Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4090Bei 30 Grad läuft das anders.
TV!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4099Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4090Bei 30 Grad läuft das anders. Bitte? Warum kann der "GOAT" sein Spiel nicht einfach anpassen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4100Zitat von Maestro im Beitrag #4093Was diese scheiß Glocken da sind haben wir gefragt?! Die Fahnen im Wind
Zitat von Maestro im Beitrag #4093Was diese scheiß Glocken da sind haben wir gefragt?!
Chokener
Solche Dinger muss man als Underdog halt irgendwie machen
Kurwa mac!
Well well
Wie lange braucht der Doper wieder zwischen den Punkten... zzzz
ja leck, der rutzel ist ein kleiner gott...
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Djokoviv geht heute raus, mein Junge...
Zitat von Marc im Beitrag French Open - Roland Garros 2020Auch Zverev muss man auf der Rechnung haben, wenn man seine 5 Sinne beisammen hat.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4111Wie lange braucht der Doper wieder zwischen den Punkten... zzzz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4084b-time
Haha, wie genial das wirkt, wenn halt einfach keiner zuschaut
Egal, wie dieses Scheißmatch ausgeht...dieser Sinner ist ein Jahrhunderttalent...so jemanden hab ich seit 20 Jahren nciht gesehen!
8 Winner, 12 UEs. Für so einen Gegner ist das schlichtweg zu schlecht.
Vajda wird sich gerade bei ein paar Zajecarsko auf seine Quetschtitten hauen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4115Haha, wie genial das wirkt, wenn halt einfach keiner zuschaut
Hatte es befürchtet, dass Rafa die lange Pause nicht gut getan hat. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt seine Form zu finden.
Greisenstopp
NID
Treue Nadalfans im Publikum.
Stach Glaub ich werd seinen Rücktritt, wenn er denn mal gekommen ist, genauso hart feiern wie jene von Nadal und Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #4118Vajda wird sich gerade bei ein paar Zajecarsko auf seine Quetschtitten hauen.