Das ist schon skurril, wie Nadal sich unterscheidet. Wie Tag und Nacht (hoho). Und das nur, aufgrund des Belagunterschiedes und des Selbstbewusstseins, das er aufbauen und mit einem Break ausbauen muss.
Zitat von Senelis im Beitrag #4054Das ist schon skurril, wie Nadal sich unterscheidet. Wie Tag und Nacht (hoho). Und das nur, aufgrund des Belagunterschiedes und des Selbstbewusstseins, das er aufbauen und mit einem Break ausbauen muss.
Zitat von Maestro im Beitrag #4018Aber bei Sinner sieht man wirklich mal Potential, den Tennissport dominieren zu können.
Jetzt bitte nicht gleich übertreiben^^
Hast du nicht seine Miene gesehen ?
Die spricht: "Ich will und werde alles gewinnen, was es gibt."
Die hab ich von Tsitsi und Meddy auch schon gesehen, gepaart mit Erfolgen. Und Zverev hat ja schon verlauten lassen, dass ihm Plätze der ATP-Tour gehören und dass es jetzt seine Zeit ist^^
Zitat von Maestro im Beitrag #4018Aber bei Sinner sieht man wirklich mal Potential, den Tennissport dominieren zu können.
Jetzt bitte nicht gleich übertreiben^^
Hast du nicht seine Miene gesehen ?
Die spricht: "Ich will und werde alles gewinnen, was es gibt."
Die hab ich von Tsitsi und Meddy auch schon gesehen, gepaart mit Erfolgen. Und Zverev hat ja schon verlauten lassen, dass ihm Plätze der ATP-Tour gehören und dass es jetzt seine Zeit ist^^
btw, wie war eigentlich das match? musste den ganzen tag arbeiten
match war... unterirdisch. aber wasn los, dachte du wärst joggen? ^^
dann hab ich dem vernehmen nach nix verpasst, good good^^ ich gehe immer erst nach der arbeit joggen, bis dann
Hast viel verpasst - Knecht hat wie immer unrecht, deswegen ist er ja der Knecht. Besser der versucht gar nicht anzufangen zu denken. War dramatisch, hatte etliche gute Ballwechsel - Schwanzmann mit seinem besten Jahr vielleicht.