Zitat von Senelis im Beitrag #489Thiem hatte ich in einer Kombi. 1500 Euro sind weg.
...in Serbianien hättest dir damit ein ganzes Dorf kaufen können. Alaternativ auch 2 von Rogers On-Sneaker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Sascha bislang in jedem Returnspiel Breakball und 2 von 3 Breaks
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #489Thiem hatte ich in einer Kombi. 1500 Euro sind weg.
...in Serbianien hättest dir damit ein ganzes Dorf kaufen können. Alaternativ auch 2 von Rogers On-Sneaker
Wird jedenfalls herausfordernd diese Woche noch auf 0 oder ins Plus zu kommen, ohne sich noch tiefer abstürzen zu lassen. Viele Risiken haben sich nur bestätigt, Überraschungen waren bisher keine dabei. Federers Werbeveranstaltung zum Start der Schuhe habe ich im vorigen Jahr gesehen. Die Schuhe wurden zum Verkaufsschlager meines Wissens. Ich habe noch RF Nike Sandschuhe von seiner FO 2011 Kampagne. Mit denen spielte ich auf Asche. Ob ich die On brauche, werde ich noch überprüfen müssen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #511Nole wird spielen, vamöschen! ...
...da fehlen die Anführungszeichen bei "injury"
Was ein geiler Satzball Punkt des Turniers zur 2:0 Satzführung. We like
Was erlaube Domi ?! ist zwar nicht wirklich schlimm, wenn Dimi stattdessen ins VF kommt. Vor zwei Tagen habe ich in meiner Kugel ein Bild gesehen - DIMI !!!
Aber der wird das Ding schon noch und mal wieder versauen - vielleicht schon im VF ? Obwohl eine Niederlage des Zigeuners gg. einen Aslan nicht erlaubt ist.
Domi hatte eine gute Chance. Das ist ein herber Rückschlag und die erste große Sensation des Turniers, mindestens bei den Herren. Er sollte wirklich mal mit der Wahrheit rausrücken, was war da los ?
Zverev ist eigentlich ganz gut drauf, sollte Djokovic wirklich nicht bei 100% sein ist das jetzt keine klare Sache für mich. Sollte dagegen uns Milos gewinnen wird der sich wahrscheinlich bis ins Finale durchbotten. Wird Zeit die Kanadaflagge aus dem Keller rauszuholen^^
Der Bauch von Raonic wird gefühlt auch jedes Mal größer wenn ich ihn sehe
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von fedo94 im Beitrag #518Zverev ist eigentlich ganz gut drauf, sollte Djokovic wirklich nicht bei 100% sein ist das jetzt keine klare Sache für mich.
Ist schon eine klare Sache. Ein lockerer Durchmarsch für LeSasch
Zitat von fedo94 im Beitrag #518Zverev ist eigentlich ganz gut drauf, sollte Djokovic wirklich nicht bei 100% sein ist das jetzt keine klare Sache für mich.
Ist schon eine klare Sache. Ein lockerer Durchmarsch für LeSasch
Zverev wird wie immer verlieren
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...