Zitat von Darth Roger im Beitrag #122Hatte Kohli überhaupt ne Karriere?
Er hatte drei hochpreisige BMW und sich bajuwarisch finanziell gut abgesichert. Deine Frage ist da entbehrlich.
Du denkst ja völlig materialistisch. Corona hat Dich verändert.
Dass Kohlschreiber Geld oder das Materielle vorzieht, dürfte jedem hier bekannt sein. Exemplarisch sind da die zahlreichen Halle-Erstrundenniederlagen gegen Federer zu nennen, in denen er der eigentliche sportliche Sieger war und ihm Weber aus dem Publikum per Zeichen die entsprechende Willenserklärung zu verstehen gab, was dem höheren Turnierziel diene. Das Geld ward überwiesen. Der Konzern ist pleite.
Djokovic wieder pünktlich mit seinem jährlichen Schrottauftritt, wenn er am Tag angesetzt wird und noch nicht das Viertelfinale erreicht hat. Die Hitze und Sonne provozieren aus ihm eine Lawine an unerzwungenen Fehler. Er geht ein.
Tiafoe hat sich wie erwartet gut geschlagen; da hat nicht so viel gefehlt gegen die Nolepest und das hat Körner gekostet!
...und was war mit Köpfer? Der volle Bauchplatscher. So schlecht gespielt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #130Bigfoe muss man erstmal schlagen, idemo. Stanimal sollte zurücktreten
Tiafoe spielte gut und schlug gut auf, allerdings ließ ihn Djokovic erst so erstarken, in dem er ihn immer wieder zurückkommen und aufbauen ließ.
Die tatsächliche Wahrheit ist, dass Djokovic völlig schwach war und viele mysteriöse Fehler unter dem Einfluss der Sonnenhitze hatte. Einzig der Aufschlag funktionierte und ab und an der Return. In den Ballwechseln keine Autorität, Führung oder Stärke. Eher simonisches Schneiden und durch die Mitte auf Fehlern warten.
Djokovics Melbourne Normalform hätte das heute 6-2 6-1 und 6-3 nach Hause gefahren. Ich habe das Match gesehen. Er hatte in den ersten beiden Sätzen, so gut wie jeweils zwei Breaks sicher und hätte nur ausservieren müssen. Als der Schatten gegen Ende des dritten Satzes kam führte der Monegasse den US-Amerikaner regelrecht vor. Die eigentliche Form war da.
Zitat von Görgianer im Beitrag #129Tiafoe hat sich wie erwartet gut geschlagen; da hat nicht so viel gefehlt gegen die Nolepest und das hat Körner gekostet!
...und was war mit Köpfer? Der volle Bauchplatscher. So schlecht gespielt?
Da hatte ich mir auch mehr von versprochen. Leider ebenfalls nicht gesehen. Vielleicht können Shotmaker oder KingRoger ihre Analyse hierzu teilen.
Jetzt wo ich Alexander "Arnold" Zverev so auf dem sehr großen Flat-Screen sehe, vielleicht war es doch nicht der iPhone-Bildschirm der seinen Bizeps so klein hat wirken lassen.
Ficknick schon wieder Satz hinten Der soll sich lieber aufs Haten von Dopingvic konzentrieren....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #136Ficknick schon wieder Satz hinten Der soll sich lieber aufs Haten von Dopingvic konzentrieren....
Humbert hat im Gegensatz zum Leistungsverweigerer in der letzten Jahreshälfte gearbeitet und sich in eine Form gespielt. NK schwafelte in der Zeit nur und fand sein Lieblingsthema, bei dem er sich nützlich zeigen wollte und zeitgleich faulenzen kann. Eine wunderbare Ausrede, um nicht Tennis spielen zu müssen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #135Jetzt wo ich Alexander "Arnold" Zverev so auf dem sehr großen Flat-Screen sehe, vielleicht war es doch nicht der iPhone-Bildschirm der seinen Bizeps so klein hat wirken lassen.
In Bewegung sieht das gar nicht furchtbar aus. Die Armmuskulatur ist klar gezeichnet. Melo wird seine Freude haben und Olga Sharypovas Zähne Knirschen, dass sie blutig sind.
So ist nun also das Match Stan - Raonix geplatzt, da hätte ich ohnehin mehr auf Raonix gesetzt. Aber gg. den Proleten hätte vielleicht Stan später mehr Chancen gehabt. Wie bereits bei DEM LISTEN geschrieben, ist es Stans Fehler, er hätte sich noch in die Top 16 spielen müssen, was jetzt aber für das Match eher kein Ding war, war ja noch gg. einen Noname in R 2. Da ist es ein schwacher Trost, dass Stan einen 0:2 Satzrückstand aufholte und ultraknapp verlor. Stan wird sich wohl jetzt erstmal aus den Top 20 wieder verabschieden.
schwaches match von ficknick, dann auch noch gegen einen hochmotivierten next-gender umberto (erinnert mich bzgl. der spielweise an mannarino, nur mit aufschlag + wuschelkopf)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #141schwaches match von ficknick, dann auch noch gegen einen hochmotivierten next-gender umberto (erinnert mich bzgl. der spielweise an mannarino, nur mit aufschlag + wuschelkopf)
...die Franzosen sind Style-technisch immer ca. 5 Jahre voraus. So laufen hier auch bald alle rum
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #141schwaches match von ficknick, dann auch noch gegen einen hochmotivierten next-gender umberto (erinnert mich bzgl. der spielweise an mannarino, nur mit aufschlag + wuschelkopf)
Will wohl nicht in der nächsten Runde zerköpft werden.
LeSasch marschiert....nach dem Aus von Stan und dem Fehlen der Göttin und des GOATS der einzig verbleibende Zuschauermagnet
lustiger erster punkt im fünften satz, sieht nach bocknick aus^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #148LeSasch marschiert....nach dem Aus von Stan und dem Fehlen der Göttin und des GOATS der einzig verbleibende Zuschauermagnet
joa.. gewann die ersten beiden sätze mit 7:5 6:4 gegen irgendeine dahergelaufene kresse