Zitat von B1rke1899 im Beitrag #301Djokovic wieder "verletzt" ?
Die Quote geht gerade radikal herunter für Fritz. Die Buchmacher merken langsam etwas und sichern sich ab.
Darauf bin ich leider schon zu oft reingefallen. Das letzte Mal mit PCB in Paris.
Ich wurde Opfer. Mir geht es furchtbar, wenn ich an den entgangenen Gewinn denke. Ich war nur zwei Mausklicke von entfernt und habe es nicht umgehend getan ! Dabei hatte ich im Grunde reichlich Zeit und sagte es auch noch. Covid hat meine Gehirnstrukturen offenbar derart geschädigt, dass ich zu so irrationalem Verhalten fähig bin. Der Nachmittag ist deswegen gedanklich gelaufen. Vielen Dank auch, nur wegen dieser Verletzung. Da bekommt man einmal so ein Geschenk, leicht verdientes Geld und holt es sich nicht einfach, sondern lässt es im Djokovic Sieg untergehen. Ich hätte den Anruf nicht entgegen nehmen sollen, habe dadurch den letzten Satz völlig verpasst.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #440Serbien derweil Impf Europameister. Wo bleibt Görgis Stellungnahme?
Spritzen die Nervengift?
Ja Sputnik.
Die lassen sich von allen beliefern (EU China Russland) und landen digitaler als Deutschland so an die Spitze. Djokovic kündigte an demnächst unter montenegrinischer Flagge zu spielen. Im nächsten Jahr sehen wir dann AS Monaco beim ATP Cup.
Petition, dass Darth seinen username in Darth corona ändert Alternativ ist auch Corona-Roger akzeptabel
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
"Ihr wollt mein' SCHATZ? Den könnt ihr haben!!..."
bitte keine legendären ansagen verfälschen
Haha, just in diesem Moment habe ich es auch gemerkt^^ Der Verfall lässt sich offenbar nicht mehr stoppen.
Verfolgt das noch wer? Hat Ruffy schon Königstiger-Haki mit Gear 13 gemeistert? Von Kaido wurde er ja erstmal standesgemäß entsorgt, wie gemunkelt wird.