Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #198Sehr schön. Lopez ist einer der Spieler mit dem schönsten Spielstil. Hoffentlich macht er noch 2-3 Jährchen auf der Tour.
So schön wie deine Omi, als sie mit offenem Mund einschlief.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #198Sehr schön. Lopez ist einer der Spieler mit dem schönsten Spielstil. Hoffentlich macht er noch 2-3 Jährchen auf der Tour.
Noch mehr Volksverhetzung und ich rufe eine gewisse Hotline an, es reicht.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Noch mehr Volksverhetzung und ich rufe eine gewisse Hotline an, es reicht.
Auf Spiegel-Online gibts ne regelrechte Lopezhymne auf die Lopest
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Wirklich bedauerlich, dass Rafa seine Rückenprobleme immer noch zu haben scheint. So zumindest seine Aussagen in der PK nach dem Match. Für die komplett fehlende Matchpraxis waren das 2 gute Matches bisher. Und das Draw ist absolut machbar. Der Grieche hat schon ordentlich Kraft gelassen, de Minaur würde ihm in der Runde zuvor auch liegen .. HF ist, wenn der Körper hält, fast Pflicht. Und wenn es dem bisher durchaus stark aufspielenden Thiem doch auch mal gelingt, Djokovic bei einem Hartplatz GS zu schlagen ... aber mir fehlt die Fantasie dafür, dass er in Australien noch mal richtig Glück hat. Früher oder später streikt der Körper wieder.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #209Wirklich bedauerlich, dass Rafa seine Rückenprobleme immer noch zu haben scheint. So zumindest seine Aussagen in der PK nach dem Match. Für die komplett fehlende Matchpraxis waren das 2 gute Matches bisher. Und das Draw ist absolut machbar. Der Grieche hat schon ordentlich Kraft gelassen, de Minaur würde ihm in der Runde zuvor auch liegen .. HF ist, wenn der Körper hält, fast Pflicht. Und wenn es dem bisher durchaus stark aufspielenden Thiem doch auch mal gelingt, Djokovic bei einem Hartplatz GS zu schlagen ... aber mir fehlt die Fantasie dafür, dass er in Australien noch mal richtig Glück hat. Früher oder später streikt der Körper wieder.
WIR wollen eine möglichst schmerzhafte Niederlage.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #209Wirklich bedauerlich, dass Rafa seine Rückenprobleme immer noch zu haben scheint. So zumindest seine Aussagen in der PK nach dem Match. Für die komplett fehlende Matchpraxis waren das 2 gute Matches bisher. Und das Draw ist absolut machbar. Der Grieche hat schon ordentlich Kraft gelassen, de Minaur würde ihm in der Runde zuvor auch liegen .. HF ist, wenn der Körper hält, fast Pflicht. Und wenn es dem bisher durchaus stark aufspielenden Thiem doch auch mal gelingt, Djokovic bei einem Hartplatz GS zu schlagen ... aber mir fehlt die Fantasie dafür, dass er in Australien noch mal richtig Glück hat. Früher oder später streikt der Körper wieder.
Im sportlichen oder körperlichen Sinne?!
#bel20ve
#hejabvb
Sportlich, Verletzungen und Schmerzen wünscht man auch den Rivalen nicht.
Sportlich, Verletzungen und Schmerzen wünscht man auch den Rivalen nicht.
Bin mir (leider) ziemlich sicher, dass es auch so kommen wird. Fehlende Matchhärte auf Top Niveau, sehr schneller Platz (Federer hätte sich gefreut^^) und dazu als Hauptproblem der Rücken. Das wird nicht reichen.
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #214Ich freue mich über jede Runde, die er gewinnt. Selten so entspannt ein GS verfolgt.
Australien ist eh das Turnier der Enttäuschungen. Abwarten und schauen was geht.
eigentlich liegen nadal die bedingungen in melbourne. er hatte dort einfach nur viel pech. mehrere absagen wegen verletzung, dann noch 3-4 mal waehrend des turniers (ferrer, murray, wawrinka). dann 2x finale verloren nach break vor im 5.satz (nole, roger). letztes jahr gegen thiem 3xim tiebreak verloren. also nadal könnte auch genauso gut so viele titel bei den AO wie bei den US O haben.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bärenstarkes Match von LeSasch Der Rücken scheint wieder zu gehn....Die Nolepest am Zittern
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Nummer1-ev hat jetzt zwei Serbianer in Folge auf dem Speiseplan - das wird ein Festmahl