Zitat von Struffi im Beitrag #214 ich denke auch Roger hat sich einfach übelst den Rücken verdreht und es ist hoffentlich nur was muskuläres. Ansonsten war das Jahr verletzungstechnisch ja erste Sahne. An Titel glaube ich nach wie vor! Bin aber auch der Meinung er sollte seinen Turnierkalender abspecken.
...ich glaub er weiss es selber nicht, sonst hätte er doch längst eine Info rausgerückt. Zumindest konnte er aber aufrecht gehen und einigermassen normal laufen, ein Hexenschuss wars jedenfalls nicht.
Allerdings weiß ich, was ein Hexenschuss ist und kann dir sagen, dass mit einem solchen an Tennisspielen überhaupt nicht zu denken ist...
echt verdammt schade.... Kopf hoch Federer, alles gute mein Junge! Hoffentlich wird das besser und du kannst dann nächste saison Gegen Nole und einen Gesunden Rafa antreten und dann gegen beiede Regelmäßig verlieren
Ne spaß beiseite, ich glaub das wird schon, zwar extrem schade aber jetzt ist Wawrinkas Niederalge doppelt so bitter!
Vamos Federer, Nadal und Nole
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Stepphanek im Beitrag #231Dass der Mörri nochmal antritt ich glaubs nicht...offenbar steht er drauf wenn er vor heimischem Publikum zerpflückt wird
Zitat von Stepphanek im Beitrag #231Dass der Mörri nochmal antritt ich glaubs nicht...offenbar steht er drauf wenn er vor heimischem Publikum zerpflückt wird
Er bekommt eine Finanzspritze, einen Ansehenbonus beim Publikum für die Bereitschaft einzuspringen und noch ein wenig Matchpraxis mit einem Erzrivalen. Sind gute Argumente.
Schlecht fürs Tennis. Sowas braucht keiner. Roger muss heftige schmerzen haben, sonst würde er sicher spielen. Sollte er sich für den DC schonen, hätte ich aber keinen Respekt dafür. An die Fedfam: Ich kann eure Gefühle jetzt bestens nachvollziehen, das tut richtig weh. Jetzt wisst ihr wie wir uns bei den AO oder USO-Absage von Rafa gefühlt haben. Einige von euch haben aber immer wieder Scherze über Rafas Verletzungen gemacht. "Wann spielt Nadal?" "Verwandlung in Stier", etc.
Jeder weiß wer gemeint ist. Deshalb bitte jetzt keine Doppelmoral heucheln. Sowas bleibt hängen! Ich werde mich hier nicht abfällig zu Federerr-Absage äußern, aber einige von Euch waren sehr oft respektlos gegenüber Nadals Verletzungen. Das kommt brutal auf euch zurück, wie ihr jetzt merkt. Vielleicht auch doppelt mit dem DC-Finale.
Und ganz ehrlich, hätte Nole aus den gleichen Gründen abgesagt wären hier höhnische Kommentare und Spott von bestimmten Kandidaten gekommen. Vielleicht lernen die indirekt angesprochenen jetzt mal aus ihrem Verhalten, da sie es jetzt selbst spüren.
Federer wird sicher zurückkommen, nur seine Rückenprobleme sind auch nicht wie von Geisterhand wegzubekommen nach 2013. Wird ihn ähnlich wie Rafa auch zukünftig beeinträchtigen.
Dass der Murray sich traut auf den Platz ist schon ein Preis wert. Dann könnte er ja üben wie man den Schläger richtig hält und wie man einen Ball über das Netz spielt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #242Schlecht fürs Tennis. Sowas braucht keiner. Roger muss heftige schmerzen haben, sonst würde er sicher spielen. Sollte er sich für den DC schonen, hätte ich aber keinen Respekt dafür. An die Fedfam: Ich kann eure Gefühle jetzt bestens nachvollziehen, das tut richtig weh. Jetzt wisst ihr wie wir uns bei den AO oder USO-Absage von Rafa gefühlt haben. Einige von euch haben aber immer wieder Scherze über Rafas Verletzungen gemacht. "Wann spielt Nadal?" "Verwandlung in Stier", etc.
Jeder weiß wer gemeint ist. Deshalb bitte jetzt keine Doppelmoral heucheln. Sowas bleibt hängen! Ich werde mich hier nicht abfällig zu Federerr-Absage äußern, aber einige von Euch waren sehr oft respektlos gegenüber Nadals Verletzungen. Das kommt brutal auf euch zurück, wie ihr jetzt merkt. Vielleicht auch doppelt mit dem DC-Finale.
Und ganz ehrlich, hätte Nole aus den gleichen Gründen abgesagt wären hier höhnische Kommentare und Spott von bestimmten Kandidaten gekommen. Vielleicht lernen die indirekt angesprochenen jetzt mal aus ihrem Verhalten, da sie es jetzt selbst spüren.
Federer wird sicher zurückkommen, nur seine Rückenprobleme sind auch nicht wie von Geisterhand wegzubekommen nach 2013. Wird ihn ähnlich wie Rafa auch zukünftig beeinträchtigen.
Vergiss es, gewisse leute werden es nie lernen, aber im gegensatz zu ihnen können wir es besser machen udn zeigen, dass wir die größeren sind!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #242Schlecht fürs Tennis. Sowas braucht keiner. Roger muss heftige schmerzen haben, sonst würde er sicher spielen. Sollte er sich für den DC schonen, hätte ich aber keinen Respekt dafür. An die Fedfam: Ich kann eure Gefühle jetzt bestens nachvollziehen, das tut richtig weh. Jetzt wisst ihr wie wir uns bei den AO oder USO-Absage von Rafa gefühlt haben. Einige von euch haben aber immer wieder Scherze über Rafas Verletzungen gemacht. "Wann spielt Nadal?" "Verwandlung in Stier", etc.
Vergiss es, gewisse leute werden es nie lernen, aber im gegensatz zu ihnen können wir es besser machen udn zeigen, dass wir die größeren sind!
Ja Djovak, es gibt hoffnungslose Fälle wie DR und den Görgianer, aber auch einige die hier Moralapostel spielen von den "vernünftigen" Fedfans. Die sind in erster Linie gemeint. Habe von den Nole-Jungs auch nie solche miesen Späße gehört. Sportsleute machen sowas nicht, idemo!