Das kann er kaum wissen ohne Röntgen. Und wenn er es gewusst hätte, hätte er doch sicher aufgeben weil du kaum 4 Bo5 Matches mit nem Muskelriss gewinnen wirst und er ohnehin 0 Punkte gewinnen oder verlieren kann.
"Ihr wollt mein' SCHATZ? Den könnt ihr haben!!..."
bitte keine legendären ansagen verfälschen
Verfolgt das noch wer? Hat Ruffy schon Königstiger-Haki mit Gear 13 gemeistert? Von Kaido wurde er ja erstmal standesgemäß entsorgt, wie gemunkelt wird.
jo jo dat, bin up to date^^
das erste aufeinandertreffen war vergleichbar mit dem ersten satz des FO-finals 2020 zwischen nadaldo und novak d(jokovic). ruffy. allerdings geht der spaß jetzt erst richtig los
Das kann er kaum wissen ohne Röntgen. Und wenn er es gewusst hätte, hätte er doch sicher aufgeben weil du kaum 4 Bo5 Matches mit nem Muskelriss gewinnen wirst und er ohnehin 0 Punkte gewinnen oder verlieren kann.
klar, Bauchmuskelriss und dann noch 3 Sätze durchspielen und das Match gewinnen. Das glauben ja nichtmal die Pestnoleratten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Also ist Berrettini der nächste Gegner vom Tzaziki, ein weiteres schönes Match, geht doch ! Dummerweise oder zum Glück ist Berrettini wohl angeschlagen, hat sich im dritten Satz in den dritten TB gerettet und dort gesiegt. Medvedev hat zu lange gebraucht, aber zum Glück im AF den nächsten Noname vor der Nase. War Ruud nicht derjenige mit der Brillen - Niederlage ? Halte von dem nicht viel, Rublev sollte das sicher gewinnen - und der ist auch keiner, der mal ein GS - Finale erreichen könnte.
nein, GOATnini hat sich doch zusammengerissen^^ hätte nach dem langen 5-sätzer nicht geglaubt, dass er hier nun 3:0 gegen das hitlerbärtchen gewinnt. match gegen fenomenadal könnte definitiv lustig werden
Meine Güte, wen interessieren diese Kack-Open schon? So eine widerliche Drecksscheiße. Wo sind Berdych, Ferrer, Tsonga, Mirka? Nichts ist mehr so, wie es mal war. ES KOTZT MICH AN!
Wie gerne erinnere ich mich an die Entstehungsphase dieses Forums zurück. Die fedfam hatten Argumente en masse, um Roger als unangefochtenen Tennis-Goat zu rechtfertigen. Jetzt, mehr als sechs Jahre später, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Dass Roger das schönste Tennis spielt, reicht mir nicht maaaaan. Geschichtsbücher scheißen auf Ästhetik. Alle wichtigen Rekorde sind spätestens seit Championship-Point-Verschwederer vor die Hunde gefahren. 2014 hielten wir Novak für zu weit vom GS-Rekord entfernt, als würde er diesen jemals erreichen können. Und wo stehen wir jetzt? Maaaaaaaaaaan. Und der taubstumme Bastard tbf mit seinen Predigten, von wegen Nadal träte spätestens mit 32 Jahren vom Tennis zurück, weil sein Körper aufgrund des Spielstils zu kaputt sein würde.... Wo stehen wir heute? Alle Federer-Rekorde sind hardcore zerstört worden, bzw. werden sie dies in Kürze... Zum schrottlachen und heulen zugleich.
