Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #123Ich kann es einfach nicht fassen. Roger hatte ein so gutes Jahr, schafft es ins WTF Finale und kann nicht antreten? Das ist einfach furchtbar. Ich hab auch leider seinen Auftritt vorm Publikum verpasst, hoffe einfach dass er schnell wieder fit wird auch was den Davis Cup angeht und vor allem die neue Saison. Die India League soll er bitte auch absagen. Einfach traurig... vamos Roger.
Warum konnte Stan dann nicht einfach gewinnen oder hatte Roger damit nicht gerechnet. Die sollen das Finale offiziell mit Stan spielen lassen...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #123Ich kann es einfach nicht fassen. Roger hatte ein so gutes Jahr, schafft es ins WTF Finale und kann nicht antreten? Das ist einfach furchtbar. Ich hab auch leider seinen Auftritt vorm Publikum verpasst, hoffe einfach dass er schnell wieder fit wird auch was den Davis Cup angeht und vor allem die neue Saison. Die India League soll er bitte auch absagen. Einfach traurig... vamos Roger.
federer ringte mit den worten, ein wenig gestortet usw. ich fass es nicht, mein abend ist so was von gelaufen.
es ist ein jahr der vergebenen chancen für federer
Zitat von Senelis im Beitrag #126Warum konnte Stan dann nicht einfach gewinnen oder hatte Roger damit nicht gerechnet. Die sollen das Finale offiziell mit Stan spielen lassen...
Naja Wawrinka war gestern auch komplett platt, der hätte heute auch nicht viel gerissen.
Warum konnte Stan dann nicht einfach gewinnen oder hatte Roger damit nicht gerechnet. Die sollen das Finale offiziell mit Stan spielen lassen...
Dann wäre es ja nicht offiziell :D Der Titel hat jetzt nen ziemlich faden Beigeschmack für Nole
also ich wollte gestern auch nichts von problemen bzgl. der gesundheit federers schreiben, aber es sah alles nicht so flüssig aus, der aufschlag auch, die reaktion am ende, irgendwie hatte ich da ein komisches gefühl, den eindruck hatte ich nicht, weil es ein enges match war, welches er beinahe verloren hätte
federer ringte mit den worten, ein wenig gestortet usw. ich fass es nicht, mein abend ist so was von gelaufen.
es ist ein jahr der vergebenen chancen für federer
Nicht mal die Rede habe ich gehört, wahrscheinlich besser so. Besser hätte man es nicht formulieren können, er war so oft so nah dran.
Zitat von Senelis im Beitrag #126Warum konnte Stan dann nicht einfach gewinnen oder hatte Roger damit nicht gerechnet. Die sollen das Finale offiziell mit Stan spielen lassen...
Naja Wawrinka war gestern auch komplett platt, der hätte heute auch nicht viel gerissen.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #134Seitdem dieser Thread eröffnet wurde, ist wirklich fast alles passiert was ihn hätte überflüssig werden lassen :D :D
Tja, wohl war. Dieses Turnier wird definitiv in Erinnerung bleiben, nur leider nicht positiv.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #134Seitdem dieser Thread eröffnet wurde, ist wirklich fast alles passiert was ihn hätte überflüssig werden lassen :D :D
Tja, wohl war. Dieses Turnier wird definitiv in Erinnerung bleiben, nur leider nicht positiv.
Immerhin haben wir gestern ein absolut denkwürdiges Match gesehen. Ansonsten hast du Recht, ein hundsmiserables Turnier.
mir stellt sich gerade die frage: hätte federer heute auch abgesagt, wenn kein dc-finale mehr anstehen würde. es also das letzte match der saison wäre? ich kann mir schon vorstellen, dass er hier und heute nichts riskieren wollte.
