Zitat von Senelis im Beitrag #4071Zitat von Maestro im Beitrag #4070Was läuft da im Hintergrund?Die Thai-Musik von den Frauen, die Beckers Sackbogen massieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #4070Was läuft da im Hintergrund?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4044Zitat von Shotmaker im Beitrag #4027omg habt ihr gerade becker gehört? Ok anscheinend nicht.Stach: Nadal sieht aus wie einer ausm Italowestern mit seinem Bart.Becker: Ja Sierra Leone
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4027omg habt ihr gerade becker gehört?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4074Was sollen die Vorschusslorbeeren? Ich sehe da nur einen lächerlichen Milchbart, der schon längst im Bett sein müsste.
Man merkt halt, dass Rafa erst sein 2. Turnier spielt. Die letzten paar Prozent fehlen. Wenn die Winner kämen, wäre Satz 1 längst Geschichte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4073Bei den Bedingungen hat Nadal gegen jeden Top 10 Spieler Probleme^^
Sinner AO15erdycht
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4079Wenn die Winner kämen, wäre Satz 1 längst Geschichte.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4057Sinner spielt übrigens auch ähnlich wie (ein junger) Djokovic. Also besser könnte die Finalkvorbereitung net sein.
b-time
EIER! Er hat sich noch nicht breaken lassen! In einem Jahr entsorgt er Affa bei den FO, sage ich
Mir gefällt Nadals Gesichtsausdruck nicht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4083Zitat von Shotmaker im Beitrag #4057Sinner spielt übrigens auch ähnlich wie (ein junger) Djokovic. Also besser könnte die Finalkvorbereitung net sein.Sinner hat auch diesselbe GOAT-grösse (1.88m)
Zitat von Senelis im Beitrag #4086Mir gefällt Nadals Gesichtsausdruck nicht.
Bei 30 Grad läuft das anders.
Nach dem Match fordert Nadal wieder höhere Netze
Kurzdal im Office.
Was diese scheiß Glocken da sind haben wir gefragt?!
Drecksvirus. Ohne Corona wäre das Turnier normal abgelaufen und nicht zu solchen beschissenen Bedingungen.
oha...oha....
Hört auf über das Match zu reden, das sind Spoiler während ich mich nur für Boris Becker eingeloggt habe.
Zeit, vierstellig auf Sinner zu setzen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4091Nach dem Match fordert Nadal wieder höhere Netze
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4090Bei 30 Grad läuft das anders.
Zitat von Maestro im Beitrag #4093Was diese scheiß Glocken da sind haben wir gefragt?!