Zitat von RF im Beitrag #463Wie gerne erinnere ich mich an die Entstehungsphase dieses Forums zurück. Die fedfam hatten Argumente en masse, um Roger als unangefochtenen Tennis-Goat zu rechtfertigen. Jetzt, mehr als sechs Jahre später, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Dass Roger das schönste Tennis spielt, reicht mir nicht maaaaan. Geschichtsbücher scheißen auf Ästhetik. Alle wichtigen Rekorde sind spätestens seit Championship-Point-Verschwederer vor die Hunde gefahren. 2014 hielten wir Novak für zu weit vom GS-Rekord entfernt, als würde er diesen jemals erreichen können. Und wo stehen wir jetzt? Maaaaaaaaaaan. Und der taubstumme Bastard tbf mit seinen Predigten, von wegen Nadal träte spätestens mit 32 Jahren vom Tennis zurück, weil sein Körper aufgrund des Spielstils zu kaputt sein würde.... Wo stehen wir heute? Alle Federer-Rekorde sind hardcore zerstört worden, bzw. werden sie dies in Kürze... Zum schrottlachen und heulen zugleich.
Viel schlimmer finde ich noch, dass Roger das einfach zulässt. Was erlauben? Wie kann er es wagen, mit seinen Drecksblagen in den Alpen wandern zu gehen, während ein Rekord nach dem anderen vergewaltigt wird. Das ganze Mindset gefällt mir überhaupt nicht. Und überhaupt, dass einzige was man noch von Roger sieht, ist irgendwelche Werbung für Pasta und Bullshit. Tennisspieler oder Businessman? Warum nicht gleich retiren? Reeeegt mich auuuuf. Maaaaaan man maaaaaaaan.
Schön mal wieder von dir zu hören, RF. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Uns Rogi kann immer noch ein- oder zweimal nachlegen und Nadal muss erst mal siegen. Irgendwie scheint Thiem jetzt wirklich den Schalter umgelegt zu haben, wie der gg. Spastios zurückgekommen ist, schien selbverständlich zu sein - das gab es früher nicht. Djodal sind angeschlagen, insbesondere der Prolet hat eine harte Auslosung. Was den Nr. 1 - Rekord anbetrifft, ist der spätestens dann absolut Fake, wenn Nadal nach den A.O. im Rahmen der normalen WR Nr. 1 wäre. Aber auch so profitiert der Prolet von der Corona-WR.
Borrer, Berdych, Mirka vermisse ich nicht, Tsonga schon eher, aber der ist noch nicht zurückgetreten.
Und was soll eigentlich diese jämmerliche Heulsusen-Lockdown-Coronascheiße?! Wir reden schon von Vor- und Nach-Coronazeiten. Als hätte man einen Jesus neu aus der Futt geschossen und wir bräuchten deswegen ne neue zeitliche Einordnung. Hört auf zu heulen. Menschen sterben, und es gibt nichts Natürlicheres.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #466Schön mal wieder von dir zu hören, RF. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Uns Rogi kann immer noch ein- oder zweimal nachlegen und Nadal muss erst mal siegen. Irgendwie scheint Thiem jetzt wirklich den Schalter umgelegt zu haben, wie der gg. Spastios zurückgekommen ist, schien selbverständlich zu sein - das gab es früher nicht. Djodal sind angeschlagen, insbesondere der Prolet hat eine harte Auslosung. Was den Nr. 1 - Rekord anbetrifft, ist der spätestens dann absolut Fake, wenn Nadal nach den A.O. im Rahmen der normalen WR Nr. 1 wäre. Aber auch so profitiert der Prolet von der Corona-WR.
Borrer, Berdych, Mirka vermisse ich nicht, Tsonga schon eher, aber der ist noch nicht zurückgetreten.
Dein Optimismus in allen Ehren. Ich traue Roger ja prinzipiell nochmal einen großen Wurf zu (habe schließlich noch eine 500 Euro Wette am laufen). Trotzdem reicht das vorne und nicht um den GS-Rekord zu verteidigen oder gar auszubauen, der ist futsch. Wir hatten uns schon ca. 2013 festgelegt, dass das FO-Abo mal zeitnah ablaufen wird. Pustekuchen. Nadal gewinnt noch 10 French Open minimum. Weil die Ära außerdem so weak ist, wie selten zuvor, kann Nadal sogar woanders auch gewinnen und weitere Titel einheimsen. Von Djokovic ganz zu schweigen. Wäre ja noch alles verkraftbar, nur müsste Roger dafür auch selbst mal was gewinnen. Mit einem Jahr Wander- und Skiurlaub ist das schlichtweg nicht möglich.
