Na so was ! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Andererseits - wer gesehen hat, wie Isner gg. Thiem 1,5 Sätze lang gebottet und gespielt hat, der wird eher schlecht gelaunt sein - denn hier wäre für uns Rogi so einiges drin gewesen. Der Platz ist schnell und hart. Nadal muss sich dennoch fragen lassen, ob seine Rechnung dieses Mal nicht aufgeht. Die 5000 Punkte sind schon perdu, bestenfalls 3860 Punkte werden es noch - für die gesamte Sandsaison. Da muss er denn doch reichlich punkten - auch außerhalb von Sand, um sich strategisch wichtig in den Top 4 zu halten.
Und Russev ? Hat wohl die Prioritäten richtig gesetzt, unnötig in Minga im VF verloren, um jetzt das HF beim 1000er zu erreichen. Das wird ein gutes Match, besser als es wohl Nadal - Thiem geworden wäre. Der Sieg gibt dem Thread nochmal Auftrieb.
Affas Siege in Roland Garros werden immer mehr relativiert. Die Bedingungen sind für ihn dort einfach ideal. Schon bei der kleinsten Abweichung gehts steil bergab. Ist ein Erfolg hier wirklich noch eine Leistung?
Wie oft hätte er wohl gewonnen, wenn das Major in Rom oder Monte Carlo wäre? NIEMALS?
Die falsche Frage - Madrid sollte der Ort sein, wo RG stattfindet. Dann hätte Nadal dort NIEMALS so viele GStitel auf Sand gesammelt - und zwar trotz Heimpublikum. Uns Rogi dagegen den einen oder anderen mehr...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Affas Siege in Roland Garros werden immer mehr relativiert. Die Bedingungen sind für ihn dort einfach ideal. Schon bei der kleinsten Abweichung gehts steil bergab. Ist ein Erfolg hier wirklich noch eine Leistung?
Wie oft hätte er wohl gewonnen, wenn das Major in Rom oder Monte Carlo wäre? NIEMALS?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #53Die falsche Frage - Madrid sollte der Ort sein, wo RG stattfindet. Dann hätte Nadal dort NIEMALS so viele GStitel auf Sand gesammelt - und zwar trotz Heimpublikum. Uns Rogi dagegen den einen oder anderen mehr...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #52Affas Siege in Roland Garros werden immer mehr relativiert. Die Bedingungen sind für ihn dort einfach ideal. Schon bei der kleinsten Abweichung gehts steil bergab. Ist ein Erfolg hier wirklich noch eine Leistung?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #53Die falsche Frage - Madrid sollte der Ort sein, wo RG stattfindet. Dann hätte Nadal dort NIEMALS so viele GStitel auf Sand gesammelt - und zwar trotz Heimpublikum. Uns Rogi dagegen den einen oder anderen mehr...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Nadal 2019 MC - Rom HF: schwach: Nadal Rom Finale + Paris: stark!
Nadal 2020 Rom VF: schwach, Nadal Paris 1. Runde bis HF: solide, obwohl ohne Satzverlust. Finale = GOAT
Auch dieses Jahr werden diese Ergebnisse wenig aussagen. Barcelona hat gezeigt, dass er kann, wenn er will. Und da fehlte auch noch einiges zur Bestform. Zudem ist die Pause zwischen Rom und Paris diesmal eine Woche länger. In Paris wird er liefern, da bin ich sicher.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #61Nadal 2019 MC - Rom HF: schwach: Nadal Rom Finale + Paris: stark!
Nadal 2020 Rom VF: schwach, Nadal Paris 1. Runde bis HF: solide, obwohl ohne Satzverlust. Finale = GOAT
Auch dieses Jahr werden diese Ergebnisse wenig aussagen. Barcelona hat gezeigt, dass er kann, wenn er will. Und da fehlte auch noch einiges zur Bestform. Zudem ist die Pause zwischen Rom und Paris diesmal eine Woche länger. In Paris wird er liefern, da bin ich sicher.
Mhm, wer hätte hier bessere Chancen in einem potentiellen Finale gegen Hackrettini? Im Zweifel braucht Thiem die Punkte natürlich mehr, wie mir der Computer gerade sagte...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Mal eben Rafa und Thiem nacheinander auf Sand ohne Satzverlust vom Platz schiessen....nice
Thiem ist noch nicht wieder der Alte. Russev dagegen wird langsam wieder der Sandrev, der er bis ca. 2018 war. Jetzt soll er auch den Titel holen. In Paris wird es Zeit, mindestens für das erste HF.
Congrats an LeSasch! Der Titel in Madrid wäre hochverdient bei dieser Auslosung Der Ruuud scheint aber auch auf ner Mission zu sein....
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
var docs_json = document.getElementById('1517').textContent; var render_items = [{"docid":"599e18cf-069e-415a-ac15-25e2f8b8eb89","root_ids":["1002"],"roots":{"1002":"c2f15bc0-1bfc-49eb-a93c-04e4e9f936f5"}}]; root.Bokeh.embed.embed_items(docs_json, render_items);
} if (root.Bokeh !== undefined) { embed_document(root); } else { var attempts = 0; var timer = setInterval(function(root) { if (root.Bokeh !== undefined) { clearInterval(timer); embed_document(root); } else { attempts++; if (attempts > 100) { clearInterval(timer); console.log("Bokeh: ERROR: Unable to run BokehJS code because BokehJS library is missing"); } } }, 10, root) } })(window); }); }; if (document.readyState != "loading") fn(); else document.addEventListener("DOMContentLoaded", fn); })(); </script>