Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Die Nolepest hat keine Chance bei dem Draw. Wir ejakulieren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #338Ich werde wohl wieder unnötig Geld wegen Djokovics Verletzungen oder was auch immer da ist, verlieren, wenn/weil er am Ende doch gewinnt.
Akkumulator? Auf Turniersieg Djokovic kannst ja nicht ernsthaft gesetzt haben oder?
Auf Fritz habe ich vorhin gesetzt. Auszahlungsbetrag beinahe 5000 Euro
und WIE VIEL haste so auf fritzchen gesetzt? in gedanken etc. pp.
Senilis schon wieder pleite? Hoffentlich hat er noch nen Goldzahn zum verpfänden....
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag #414Senilis schon wieder pleite? Hoffentlich hat er noch nen Goldzahn zum verpfänden....
Ich erhielt einen Anruf. Habe nicht mehr rechtzeitig ausgezahlt (hoho). Im Grunde sind mir auszahlbare 2000 irgendwas Euro netto durch die Lappen gegangen, weil ich kurzzeitig hungrig auf mehr war.
Zitat von Görgianer im Beitrag #405...Raonic gibt dem Müll dann den Gnadenstoss
Niemand besiegt Raonic 12 mal in Folge
Raonic kann Djokovic kaufen. Beide stammen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Das regeln deren Buchhalter im Hintergrund. Würde mir davon nicht viel versprechen nach Cincinnati 2020.
11 mal zu verlieren ist schon schlimm genug, do. ^^ aber ja, aktuell stehen die chancen von milos schon gut. hat nole einen muskelriss, dann wird er walkovern.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #419hat nole einen muskelriss, dann
...feiern wir durch bis morgen früh und singen bumsfallera
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #301Djokovic wieder "verletzt" ?
Die Quote geht gerade radikal herunter für Fritz. Die Buchmacher merken langsam etwas und sichern sich ab.
Darauf bin ich leider schon zu oft reingefallen. Das letzte Mal mit PCB in Paris.
Ich wurde Opfer. Mir geht es furchtbar, wenn ich an den entgangenen Gewinn denke. Ich war nur zwei Mausklicke von entfernt und habe es nicht umgehend getan ! Dabei hatte ich im Grunde reichlich Zeit und sagte es auch noch. Covid hat meine Gehirnstrukturen offenbar derart geschädigt, dass ich zu so irrationalem Verhalten fähig bin. Der Nachmittag ist deswegen gedanklich gelaufen. Vielen Dank auch, nur wegen dieser Verletzung. Da bekommt man einmal so ein Geschenk, leicht verdientes Geld und holt es sich nicht einfach, sondern lässt es im Djokovic Sieg untergehen. Ich hätte den Anruf nicht entgegen nehmen sollen, habe dadurch den letzten Satz völlig verpasst.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...