 Punkte aus dem VF letztes Jahr zu verteidigen. Wenn Nadal also das HF erreicht, gibt es vielleicht Punktegleichstand. Oder ist die WR immer noch Fake ?!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."