Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #209Wirklich bedauerlich, dass Rafa seine Rückenprobleme immer noch zu haben scheint. So zumindest seine Aussagen in der PK nach dem Match. Für die komplett fehlende Matchpraxis waren das 2 gute Matches bisher. Und das Draw ist absolut machbar. Der Grieche hat schon ordentlich Kraft gelassen, de Minaur würde ihm in der Runde zuvor auch liegen .. HF ist, wenn der Körper hält, fast Pflicht. Und wenn es dem bisher durchaus stark aufspielenden Thiem doch auch mal gelingt, Djokovic bei einem Hartplatz GS zu schlagen ... aber mir fehlt die Fantasie dafür, dass er in Australien noch mal richtig Glück hat. Früher oder später streikt der Körper wieder.
WIR wollen eine möglichst schmerzhafte Niederlage.
Im sportlichen oder körperlichen Sinne?!
Sportlich, Verletzungen und Schmerzen wünscht man auch den Rivalen nicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Man stelle sich vor. Ich konnte gerade 70 - 80 % meines Gewinnbetrages auf Fritz auszahlen ?? Habe es verpasst vor der Pause zu tun. Vielleicht sollte ich dies umgehend tun, wenn das nochmal angeboten wird. Nicht, dass Djokovic doch noch gewinnt.