Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Mein Gott, ja Federer ist sein GS-Rekord wohl bald los, aber jeder objektive Zuschauer sieht doch, dass Federer der bessere Spileler ist, es zählen nicht einfach die nackten Zahlen!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #27Mein Gott, ja Federer ist sein GS-Rekord wohl bald los, aber jeder objektive Zuschauer sieht doch, dass Federer der bessere Spileler ist, es zählen nicht einfach die nackten Zahlen!
Geil! Von dieser Ausgangslage haben WIR Djodaltards schon lange geträumt. Uns Rogi kann nur noch über die Ästhetik punkten und wird zu In Schönheit Sterberer
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #29In Federer’s Wohnzimmer: 1-3 Bilanz gegen Djokovic, in Finals sogar 0-3 Bei den AO, Federer’s zweitbestem GS Turnier: 1-3 Bilanz gegen Nadal.
Außer seiner Spielweise hat Federer keine Argumente mehr.
Doch! Er hat vier Kinder. Familien-Oger wieder GOAT
Die Threaderöffnung vor einer Woche war bereits überfällig, auch wenn die A.O. dieses Jahr drei Wochen später anfangen als sonst. Normalerweise würden wir uns bereits in acht Tagen über GS - Tennis freuen (nun hoffentlich), so wird es noch 29 Tage dauern. Tatsächlich aber hat die Quali bereits begonnen - in Doha. 128 Profis kämpfen um 16 Plätze im Hauptfeld. Mit dabei sind auch 12 DTB - Starter, eine recht ansehnliche Zahl.
Ohne uns Rogi werden die A.O. selbst im Jahre 2021 um eine große Attraktion ärmer sein, dazu wird auch Delpo nach wie vor nicht spielen können. Mal sehen, ob in Anbetracht der Umstände noch mehr Profis absagen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #31Die Threaderöffnung vor einer Woche war bereits überfällig, auch wenn die A.O. dieses Jahr drei Wochen später anfangen als sonst. Normalerweise würden wir uns bereits in acht Tagen über GS - Tennis freuen (nun hoffentlich), so wird es noch 29 Tage dauern. Tatsächlich aber hat die Quali bereits begonnen - in Doha. 128 Profis kämpfen um 16 Plätze im Hauptfeld. Mit dabei sind auch 12 DTB - Starter, eine recht ansehnliche Zahl.
Ohne uns Rogi werden die A.O. selbst im Jahre 2021 um eine große Attraktion ärmer sein, dazu wird auch Delpo nach wie vor nicht spielen können. Mal sehen, ob in Anbetracht der Umstände noch mehr Profis absagen.
leider sind alle qualifikanten (15 inkl. der weiber) durchgerasselt. wann kommt DEM bewertung / abrechnung?
Das ging schnell - nur drei Tage später sind alle in der Quali gestarteten DTBler raus. Zuletzt waren es Stebe und der Oldie Brown, die in der finalen Qualirunde scheiterten. DEM Bewertung folgt dabei natürlich nicht, denn nur wer das Hauptfeld auch erreicht, hat eine Bewertung verdient...
als nächstes bitte Impfpflicht einführen, dann sind wir den Querdenker endlich los
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
als nächstes bitte Impfpflicht einführen, dann sind wir den Querdenker endlich los
Es steht und fällt ohnehin nur mit der Druckluftkammer in Australien. Ohne diese erstickt die covidverseuchte Lunge an miserabel geratene Stoppbälle, bedingt durch Kurzatmung. Der Rest ist nur Beiwerk. Dann nützen auch die aufgerissenen Augen und Gummielastizität nicht mehr.
Zitat von Maestro im Beitrag #35Das Turnier könnte das reinste Debakel werden. Das "wie" ist mir egal, Hauptsache am Ende steht nicht #18 oder #21.
Medvedev und Thiem versprechen Gutes mit ihren Machtdemonstrationen.
Das hören wir jetzt seit wie vielen Jahren? Bei BO3 mag das teilweise zutreffen, bei den Majors haben sie immer noch nicht geliefert. Wobei auch Djodal weiter abbauen dürften. Die sind auch an einem Punkt angelangt, wo man das Alter durchaus erwähnen darf.
Wobei ja auch das Abschlussturnier gerade in den letzten Jahren sehr wenig aussagekräftig für die Stärke der Finalisten im Folgejahr war. Siehe Möhre 2017, Dimi 2018, Russev 2019, Tzaziki 2020 - alle haben sie im Folgejahr versagt.
In sonem Hotelzimmer macht Quarantäne Spass. Hopp Stanimal
Zitat von Maestro im Beitrag #42Corona Fall im Turnierhotel. Zum Schutze aller muss das Turnier natürlich abgesagt werden.
ich wette uns-rogi hat den verseuchten in melbourne eingeschleust, damit alle turniere inkl. der AO abgeblasen werden. hat der typ denn kein gewissen, sind ihm die rekorde so wichtig?
Zitat von Maestro im Beitrag #42Corona Fall im Turnierhotel. Zum Schutze aller muss das Turnier natürlich abgesagt werden.
ich wette uns-rogi hat den verseuchten in melbourne eingeschleust, damit alle turniere inkl. der AO abgeblasen werden. hat der typ denn kein gewissen, sind ihm die rekorde so wichtig?
Ist wohl nur ein Vorbote, den Joker wird Lüthi erst später offenbaren.
Lüthi
Ich hätte es wissen müssen, dass der Alte und sein Gefährt nicht locker lassen. Bei den French Open haben sie wenigstens eindeutig versagt (hoho) und gleich Djodal im Finale kassiert. Einmal Djodal in jedem GS-Finale in dieser Saison bitte (hoho).
Die einzige Änderung, die es gab, war es, die Draw Ceremony von DO auf FR zu verschieben, die dürfte also dann heute stattfinden. Ebenso heute wird dann DEM LISTEN hier seinen Platz finden, ein paar Minuten konnte ich jetzt doch schon Tennis sehen, wenn auch nicht live. Es ist ziemlich schwer, die Form der Profis einzuschätzen, bei dem ganzen Chaos.