Zitat von VotedStraw im Beitrag #3389Thiem fliegt morgen. Soll markiert werden
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Die Weiber könnte man auch auf einem Nebenplatz spielen lassen. Vor dem Turnier kannte ich nicht mal deren Namen. Uninteressant und vermutlich quälend langes Match wird das.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wenn nachher (oder morgen) Sinner und in den kommenden Runden Rublev/Tsitsipas gegen Djokovic liefern, dann würde ich das unterschreiben. Vorher noch nicht. Aber ja, das Match gerade war endlich mal ein Highlight!
#bel20ve
#hejabvb
THIEM ist halt auch nix besonderes da muss man sich nix vormachen....USO war nur reines Glück....und selbst da hätte er es beinahe verkackt gegen Russev
Ich gelobe hiermit feierlich, eingedenk einer erforderlichen und unabdingbaren Demut,dass ich nie wieder in diesem Portal einen absoluten Sieger-Tip abgeben werde, denn wisset: Dies scheint eine fatale Auswirkung auf die Ereignisse im Universum, vergleichbar eines Schmetterlings-Effektes, zu haben...Spieler, die gleichsam souverän schienen, erleiden eine unerklärbare Krise und scheitern unerwartet...Bin ich ein negatives Orakel? Ich möchte jegliche Schäden in Zukunft abwenden, indem ich nur noch Stimmungen und unverdächtige Schwingungen konstatiere und mich ansonsten vornehm zurückhalten...In stiller Bescheidenheit
Zitat von Marc im Beitrag #3914Ich gelobe hiermit feierlich, eingedenk einer erforderlichen und unabdingbaren Demut,dass ich nie wieder in diesem Portal einen absoluten Sieger-Tip abgeben werde, denn wisset: Dies scheint eine fatale Auswirkung auf die Ereignisse im Universum, vergleichbar eines Schmetterlings-Effektes, zu haben...Spieler, die gleichsam souverän schienen, erleiden eine unerklärbare Krise und scheitern unerwartet...Bin ich ein negatives Orakel? Ich möchte jegliche Schäden in Zukunft abwenden, indem ich nur noch Stimmungen und unverdächtige Schwingungen konstatiere und mich ansonsten vornehm zurückhalten...In stiller Bescheidenheit
Kannst du nicht einfach mal den Leugner zum Sieger erklären... In Australien versuchen wir das dann mal
Zitat von Edy87 im Beitrag #3913THIEM ist halt auch nix besonderes da muss man sich nix vormachen....USO war nur reines Glück....und selbst da hätte er es beinahe verkackt gegen Russev
Zitat von Marc im Beitrag #3914Ich gelobe hiermit feierlich, eingedenk einer erforderlichen und unabdingbaren Demut,dass ich nie wieder in diesem Portal einen absoluten Sieger-Tip abgeben werde, denn wisset: Dies scheint eine fatale Auswirkung auf die Ereignisse im Universum, vergleichbar eines Schmetterlings-Effektes, zu haben...Spieler, die gleichsam souverän schienen, erleiden eine unerklärbare Krise und scheitern unerwartet...Bin ich ein negatives Orakel? Ich möchte jegliche Schäden in Zukunft abwenden, indem ich nur noch Stimmungen und unverdächtige Schwingungen konstatiere und mich ansonsten vornehm zurückhalten...In stiller Bescheidenheit
Zitat von Edy87 im Beitrag #3913THIEM ist halt auch nix besonderes da muss man sich nix vormachen....USO war nur reines Glück....und selbst da hätte er es beinahe verkackt gegen Russev
Du lebst einfach in einer Parallelwelt. Wo war Thiem souverän? Das Finale in New York war doch Not gegen Elend, gegen jeden der Big 3 wäre er untergangen, als ob der dann die French Open gleich im Nachhinein gewinnt mit Nadal und einen dieses Jahr noch ungeschlagenen Djokovic. Aber das möchtest du halt nunmal nicht sehen^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Thiem ist zwar im besten Tennisalter, aber 2 volle GS Turniere innerhalb so kurzer Zeit waren dann wohl zu viel. Die 2 Wochen Erholung (wobei er ja schon früher wieder ins Training eingestiegen ist) haben nicht gereicht. Nadal hat auf jeden Fall alles richtig gemacht, NY nicht zu spielen.
#bel20ve
#hejabvb
Volltrottel - hast das Match wohl nicht gesehen.
Djokovic hätte den kleinen Zwerg locker 3-0 nach Hause geschickt....in Rom hat Djokovic nur Durschnittlich gespielt und locker in Zwei gewonnen....da musst du dir auch nix vormachen
Was ein Scheissmatch - teilweise faszinierende Qualität, aber dennoch quälend und mit dem falschen Ende. Aber mal sehen - wünsche dem kleinen Doper jetzt eine gute Regeneration. Thiem verliert keine Punkte, hätte aber gg. Gaston mit 3:0 gewinnen müssen, damit das heute was wird. Thiem hat teilweise wie ein Champion gespielt, da kann noch einiges kommen. Er braucht halt wenigstens einmal eine gute Auslosung. Habs ja geschrieben, Schwanzmann hat gute Chancen aufs HF. Jetzt hoffen WIR auf ein Match Nadal - Sinner mit Beginn 23 Uhr, dann zwei Stündchen, dann gehts morgen weiter, weitere drei Stündchen. DANN geht vielleicht noch was.
Ansonsten mal wieder Ruinen - die Big 3 bekommen halt alles in den Allerwertesten geschoben, während der Rest sich abrackern darf. Selbst wenn er über Championsqualität wie Thiem verfügt, bekommt der die Scheissauslosung, die Scheissansetzung und auch sonst alles in den Weg gelegt, was ITF/ATP vermögen. Manchmal wünsche ich mir einen Tripleparche für alle Big 3 - dann ist die ATP schön geschockt und endlich bekommt auch Thiem die Chance, die er längst verdient hätte. Er ist der Einzige aus der (ehemaligen)NextGen, der derzeit Championsqualität (zumindest zeitweise) hat.
Volltrottel - hast das Match wohl nicht gesehen.
Djokovic hätte den kleinen Zwerg locker 3-0 nach Hause geschickt....in Rom hat Djokovic nur Durschnittlich gespielt und locker in Zwei gewonnen....da musst du dir auch nix vormachen
Der nächste Gegner ist Nadal - wie kannst du da mit dem Proleten kommen ?!