Ganz offensichtlich habe ich es richtig interpretiert- uns Rogi will weiter trainieren und erst auf Dorfturnierebene zurückkommen. Er taucht nicht im Spielerfeld von Madrid auf. Damit lässt er nicht nur das zweitwichtigste, sondern auch das drittwichtigste Sandturnier aus - das in Madrid. Es ist nicht nur die Nr. 3 der Sandturniere, sondern auch erst das dritte 1000er der Saison - und auf jeden Fall besser besetzt als die ersten zwei. Das Turnier ist nach wie vor eines der neuesten, erst 2002 geschaffen. Die Siegerliste liest sich großartig - beginnt bei Agassi und endet derzeit beim Proleten, nur Ferrero, Nalbandian und Russev, der letzte Sieger außerhalb der Big 3, sind keine Champions (gewesen).
In weniger als zwei Wochen geht es los - und man darf gespannt sein, ob die Etablierten wieder so versagen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte nun immer geringer werden - Thiem, auch längst etabliert - spielt wieder mit und der Prolet wie auch Nadal werden sich nicht wieder so blamieren lassen wollen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2Hä? Kein Roger? Wie jetzt?
Genf und Paris ist angesagt. Madrid ist Schnee von gestern.
Hier ist zu sehen, wer eigentlich die Nachrichten rund um Federer eher im Blick hat (hoho). Vertreter des vermeintlich rechten Flügels der Fedschisten doch nur Opportunist ? Kein Tennisliebhaber ?
Der Prolet hat auch abgesagt - auch, weil ich nach wie vor nicht von uns Rogis Anwesenheit in Madrid ausgehe. Na ja - vielleicht eine Chance für den Domi ?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Die Damen - Quali ist schon vorbei, Siegismund hat es geschafft. Interessanterweise gibt es sogar 64 Spielerinnen im Hauptfeld, diesmal keine Freilose. Wahrscheinlich müssen die Damen Geld verdienen, wenn es bereits bei einem WTA 500er nur 41.000 € für die Siegerin gibt. Und die Herren ? Die Qualiauslosung ist wohl heute, die Hauptfeldauslosung morgen. Mal sehen, ob Thiem mal Glück hat, diesmal wäre es wichtig.
Tag der Abeid - dann wollen WIR mal, und machen uns an die HARTE Arbeit an DEM LISTEN.
Madrid ist zwar schon besser besetzt als MC, aber nach wie vor fehlen wichtige Spieler. Immerhin ist Thiem zurück. Die Auslosung ist auch schon da.
1. Nadal: es gibt nach wie vor kein Sandplatzturnier, bei dem er nicht die Nr. 1 ist - der Sieg in Barcelona war zwar nicht überzeugend, aber ein weiterer Sieg - und in Madrid ist er natürlich Rekordsieger, aber nicht TV, beim letzten Mal konnte tatsächlich Tzaziki ihn im HF in drei Sätzen schlagen - diesmal ist die Auslosung aber kein Vorteil
R 2: Alcaraz ? jedenfalls kein Gegner; AF: Sinner - das wird interessant; VF: Russev/Nixi: gg. beide darf es max. einen Satzverlust geben; HF: Rublev oder gar Thiem ? Prognose: Sieg, im AF/HF gibt es aber Hürden
2. Tzaziki: er macht sich auf Sand, stand 2019 im Finale, gewann heuer in MC und spielte ein sehr gutes Turnier in Barcelona, mit dem bislang längsten Bo3 - Match des Jahres - die Auslosung ist gut, aber irgendwie bin ich mir nach wie vor nicht sicher, wie konstant der Tennisjesus ist, schafft er das dritte gute Turnier in Folge ?
R 2: Paire/Basil: darf keine Hürde sein; AF: FAA: max. ein Satzverlust; VF: Schwanzmann/?: auch hier sollte er gewinnen; HF: Berrettini/Busta/Medvedev: Tzaziki hat die leichtere Hälfte Prognose: alles ist möglich
3. Rublev: mittlerweile ist er auch auf 1000er - Ebene gut genug
R 2: Noname; AF: Nagut, VF: Thiem: derzeit würde ich noch Rublev favorisieren; HF: Nadal/? Prognose: strauchelt Nadal, ist alles drin
4. Sinner: gewinnt er im AF gg. Nadal kann er bis auf den Turniersieg alles erreichen
5. Thiem: die Auslosung ist gut genug, um das VF zu erreichen, dann wird es aber gg. Rublev sehr schwer, mehr als das HF traue ich ihm noch nicht zu (HF 2019)
6. Medvedev: seine Auslosung ist gut, hat er das Fieber gut überstanden, kann er das VF erreichen, vielleicht sogar das HF
7. Berrettini: gewann ein 250er auf Sand und hat gute Aussichten aufs VF - in R 2 winkt ein italienisches Duell mit Fognini, der die Punkte eigentlich mehr braucht
8. Schwanzmann: das VF sollte er erreichen, hat in R 2 mit einem Franzosen/Karatsev aber eine Hürde
Und Russev ? hat eine schwere Auslosung, spätestens im VF ist das Aus da. Er muss auf Rom hoffen.