Zitat von RF im Beitrag #463Wie gerne erinnere ich mich an die Entstehungsphase dieses Forums zurück. Die fedfam hatten Argumente en masse, um Roger als unangefochtenen Tennis-Goat zu rechtfertigen. Jetzt, mehr als sechs Jahre später, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Dass Roger das schönste Tennis spielt, reicht mir nicht maaaaan. Geschichtsbücher scheißen auf Ästhetik. Alle wichtigen Rekorde sind spätestens seit Championship-Point-Verschwederer vor die Hunde gefahren. 2014 hielten wir Novak für zu weit vom GS-Rekord entfernt, als würde er diesen jemals erreichen können. Und wo stehen wir jetzt? Maaaaaaaaaaan. Und der taubstumme Bastard tbf mit seinen Predigten, von wegen Nadal träte spätestens mit 32 Jahren vom Tennis zurück, weil sein Körper aufgrund des Spielstils zu kaputt sein würde.... Wo stehen wir heute? Alle Federer-Rekorde sind hardcore zerstört worden, bzw. werden sie dies in Kürze... Zum schrottlachen und heulen zugleich.
Viel schlimmer finde ich noch, dass Roger das einfach zulässt. Was erlauben? Wie kann er es wagen, mit seinen Drecksblagen in den Alpen wandern zu gehen, während ein Rekord nach dem anderen vergewaltigt wird. Das ganze Mindset gefällt mir überhaupt nicht. Und überhaupt, dass einzige was man noch von Roger sieht, ist irgendwelche Werbung für Pasta und Bullshit. Tennisspieler oder Businessman? Warum nicht gleich retiren? Reeeegt mich auuuuf. Maaaaaan man maaaaaaaan.
Für einen DR ist es wichtiger, dass Rogi ein glückliches Familienleben führt ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von RF im Beitrag #467Und was soll eigentlich diese jämmerliche Heulsusen-Lockdown-Coronascheiße?! Wir reden schon von Vor- und Nach-Coronazeiten. Als hätte man einen Jesus neu aus der Futt geschossen und wir bräuchten deswegen ne neue zeitliche Einordnung. Hört auf zu heulen. Menschen sterben, und es gibt nichts Natürlicheres.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RF im Beitrag #463Championship-Point-Verschwederer
Und genau deswegen hat Federer es am Ende auch nicht verdient, ganz oben zu stehen. Auf diesem Niveau muss man solche Chancen nutzen. 21 - 20 - 16 könnte es stehen. 20 - 20 - 17 steht es hingegen.
1-2 Paris Titel traue ich Nadal auf jeden Fall noch zu. Federer prinzipiell keinen mehr, der steht kurz vor der 40. Wenn es nicht extremes Losglück hat, wird es körperlich nicht mehr reichen. Spielerisch hätte er es gewiss noch drauf.
Bei Djokovic wissen wir mMn spätestens nächsten Sonntag mehr. Gewinnt er, ist er weiter im Rennen. Gewinnt er die AO nicht, wird er sich mit dem #1 Rekord begnügen müssen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #474Bei Djokovic wissen wir mMn spätestens nächsten Sonntag mehr. Gewinnt er, ist er weiter im Rennen. Gewinnt er die AO nicht, wird er sich mit dem #1 Rekord begnügen müssen.
Exakt. Entweder er zieht in den nächsten Stunden zurück und tut Raonic einen Gefallen oder aber Raonic wird wieder gekauft, damit Djokovic mindestens das Viertelfinale und vielleicht sogar das Halbfinale noch erreichen kann, wenn er wirklich angeschlagen/verletzt ist. Für die Jahresendwertung sind natürlich die GS-Turnierergebnisse nicht unwichtig.