Zitat von Maestro im Beitrag #4018Aber bei Sinner sieht man wirklich mal Potential, den Tennissport dominieren zu können.
Jetzt bitte nicht gleich übertreiben^^
Hast du nicht seine Miene gesehen ?
Die spricht: "Ich will und werde alles gewinnen, was es gibt."
Die hab ich von Tsitsi und Meddy auch schon gesehen, gepaart mit Erfolgen. Und Zverev hat ja schon verlauten lassen, dass ihm Plätze der ATP-Tour gehören und dass es jetzt seine Zeit ist^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4025Es ist schon ewig her, dass ein junger Spieler mit einem Paukenschlag auf der grosse Tennisbühne erschienen ist. Affa 2005 bei den FO? Oder Roger 2003 in Wimby
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4025Es ist schon ewig her, dass ein junger Spieler mit einem Paukenschlag auf der grosse Tennisbühne erschienen ist. Affa 2005 bei den FO? Oder Roger 2003 in Wimby
Der war da schon 5 Jahre Profi
Hat davor ja auch Hamburg 2002 gewonnen, Masters. Ach Steppi^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Übermäßig beeindrucken tut Sinner mich nicht. Klar, die Anlagen sind hervorragend. Aber der einzige ist er da nicht. Auch ein FAA hat das z.B.. Nach seinem Durchbruch in Miami letztes Jahr stagniert die Entwicklung. Also abwarten, wohin der Weg mal führt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Kann mir einer beantworten, warum die vier GS eigentlich Jahr für Jahr save sind? Gibt es da nicht reiche Leute, die gerne bei sowas einstiegen und auch mal ausrichten wollen? Formel 1 ändern sich die GP ja auch immer mal wieder.
Nicht, das ich das wollen würde, aber eine Antwort auf die Frage interessiert mich schon.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4041Kann mir einer beantworten, warum die vier GS eigentlich Jahr für Jahr save sind? Gibt es da nicht reiche Leute, die gerne bei sowas einstiegen und auch mal ausrichten wollen? Formel 1 ändern sich die GP ja auch immer mal wieder.
Nicht, das ich das wollen würde, aber eine Antwort auf die Frage interessiert mich schon.
Hoffentlich wird das nie passieren. Die Tradition im Tennis ist eines der größten Güter. Ganz im Gegensatz zur lächerlichen Kommerz-Formel 1.