Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #141Und wenn sich auch nur ein Troll hier anmeldet und irgendeinen Scheiß erzählt von wegen "er hatte Angst vor Novak" dann raste ich komplett aus. Das ist das schlimmste Tourfinale ever.
Das wäre noch einer der harmlosesten Kommentare in diesem Forum...
Yep, genau. Verstehe ich jetzt auch nicht, was du damit sagen willst. Man stelle sich mal vor, Nole hätte dieses Finale aus welchen Gründen auch immer abgesagt, wir alle wissen was dann hier los gewesen wäre. Keine 10 Sekunden hätte es gedauert, da gebe ich dir Brief und Siegel...
leute ich bin grad so depressiv wie lange nicht mehr. Ich war schon so voller adrenalin und serotonin und jetzt sind beide spiegel vollkommen im keller..., man,man,maaaaan! Schaut ihr diese exhibition?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #141Und wenn sich auch nur ein Troll hier anmeldet und irgendeinen Scheiß erzählt von wegen "er hatte Angst vor Novak" dann raste ich komplett aus. Das ist das schlimmste Tourfinale ever.
Yep, genau. Verstehe ich jetzt auch nicht, was du damit sagen willst. Man stelle sich mal vor, Nole hätte dieses Finale aus welchen Gründen auch immer abgesagt, wir alle wissen was dann hier los gewesen wäre. Keine 10 Sekunden hätte es gedauert, da gebe ich dir Brief und Siegel...
Da bin ich mir nicht so sicher, vor allem nach dem Theater gestern. Der Großteil hier hätte wohl gesagt "ich hätte schon gerne das Match gesehen" usw. das was die Nolefans eben auch sagen. Ob gewisse Spezialisten heute nach diesem Aufruhr ungehindert ihre Weisheiten von sich gegeben hätten... hm.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Struffi im Beitrag #181leute ich bin grad so depressiv wie lange nicht mehr. Ich war schon so voller adrenalin und serotonin und jetzt sind beide spiegel vollkommen im keller..., man,man,maaaaan! Schaud ihr diese exhibition?
Dann fühlst du das selbe wie wir... Ein wahrlich seltsames Gefühl, wenn die ganze Aufregung in ein "Nichts" verblasst...
Zitat von Struffi im Beitrag #181leute ich bin grad so depressiv wie lange nicht mehr. Ich war schon so voller adrenalin und serotonin und jetzt sind beide spiegel vollkommen im keller..., man,man,maaaaan! Schaud ihr diese exhibition?
na klar, vielleicht wird das ein richtiger spass und beide zeigen mehr was aus der trickkiste... ;)
looool genau daran hab ich auch gedacht! aber ein altes sprichwort besagt: wisse alles, was du sagst. aber sag nicht alles, was du weißt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #181leute ich bin grad so depressiv wie lange nicht mehr. Ich war schon so voller adrenalin und serotonin und jetzt sind beide spiegel vollkommen im keller..., man,man,maaaaan! Schaut ihr diese exhibition?
Jetzt komm, dein Lebensinhalt liegt jetzt nicht an diesem Finale, oder Und bedenke, was von dieser Woche übrigbleibt. Nämlich die Performance des Turnieres, als Federer Murray auf eine Weise deklassierte, die der Schotte sein Lebtag nicht vergessen wird. In dieser Form hätte der Schweizer auch Djokovic sicher auf Distanz gehalten. Und sonst Kopf hoch...
Ich verstehe immer noch nicht, warum Stan da nicht einfach übernehmen kann. Ein würdiger Finalist wäre er schon. Wahrscheinlich wurde er sogar gefragt und hat dann auch abgesagt XD
ich glaube wir müssen uns damit abfinden das roger keine große titel mehr holt leider... das alter nagt schon an ihm.... er hat einfach nicht mehr die konstanz... körperliche probleme treten jetzt häufiger nach harten matches auf.... er hat zwar in letzter zeit viele matches gedreht nach matchbällen... aber die gegner haben auch richtig häftig verchoked...wie würde es aussehen wenn er diese spiele verloren hätte? Aus im VF bei den USO gegen Clownfils in 4 sätzen... wäre entäuschend pur... in schanghai wäre es ein debakel gegen mayer in der 2. runde zu fliegen... muss ehrlich sagen roger hat mir am anfang des jahres besser gefallen... die 2 hälfte (außer wimby) wirklich bescheiden in sachen konstanz...
roger muss seine planung wirklich überdenken... und diese blöde indien tour soll er auslassen... ich meine auf das geld kann er schon verzichten...
Zitat von Edi im Beitrag #196ich glaube wir müssen uns damit abfinden das roger keine große titel mehr holt leider... das alter nagt schon an ihm.... er hat einfach nicht mehr die konstanz... körperliche probleme treten jetzt häufiger nach harten matches auf....
Joa, ein exzellenter Zeitpunkt für solch einen Beitrag. Schreib dir Zwei...
Zitat von Edi im Beitrag #196ich glaube wir müssen uns damit abfinden das roger keine große titel mehr holt leider... das alter nagt schon an ihm.... er hat einfach nicht mehr die konstanz... körperliche probleme treten jetzt häufiger nach harten matches auf.... er hat zwar in letzter zeit viele matches gedreht nach matchbällen... aber die gegner haben auch richtig häftig verchoked...wie würde es aussehen wenn er diese spiele verloren hätte? Aus im VF bei den USO gegen Clownfils in 4 sätzen... wäre entäuschend pur... in schanghai wäre es ein debakel gegen mayer in der 2. runde zu fliegen... muss ehrlich sagen roger hat mir am anfang des jahres besser gefallen... die 2 hälfte (außer wimby) wirklich bescheiden in sachen konstanz...
roger muss seine planung wirklich überdenken... und diese blöde indien tour soll er auslassen... ich meine auf das geld kann er schon verzichten...
Edi, es ist wirklich ein herber Rückschlag -.- Sehe das nicht ganz so dramatisch, jedes Jahr in Wimbledon darf man hoffen.
Und bitte, Roger MUSS diese Indien League oder wie auch immer absagen.