Zitat von Edy87 im Beitrag #3913THIEM ist halt auch nix besonderes da muss man sich nix vormachen....USO war nur reines Glück....und selbst da hätte er es beinahe verkackt gegen Russev
Volltrottel - hast das Match wohl nicht gesehen.
Djokovic hätte den kleinen Zwerg locker 3-0 nach Hause geschickt....in Rom hat Djokovic nur Durschnittlich gespielt und locker in Zwei gewonnen....da musst du dir auch nix vormachen
Vielleicht weil Djokovic einer der besten 3 aller Zeiten ist?
Zitat von Edy87 im Beitrag #3913THIEM ist halt auch nix besonderes da muss man sich nix vormachen....USO war nur reines Glück....und selbst da hätte er es beinahe verkackt gegen Russev
Volltrottel - hast das Match wohl nicht gesehen.
Djokovic hätte den kleinen Zwerg locker 3-0 nach Hause geschickt....in Rom hat Djokovic nur Durschnittlich gespielt und locker in Zwei gewonnen....da musst du dir auch nix vormachen
Vielleicht weil Djokovic der beste aller Zeiten ist?
Ftfy
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Nadal bekommt bis ins HF keinen einzigen Gegner aus den Top 70 - und das natürlich bei seinem Lieblingsturnier. Wie oft war das bei dem jetzt schon der Fall ?! Toni scheint wirklich der Beste zu sein, dazu kommen die Mafiakontakte, LÄUFT.
Der Prolet besiegt als dreckige Ballwand alles, was ihm in den Weg kommt, und sich schon vor dem Match einscheisst - und das scheinen doch die allermeisten Gegner zu sein. Kakanov ?! Eintöniges Tennis, keine Taktik, keine mentalen Fähigkeiten, draufprügeln, gute Beinarbeit und gute Athletik reicht halt doch nicht. Busta schätze ich als wesentlich intelligenter ein. Der hat aber eine größere Stärke auf HC, was aber auch für den Proleten gilt. Der Prolet hatte aber auch schon genügend WE - Erfolge.
Uns Rogi ? Ein Auf und Ab - mal erscheint er als der Sieger des Coronahypes, mal ist er der Verlierer. Jetzt könnte er der Verlierer sein. Die Komplikationen bei der OP haben ihn vielleicht nicht nur das Jahr gekostet.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
fand ja die Kommentatoren vom Thiem Match geil: " wahnsinniges Match von Thiem, jetzt mir 11 Grand Slam Siegen in Folge, dass zeigt was er für ein Champion ist. ... *weiteres Gejodel auf Thiem*.., aber auch Respekt an Schwartzman, gute Leistung von ihm"
Zitat von fedo94 im Beitrag #3944fand ja die Kommentatoren vom Thiem Match geil: " wahnsinniges Match von Thiem, jetzt mir 11 Grand Slam Siegen in Folge, dass zeigt was er für ein Champion ist. ... *weiteres Gejodel auf Thiem*.., aber auch Respekt an Schwartzman, gute Leistung von ihm"
jidd + kleinwüchsig = nicht ernst nehmen und ignorieren
Zitat von Marc im Beitrag #3914Ich gelobe hiermit feierlich, eingedenk einer erforderlichen und unabdingbaren Demut,dass ich nie wieder in diesem Portal einen absoluten Sieger-Tip abgeben werde, denn wisset: Dies scheint eine fatale Auswirkung auf die Ereignisse im Universum, vergleichbar eines Schmetterlings-Effektes, zu haben...Spieler, die gleichsam souverän schienen, erleiden eine unerklärbare Krise und scheitern unerwartet...Bin ich ein negatives Orakel? Ich möchte jegliche Schäden in Zukunft abwenden, indem ich nur noch Stimmungen und unverdächtige Schwingungen konstatiere und mich ansonsten vornehm zurückhalten...In stiller Bescheidenheit
Das liegt daran, dass du nichts von Tennis verstehst.