Da viele sicherlich meinen unvoreingenommenen Input während des vorherigen Matches vermisst haben, hier mein Analyse zu Thiem, dem Schwanzkopf. Da kommt man nach Hause und guck dir die Scheiße an. Konnte nur die ersten beiden Sätze gucken, wobei bereits nach dem Ersten abgeschaltet werden musste damit der bereits gewachsene Augenkrebs nicht aufs Hirn überwuchert. Aber selbst der Blick auf flashscore macht deutlich dass hier massivst geeunucht wurde. Mal im Ernst, der Gegner war 1,50 m, schwul und hat einen kleinen Penis, was will man mehr? Lächerlich.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4011Da viele sicherlich meinen unvoreingenommenen Input während des vorherigen Matches vermisst haben, hier mein Analyse zu Thiem, dem Schwanzkopf. Da kommt man nach Hause und guck dir die Scheiße an. Konnte nur die ersten beiden Sätze gucken, wobei bereits nach dem Ersten abgeschaltet werden musste damit der bereits gewachsene Augenkrebs nicht aufs Hirn überwuchert. Aber selbst der Blick auf flashscore macht deutlich dass hier massivst geeunucht wurde. Mal im Ernst, der Gegner war 1,50 m, schwul und hat einen kleinen Penis, was will man mehr? Lächerlich.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4011Da viele sicherlich meinen unvoreingenommenen Input während des vorherigen Matches vermisst haben, hier mein Analyse zu Thiem, dem Schwanzkopf. Da kommt man nach Hause und guck dir die Scheiße an. Konnte nur die ersten beiden Sätze gucken, wobei bereits nach dem Ersten abgeschaltet werden musste damit der bereits gewachsene Augenkrebs nicht aufs Hirn überwuchert. Aber selbst der Blick auf flashscore macht deutlich dass hier massivst geeunucht wurde. Mal im Ernst, der Gegner war 1,50 m, schwul und hat einen kleinen Penis, was will man mehr? Lächerlich.
Es ist schon ewig her, dass ein junger Spieler mit einem Paukenschlag auf der grosse Tennisbühne erschienen ist. Affa 2005 bei den FO? Oder Roger 2003 in Wimby