haha, der Bullshitrusse schon wieder am Verlieren. Und der will die #1 werden?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Tja der WAHRE Russe spielt ja jetzt. Aber ist schon so - auf Görgianer ist Verlass ! Medvedev hat tatsächlich ein Match auf Sand gewonnen. Die ATP hat schon wieder herumgerechnet, wie Medvedev Nr. 1 werden könnte - Sieg bei einem der zwei 1000er und HF beim anderen - wenn der Prolet dann in Rom vor dem Finale verliert. Ist aber utopisch - so schwach Medvedev auf dem Belag ist. Dennoch hat er auch danach noch Chancen, in Paris selber hat er keine Punkte zu verteidigen, der Prolet aber das Finale und damit nur 600 statt 1200 Punkte. Und danach auf Rasen ist es auch noch möglich, Medvedev hat auch in W. nur eine R 3 zu verteidigen. Ein wahrer Champion hätte keine Probleme, dem Proleten mit so vielen Gelegenheiten die Nr. 1 abzunehmen. Der war viel zu sorglos in den letzten Monaten, kann er das auch weiterhin sein, weil die NextGen fröhlich weiter versagt ?
Hier ist ja mal wieder völlig tote Hose. Ok, zugegeben, auf blauem Sand wäre das Masters nochmal deutlich hochwertiger. Da könnte es nur einen Sieger geben. Aber für das Sandkastengeschubse ist's immer noch eins der besten Turniere...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Der überfahrene Lord stinkt."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18Oger tot -> Tennis tot
Ich rate, sämtliche Aufmerksamkeit auf Jens "Quotenneger" Lehmann zu fokussieren
Ein aufrechter Mann, der das Offensichtliche ausspricht.
"Endlich sagts mal einer!"
Wenn wir schon bei Kolorierten sind:
Mitbewohnerinnen in Bristol, England (beide 28) Rechts wollte Sex von links. Links wollte nicht. Rechts ersticht links (Messerstiche in Lunge und Hals), möglicherweise Affekt, da spätere Internetsuchanfragen wie "Wie man eine durchbohrte Lunge repariert", "kann sich jemand von einem Stich erholen" und "innere Blutung" darauf hindeuten. Tags darauf ließ sich rechts eine Säge liefern und zerstückelte die Leichenteile. Täuschte wochenlang den Angehörigen vor, Links lebe noch. Doch vermutlich roch es irgendwann zu streng, also kam die Fleischsoße in Koffer und ins Freie damit. Bedauerlicherweise verstoß Rechts gegen geltendes Recht im Sinne der Corona-Ausgangsbeschränkungen bei den Engländern und wurde prompt von der Polizei kontrolliert, woraufhin die Leichenteile freundlich grüßten.
Links am 7. April zu einer Freundin: ‘There’s a girl here who keeps asking me to be sexual. I think I’m going to move back to London. It’s scaring me lol.’
Rechts wurde gestern/heute zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18Oger tot -> Tennis tot
Ich rate, sämtliche Aufmerksamkeit auf Jens "Quotenneger" Lehmann zu fokussieren
Ein aufrechter Mann, der das Offensichtliche ausspricht.
"Endlich sagts mal einer!"
Wenn wir schon bei Kolorierten sind:
Mitbewohnerinnen in Bristol, England (beide 28) Rechts wollte Sex von links. Links wollte nicht. Rechts ersticht links (Messerstiche in Lunge und Hals), möglicherweise Affekt, da spätere Internetsuchanfragen wie "Wie man eine durchbohrte Lunge repariert", "kann sich jemand von einem Stich erholen" und "innere Blutung" darauf hindeuten. Tags darauf ließ sich rechts eine Säge liefern und zerstückelte die Leichenteile. Täuschte wochenlang den Angehörigen vor, Links lebe noch. Doch vermutlich roch es irgendwann zu streng, also kam die Fleischsoße in Koffer und ins Freie damit. Bedauerlicherweise verstoß Rechts gegen geltendes Recht im Sinne der Corona-Ausgangsbeschränkungen bei den Engländern und wurde prompt von der Polizei kontrolliert, woraufhin die Leichenteile freundlich grüßten.
Links am 7. April zu einer Freundin: ‘There’s a girl here who keeps asking me to be sexual. I think I’m going to move back to London. It’s scaring me lol.’
Rechts wurde gestern/heute zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
...barun colorierte Gewalt
Großkampftag in Madrid ! Von den LISTENspielern sind bereits Sinner - der wollte wohl noch nicht gg. Nadal - und Schwanzmann raus, letzterer hat noch keine Form gefunden. Mal sehen, ob Russev Lust hat...
Thiem hat seine Pflicht erfüllt und das VF erreicht.
Supersascha schon wieder mit Satzführung - alles andere als der Titel wäre hier eine Überraschung
Und Ruuuud hat nachdem er so grosse Töne gespuckt hat tatsächlich den Zaziki rausgewikingert
LeSasch locker durch gegen den Coronanole-Zerficker Wann spielt eiegntlich Nazinole?