Echt nicht normal...ja man hats ihm gestern auch angesehen, dass etwas nicht in Ordnung ist, find ich... Nicht nur während dem Match, sondern auch danach. Ich glaube Roger hatte Schmerzen. Ich bete einfach dafür, dass es nur eine kurzfristige Rückenblockade ist und nichts Chronisches...In seinem Alter würde das bestimmt das Karriereende bedeuten :/
ach verdammt... so eine gottverfluchte scheisse aber auch! da freut man sich wie blöde auf das duell der beiden besten spieler dieses jahr und einen womöglichen kracher zum abschluss dieser so mittelmäßigen tour finals, und dann gibt es ein walkover. ich könnte kotzen!!
Also dieser Tag ist echt gelaufen. Morgen ist auch noch Montag, ich hasse Montage. -.- Maaan das ist gerade echt eine Mischung aus Wut und Trauer, das hat Roger doch nicht verdient. Ich bete, dass er sich schnell erholen wird. Und wenn sich auch nur ein Troll hier anmeldet und irgendeinen Scheiß erzählt von wegen "er hatte Angst vor Novak" dann raste ich komplett aus. Das ist das schlimmste Tourfinale ever.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #141Und wenn sich auch nur ein Troll hier anmeldet und irgendeinen Scheiß erzählt von wegen "er hatte Angst vor Novak" dann raste ich komplett aus. Das ist das schlimmste Tourfinale ever.
das dauert 10 sekunden und die ip-adresse ist gebannt
Die Frage ist nur: Hätte Roger Stan gestern 6:3 6:3 abgefertigt, ob die Konsequenz das Finale abzusagen dieselbe wäre. Vielleicht war er anderweitig angeschlagen und das Match war nicht ursächlich...
Als ob das jetzt so wichtig ist. Wusste gar nicht, dass du so ein Federer-Fan bist.
Das ist natürlich blöd. Aber wenn Federer absagt, wird das schon seine Gründe haben, allerdings ist es immerhin das ATP-WM-Finale, das wundert mich schon, dass er es nicht wenigstens probiert. Das ist alles sehr schade, passt aber zum diesjähriger Turnier. Vielleicht ist es auch eine Art "Strafe" für dieses Theater gestern hier für einige.
Für Djokovic ist das natürlich auch extrem blöd, aber was will er machen. Grundsätzlich würde ich es begrüßen, wenn man für solche Absagen endlich mal etwas im Tennis in die Wege leitet. Ich wäre ja dafür, dass dann der unterlegene Gegner des 2. Halbfinals, sprich Wawrinka, spielen darf, wenn sich der Sieger verletzt hat. Leider gibt es diese Regel im Tennis nicht. Stan ist fit und darf nicht spielen, bescheuert ist das, hätte er mal seine Matchbälle verwandelt. Dieses Showmatch bringt doch den Zuschauern nix.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #139Das ist bitter. Kopf hoch FedFam! Wir Nadal-Fans wissen wie ihr euch jetzt fühlt!
Hoffentlich kann Federer wenigstens den DC spielen,auf diesen Titel wartet er schon lange.
2015 greifen Rafa und Federer wieder an! VAMOS!
Danke! Echt bitter...Verletzungen sind wirklich das Allerletzte, vor allem weiss man nicht was wirklich dahinter steckt. Roger hatte letztes Jahr dauernd Rückenprobleme und jetzt treten sie schon wieder auf...echt kein gutes Zeichen Er konnte ja nicht mal aufwärmen hab ich gehört
Zitat von Senelis im Beitrag #143Die Frage ist nur: Hätte Roger Stan gestern 6:3 6:3 abgefertigt, ob die Konsequenz das Finale abzusagen dieselbe wäre. Vielleicht war er anderweitig angeschlagen und das Match war nicht ursächlich...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #141Und wenn sich auch nur ein Troll hier anmeldet und irgendeinen Scheiß erzählt von wegen "er hatte Angst vor Novak" dann raste ich komplett aus. Das ist das schlimmste Tourfinale ever.
Das wäre noch einer der harmlosesten Kommentare in diesem Forum...