....hätte auf LeSaschs Turniersieg ohne Satzverlust wetten sollen. Merde. Naja, Hauptsache der Pleiteknecht verspielt seine gesammelten Flaschen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
das masters-turnier scheint stinklangweilig zu sein, hier gibt es ja kaum kommentare. ist wohl wieder so ein masters zum vergessen wie heuer das trauerspiel in miami..
aber egal, bei den damen hat ary sabberlenka das turnier gegen den lesben gewonnen. köstlichen glückwunsch!!
Das Match des Jahres steht an. Schon das OpenViewing im Garten mit grosser Leinwand aufgebaut?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Das ist Wettbewerbsverzerrrung - wie soll Berrettini denn in spätestens 48 Std. das nächste Match in Rom spielen, wenn er jetzt erst in Madrid das Finale spielt ? Russev wird wohl noch einen Tag länger bekommen, wegen Freilos.
Bärentini spielt aber besser als Rafa und Domi zusammen...
Ich kenn übrigens einen der schon vor dem Turnier auf den Sieger getippt hat
Nazinole ist im Race nur noch 250 Punkte vor Alexander-dem-Grossen
2. Masters Titel in Madrid für LeSasch! (soviele hat Stich insgesamt) 3. Top10-Sieg diese Woche - alles gegen Sand-Spezialisten! Nur 1 Satzverlust im ganzen Turnier!
...ich finde die Sekunden davor eigentlich noch besser. Die Spagettis wollen Uns-Sascha abwerben - nö, vorher wird er Schweizer
Aber eigentlich ist der Ansatz ja progressiv. Warum soll man jemanden bejodeln, nur weil man denselben Pass teilt? Das sollte man lieber den Serben überlassen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #91Aber haben sich die Deutschen fernab von Becker/Graf jemals für Tennis interessiert? Den Eindruck habe ich nicht.
Die Deutschen brauchten halt schon immer deutsche Identifikationsfiguren, um sich für etwas zu begeistern. Okay, es gab mal einen Ösi, bei dem das auch funktioniert hat. Ansonsten gilt: Nur deitsch ist deitsch.
Ist eigentlich bezeichnend. Die Tageszeitungen hatten das aber schon auf dem Schirm, selbst in den Nachrichten ARD kam die Meldung. Dass aber in Madrid anscheinend keine dt. Pressevertreter (geistig ?) anwesend waren, ist denn doch schwach. Aber dank der "internationalen" Werbeausrichtung sollte das kein geldwertes Problem darstellen. Russev hat aber in der Vergangenheit auch oft gezeigt, dass ihm Deutschland am Allerwertesten vorbeigeht (Antrittsprämien, DC - Eskapaden, Olympia, Umgang mit HH etc.) - irgendwann folgt die Quittung.
Ist eigentlich bezeichnend. Die Tageszeitungen hatten das aber schon auf dem Schirm, selbst in den Nachrichten ARD kam die Meldung. Dass aber in Madrid anscheinend keine dt. Pressevertreter (geistig ?) anwesend waren, ist denn doch schwach. Aber dank der "internationalen" Werbeausrichtung sollte das kein geldwertes Problem darstellen. Russev hat aber in der Vergangenheit auch oft gezeigt, dass ihm Deutschland am Allerwertesten vorbeigeht (Antrittsprämien, DC - Eskapaden, Olympia, Umgang mit HH etc.) - irgendwann folgt die Quittung.
Merke(l): Wer den DC nicht ehrt, ist keinen deutschen Pressevertreter wert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #96Opa Haas war eigentlich schon auch stark. Leider ständig kaputt.
...der Haas hat nur einen Masters-Titel - Sascha ist um die 20 und hat schon 4
Haas hatte die stärkere Konkurrenz - erst Sampragassi, dann ab 2003 uns Rogi und ab 2008 die Big 3 + Möhre - und war außerdem zu oft verletzt (ausgerechnet dann als Sampragassi bereits im Decline waren - 2002/03). Dennoch haben die dt. Fans ihn deutschlich mehr geliebt als nun Russev - auch weil er deutscher war. Teilweise HH, teilweise München, teilweise Ösi - da haben wir ihm die US - Staatsangehörigkeit verziehen...