Zitat von Darth Roger im Beitrag #642Zverev schlägt Djokovic hier!
Ändert meine Gedanken...
Du bist nur für Zverev weil er deutscher ist du NAZI!!!!
Habe bislang natürlich noch keine Sekunde gesehen^^
Aber es sieht offenbar nicht gut aus für Djokovic?
Du hast hoffentlich schon gecheckt dass das ein Witz war? Der Spruch war nämlich genauso blöd wie wenn man sagen würde nur serben sind fans von Nole obwohl ich das perfekte Beispiel bin
Ändert meine Gedanken...
Du hast hoffentlich schon gecheckt dass das ein Witz war? Der Spruch war nämlich genauso blöd wie wenn man sagen würde nur serben sind fans von Nole obwohl ich das perfekte Beispiel bin
Das ist die Basisgruppe. Wer Djokovic Fan ist und nicht der -ic Fraktion angehört, wird in Fachkreisen als gestört eingestuft.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #647thiem ist so eine hässliche nutte. gibt over 9.000 % gegen king kyrgios, aber lässt sich von einem rumänischen plagiatrov vernichten
was solls, übermorgen annektieren wir den kosovo und verprügeln mal NICHT unsere freundin
Erst einmal wollen wir morgen Uns-Fabio im Bockmodus sehen, um Nadals Rippen zerbersten zu lassen.
not sure, ob WIR morgen bocknini sehen werden. ich sowieso nicht, aufgrund der unchristlichen uhrzeit werde ich wohl größtenteils das match verpassen^^
von mir aus soll fenomenadal ruhig gewinnen und als "backup" dienen für den fall, dass es frauenschläger-ev irgendwie ins finale schafft
Ändert meine Gedanken...
Ändert meine Gedanken...
Das ist die Basisgruppe. Wer Djokovic Fan ist und nicht der -ic Fraktion angehört, wird in Fachkreisen als gestört eingestuft.
Das wäre der erste Gegner für Nadal. Allerdings ist Nadal hier meines Erachtens klarer Favorit. Der Grieche liegt ihm gut.
Wen hast du vierstellig auf den Turniersieg getippt?
Noch keinen (hoho).
Vielleicht tue ich das erst, wenn die Halbfinalespiele stehen oder wenn ich mir da noch unsicher bin, dann natürlich mein Finaltipp. Und vierstellig wird das vermutlich nicht. Ich schließe aber nichts aus. Je nachdem, wer und in welchem Zustand das Finale erreicht.
Zitat von Senelis im Beitrag #658Ein Drüberlaufen für Tsitipas !
War klar, der Spagetti hatte erkennbar Probleme mit den Bauchmuskeln. Ist eben nicht jeder ein Fakeovic....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #658Ein Drüberlaufen für Tsitipas !
War klar, der Spagetti hatte erkennbar Probleme mit den Bauchmuskeln. Ist eben nicht jeder ein Fakeovic....
Der Monegasse ist/war erkennbar verletzt. Er verschleiert nun das tatsächliche Ausmaß der Verletzung und inwieweit es ihn beeinträchtigt, wenn es noch der Fall sein sollte. Für ihn steht mit diesem Turnier viel auf den Spiel und nutzt daher wettkampftaktische Mechanismen, um das Beste daraus zu machen. Seltsam war eher das Viertelfinale bei den letzten French Open gegen Pablo Carreno Busta.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #665Gegen Zverev ist nix mit "Verschleiern". Da muss er schon was zeigen.
Er hat schon gegen Raonic gezeigt, wozu er mit seinem Spiel positiv imstande ist. Das war phasenweise recht gut. Sicherlich halten die Mittelchen den Schmerz von ihm fern. Nur ob das reichen wird bei einem umkämpften Vier oder Fünfsatz-Match, wird sich zeigen. Dimitrov könnte der lachende Dritte sein und sich ins erste Finale hieven.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #665Gegen Zverev ist nix mit "Verschleiern". Da muss er schon was zeigen.
Er hat schon gegen Raonic gezeigt, wozu er mit seinem Spiel positiv imstande ist. Das war phasenweise recht gut. Sicherlich halten die Mittelchen den Schmerz von ihm fern. Nur ob das reichen wird bei einem umkämpften Vier oder Fünfsatz-Match, wird sich zeigen. Dimitrov könnte der lachende Dritte sein und sich ins erste Finale hieven.
