Zitat von Knecht001 im Beitrag #197stan war anscheinend absolut platt und kam kaum aus dem bett raus. für ne exe dürfte er sich verständlicherweise kaum quälen wollen...
Zitat von Struffi im Beitrag #181leute ich bin grad so depressiv wie lange nicht mehr. Ich war schon so voller adrenalin und serotonin und jetzt sind beide spiegel vollkommen im keller..., man,man,maaaaan! Schaut ihr diese exhibition?
Jetzt komm, dein Lebensinhalt liegt jetzt nicht an diesem Finale, oder Und bedenke, was von dieser Woche übrigbleibt. Nämlich die Performance des Turnieres, als Federer Murray auf eine Weise deklassierte, die der Schotte sein Lebtag nicht vergessen wird. In dieser Form hätte der Schweizer auch Djokovic sicher auf Distanz gehalten. Und sonst Kopf hoch...
Zitat von Edi im Beitrag #196ich glaube wir müssen uns damit abfinden das roger keine große titel mehr holt leider... das alter nagt schon an ihm.... er hat einfach nicht mehr die konstanz... körperliche probleme treten jetzt häufiger nach harten matches auf.... er hat zwar in letzter zeit viele matches gedreht nach matchbällen... aber die gegner haben auch richtig häftig verchoked...wie würde es aussehen wenn er diese spiele verloren hätte? Aus im VF bei den USO gegen Clownfils in 4 sätzen... wäre entäuschend pur... in schanghai wäre es ein debakel gegen mayer in der 2. runde zu fliegen... muss ehrlich sagen roger hat mir am anfang des jahres besser gefallen... die 2 hälfte (außer wimby) wirklich bescheiden in sachen konstanz...
roger muss seine planung wirklich überdenken... und diese blöde indien tour soll er auslassen... ich meine auf das geld kann er schon verzichten...
Was für ein melodramatischer Schwachsinn...Und was ist mit Djokovic und seiner verletzten Hand oder gar Nadal? Holen die auch keine großen Titel mehr. Kerl, Federer war über die Jahre der mit Abstand am wenigsten verletzungsanfällige Athlet im Tennis, vielleicht sogar jemals..Und du redest gleich von keinem großen Titel mehr. Argh, solche Coments lassen mich meine Contenance vergessen
Zitat von Maestro im Beitrag #202Kann jemand kurz sagen, was Nole gesagt hat?!
es tut ihm wirklich leid für roger und alle fans hier, dass roger nicht zum match antreten konnte, und es muss wirklich ernst für ihn sein und er wünscht ihm alles gute. weiters wollte er diesen titel nicht auf diese art gewinnen, aber so ist es nunmal. wenn er über seine saison reflektiert, dann war es eine sehr gute für ihn und er will seinem team und allen fans für die unterstützung danken...
Zitat von Edi im Beitrag #196ich glaube wir müssen uns damit abfinden das roger keine große titel mehr holt leider... das alter nagt schon an ihm.... er hat einfach nicht mehr die konstanz... körperliche probleme treten jetzt häufiger nach harten matches auf.... er hat zwar in letzter zeit viele matches gedreht nach matchbällen... aber die gegner haben auch richtig häftig verchoked...wie würde es aussehen wenn er diese spiele verloren hätte? Aus im VF bei den USO gegen Clownfils in 4 sätzen... wäre entäuschend pur... in schanghai wäre es ein debakel gegen mayer in der 2. runde zu fliegen... muss ehrlich sagen roger hat mir am anfang des jahres besser gefallen... die 2 hälfte (außer wimby) wirklich bescheiden in sachen konstanz...
roger muss seine planung wirklich überdenken... und diese blöde indien tour soll er auslassen... ich meine auf das geld kann er schon verzichten...
Was für ein melodramatischer Schwachsinn...Und was ist mit Djokovic und seiner verletzten Hand oder gar Nadal? Holen die auch keine großen Titel mehr. Kerl, Federer war über die Jahre der mit Abstand am wenigsten verletzungsanfällige Athlet im Tennis, vielleicht sogar jemals..Und du redest gleich von keinem großen Titel mehr. Argh, solche Coments lassen mich meine Contenance vergessen
ich denke auch Roger hat sich einfach übelst den Rücken verdreht und es ist hoffentlich nur was muskuläres. Ansonsten war das Jahr verletzungstechnisch ja erste Sahne. An Titel glaube ich nach wie vor! Bin aber auch der Meinung er sollte seinen Turnierkalender abspecken.
Edi, es ist wirklich ein herber Rückschlag -.- Sehe das nicht ganz so dramatisch, jedes Jahr in Wimbledon darf man hoffen.
Und bitte, Roger MUSS diese Indien League oder wie auch immer absagen.
maestro...bin auch extrem entäuscht...ja aber es ist mir ein rätsel wie es gestern zu so einem match kommen konnte? in der gruppenhase super gespielt....und wawrinka war gut....aber er war auch nicht im AO- modus....muss man auch sagen...der hat ja kaum erste aufschläge ins feld gebracht...glaube mal gelesen zu haben um die 20 oder 30 prozent.... roger mit so vielen einfachen fehlern...wawrinka hatte damit nichts zu tun... federer hatte nur 5 winner! in 3 sätzen und 3 stunden! ein desaster....da wawrinka ja auch bei weitem nicht so gut ist bälle auszugraben wie djokovic....
ich glaube auch das er nur noch in wimby gewinnen kann... aber auch da muss die auslosung stimmen... bei einer harten auslosen schwinden auch da seine chancen....ein paar masters 1000 kann er auch noch holen.. usw... AO kann er auch nicht gewinnen...zu langsamer belag.... FO brauchen wir nicht reden.... USO....wir ziemlich schwierig
Zitat von Struffi im Beitrag #214 ich denke auch Roger hat sich einfach übelst den Rücken verdreht und es ist hoffentlich nur was muskuläres. Ansonsten war das Jahr verletzungstechnisch ja erste Sahne. An Titel glaube ich nach wie vor! Bin aber auch der Meinung er sollte seinen Turnierkalender abspecken.
...ich glaub er weiss es selber nicht, sonst hätte er doch längst eine Info rausgerückt. Zumindest konnte er aber aufrecht gehen und einigermassen normal laufen, ein Hexenschuss wars jedenfalls nicht.