Stark und initiativ von Raonic. Seine Aufschlagreturns haben mich bisher positiv überrascht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #575Zitat von Maestro im Beitrag #572Zitat von VotedStraw im Beitrag #571Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #568Gut wäre auch, wenn Raonic die Aufgabe andeutet und im letzten Moment die Hand wegzieht am Netz. Wie kommst du auf sonen Scheiß^^Wie lange bist du jetzt hier? Ich frag mich einfach, wie er immer auf sowas kommt^^
Zitat von Maestro im Beitrag #572Zitat von VotedStraw im Beitrag #571Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #568Gut wäre auch, wenn Raonic die Aufgabe andeutet und im letzten Moment die Hand wegzieht am Netz. Wie kommst du auf sonen Scheiß^^Wie lange bist du jetzt hier?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #571Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #568Gut wäre auch, wenn Raonic die Aufgabe andeutet und im letzten Moment die Hand wegzieht am Netz. Wie kommst du auf sonen Scheiß^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #568Gut wäre auch, wenn Raonic die Aufgabe andeutet und im letzten Moment die Hand wegzieht am Netz.
Spielball Djokovic.
Zitat von Maestro im Beitrag #574Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #570Zitat von Maestro im Beitrag #566Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #562Könnte auch direkt aufgeben. Der gewinnt eh keinen Satz mehr. Viel zu limitiert von der Grundlinie. Ein guter Spieler kann seine Taktik anpassen.Es wird Zeit, mit den Aufschlaggeschossen auf den Lauchbauch zu zielen.Der trifft doch schon so kaum erste. Djokovics Bauch trifft er dann eh nicht. ^^Dann hoffentlich die Ballkinder, ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #570Zitat von Maestro im Beitrag #566Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #562Könnte auch direkt aufgeben. Der gewinnt eh keinen Satz mehr. Viel zu limitiert von der Grundlinie. Ein guter Spieler kann seine Taktik anpassen.Es wird Zeit, mit den Aufschlaggeschossen auf den Lauchbauch zu zielen.Der trifft doch schon so kaum erste. Djokovics Bauch trifft er dann eh nicht. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #566Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #562Könnte auch direkt aufgeben. Der gewinnt eh keinen Satz mehr. Viel zu limitiert von der Grundlinie. Ein guter Spieler kann seine Taktik anpassen.Es wird Zeit, mit den Aufschlaggeschossen auf den Lauchbauch zu zielen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #562Könnte auch direkt aufgeben. Der gewinnt eh keinen Satz mehr. Viel zu limitiert von der Grundlinie.
Rebreak folgt sogleich...wer wettet dagegen
Er hat ihn gebrochen.
Tippe aufs direkte Re-Break. Wäre aber wünschenswert, wenn Raonic nun anfängt zu botten wie verrückt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #581Rebreak folgt sogleich...wer wettet dagegen
Raonic plötzlich Deutscher?
Der Monegasse nur noch Zuschauer.
Djokovics Grimassen verleiten einen wieder gegen ihn zu setzen.
Zitat von Senelis im Beitrag #587Djokovics Grimassen verleiten einen wieder gegen ihn zu setzen.
Wir wollen ein schnalzendes Krachen wie bei einem Riss der Achillessehne hören, wenn der Bauchmuskel zerfetzt.
Chi Cha Choke incoming?
Fängt ja schon gut an ..
Zwei Jugoslawen
Wird Zeit dass die ALiens wieder eingreifen
Spielgewinn nach 40-15 ist nicht für jedermann.
Hätte ich nicht gedacht. ^^
Doch kein 3:0? WIR notieren
Raonic hält sich nicht an die Stallorder, was erlaube?
Raonic hat sich mit ner Doku zum Balkanfeldzug 1941 vorbereitet.