ich würde wetten sinner schafft es frühstens 2022 in die Top Ten. es gibt viele junge talentierte Spieler die mit guten Matches in jungem Alter auf sich aufmerksam gemacht haben, der Sprung in die Top Ten erfolgte jedoch meist etwas später.
edit: ich habe aber sicher auch nicht so viel Ahnung wie manch anderer hier im Forum...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7256Sinner ist überschätzt. Er hat ein gutes Grundlinienspiel, aber derzeit ist er eher Seppi 2.0 - und der hat ja auch einige Große ärgern können. Russev kennt die Situation und hätte besser gegenhalten können. Thiem spielt 2020 besser als 2019 - genauer gesagt seit dem Abschlussturnier 2019. Daher gehe ich weder bei der einen, noch bei der anderen Einschätzung mit. Nadal hatte Glück, schon wieder. Es kann mir auch niemand erzählen, der Prolet hätte im Finale sein bestes, gutes oder auch nur normales Tennis (wieder - wie bei Schwanzmann - mit Ausnahme des Satzes 3) gespielt - für sein Niveau.
Ich habe beide Matches verfolgt, auch die VF´s. Nole hat doch bis auf den Aufschlag super gespielt, aber Nadal hat ihm gleich im 1. Satz schon den Zahn gezogen und die Grenzen aufgezeigt. Es war Nole´s beste Turnierleistung! Und Schwarztman hatte nicht die falsche Taktik, die beiden labern doch eh nur Müll und sind immer pro Djokovic. Was hätte er denn im HF anders machen sollen??? Nadal war einfach zu stark und Punkt.
Außerdem wird Sinner nicht überschätzt. Der wird 2021 Top10 Spieler, so weit kam ein Seppi z. B. nie.
Was Sinner anbelangt - lächerlich. Er war vor den F.O. Nr. 75 der Welt, mit 19. Und damit zu spekulieren, dass er 2021 Top 10 - Spieler wird, hilft für das Thema nix. Er hat ein gutes Spiel, aber von den Top 10 ist er auch trotz WE meilenweit entfernt. Selbst Russev war zu dem Zeitpunkt schon Top 30/20.
komischer quervergleich mit hyperev (den er bei den FO mühelos entsorgt hat), sehr unköstlich. sinner ist halt n "spätstarter", ist aber auf einem guten weg und hat viel potential. die anlagen stimmen auch, jetzt müssen WIR ihn nur noch rechtzeitig einbürgern
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7274insbesondere hätte Nadal Kraft gelassen.
staminadal lässt nach einem match physisch nach, was ist das denn fürn schmarrn? seit wie vielen tagen verfolgst du fanartikel tennis
Hat es schon lange nicht mehr gegeben, dass Nadal nach einem Fünfsatzmatch nochmal ran muss - und selbst mit Doping wird das in seinem Alter langsam schwerer...
Zitat von fedo94 im Beitrag #7276ich würde wetten sinner schafft es frühstens 2022 in die Top Ten. es gibt viele junge talentierte Spieler die mit guten Matches in jungem Alter auf sich aufmerksam gemacht haben, der Sprung in die Top Ten erfolgte jedoch meist etwas später.
edit: ich habe aber sicher auch nicht so viel Ahnung wie manch anderer hier im Forum...
Ich schätze ihn vom Kopf her stärker ein als z. B. Felix-Auger oder De Hitlerbart. Gegen Zverev hat er eine reife Leistung gezeigt, auch war er gegen Nadal gut, hatte sogar Chancen einen Satz zu gewinnen, als Debütant.