Der hat nix und das weiss jeder. Man spielt kein best-of-five Match bei nem GS gegen Top-Spieler wenn man ne echte Verletzung an den Bauchmuskeln hat. Nachdem Sascha ihn weggefickt hat, wird er aber natürlich alles auf seinen "Muskelriss" () schieben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Insgesamt ein enttäuschendes AF, nachdem das so gut klang. Dimi - Domi lief völlig verquer, das andere Highlight Tzaziki-Berrettini fällt aus und die beiden Faker hatten insgesamt kaum/keine Probleme mit ihren Gegnern. Immerhin fehlt nun nur einer der Favoriten, und der wird durch Dimi ersetzt. Immerhin können WIR nach dem VF mit dem DTB in die Endabrechnung eintreten - und das wird eher unschön...
Immerhin, von 3 der 4 VFs kann man hochklassiges Tennis erwarten. So blöd, wie Dimitrov oftmals ist, verliert er vermutlich sogar gegen den völlig unbekannten Russen. Aber ist eh egal, das Match Djokovic - Russev dürfte auch so (leider) schon ein Spiel ums Endspielticket sein. Wäre nicht traurig, wenn Russev diesmal gewinnt. Aber zu erwarten ist es nicht. Djokovic wird natürlich topfit sein und in seiner Arena das zeigen, was man von ihm gewohnt ist. Da kann Russev nicht mithalten.
Medvedev - Rublev sollte Spannung versprechen. Zweitgenannter muss jetzt langsam mal soweit sein, auch einen Großen Namen auf GS Ebene zu schlagen. Das Spiel dazu hat er. Wenn der Motor läuft, kann er quasi jeden vom Platz schießen. 5 Sätze bitte und nicht so eine klare Sache wie vor Monaten in NY.
Nadal hat von den Top-Gesetzten mit Tsitsipas sicher den schwierigsten Gegner. Der Belag spricht für den Griechen. Trotzdem, Rafa bisher sehr überzeugend, der Körper scheint zu halten. Und Tsitsipas liegt ihm. Spielerisch und mental eine Top Leistung und das HF gegen einen der beiden Russen steht.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Der hat nix und das weiss jeder. Man spielt kein best-of-five Match bei nem GS gegen Top-Spieler wenn man ne echte Verletzung an den Bauchmuskeln hat. Nachdem Sascha ihn weggefickt hat, wird er aber natürlich alles auf seinen "Muskelriss" () schieben...
Also faked Zverev auch? Macht eig von euch irgendjemand Sport? Ich hab auch schon sehr oft mit Verletzungen trainiert, Wettkämpfe bestritten. Wieso denken manche dass sobald man verletzt sofort der ganze Körper gelähmt wird
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
"Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, jedes Turnier kann sich die Ansagen maßschneidern lassen. Es gab sogar schon Diskussionen darüber, ob man den Out-Call nicht mit einem Sponsorennamen ersetzen könnte. Das ist eine Überlegung wert", erklärte Figueiredo dem Sydney Morning Herald und The Age.
Er fügte an: "Man könnte zum Beispiel 'Ralph Lauren' ausrufen lassen. Das wäre eine Möglichkeit, ja."
"Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, jedes Turnier kann sich die Ansagen maßschneidern lassen. Es gab sogar schon Diskussionen darüber, ob man den Out-Call nicht mit einem Sponsorennamen ersetzen könnte. Das ist eine Überlegung wert", erklärte Figueiredo dem Sydney Morning Herald und The Age.
Er fügte an: "Man könnte zum Beispiel 'Ralph Lauren' ausrufen lassen. Das wäre eine Möglichkeit, ja."
Das meinen die nicht Ernst?
Für solche Experten haben wir die Infrastruktur von '45 mühsam erhalten.
Also faked Zverev auch? Macht eig von euch irgendjemand Sport? Ich hab auch schon sehr oft mit Verletzungen trainiert, Wettkämpfe bestritten. Wieso denken manche dass sobald man verletzt sofort der ganze Körper gelähmt wird
Kommt auf die Art der Verletzung an. Einen Hochleistungssport betreibst du definitiv nicht, wenn du eine stärkere Muskelverletzung hast. Betrifft zwar in diesem Fall nicht die Gliedmaßen, aber im Bauchbereich merkst du das normalerweise auch bei fast jeder Bewegung. WIR halten also fest: Gefake ist zweifellos dabei
Zitat von VotedStraw im Beitrag #671 Also faked Zverev auch?
Nö, wieso? Sascha hat im Gegenteil klargestellt, dass er keine Probleme mit den Bauchmuskeln mehr hat und frei aufspielen kann. Alles andere wäre auch nicht glaubhaft. Berrettini nehm ichs dagegen ab, wenn er im Tiebreak des Dritten eine Bauchmuskelverletzung hat und sich dann noch irgendwie ein/zwei Spiele zum Sieg quält und dann aus dem Turnier aussteigt. Aber niemand spielt danach noch 3 Sätze weiter und zwei Tage später das nächste Best-of-5 Match. Lächerlich und unsportlich ohne Ende...