Ich glaub es ist besser dass Murray auf der Wta Tour angemeldet wird. Vielleicht kann er da ja um die 1 mitspielen. Und die Frauen Rallys mitgehen. Bei den Herren ist das Tempo zu hoch für ihn.
Eine Sache muss ich noch loswerden...Ich meine, alle konnten konstatieren, dass Federer während des gesamten Matches mit einem Mal an Spritzigkeit und Schnellkräftigkeit hat vermissen lassen, welche ihn noch im Match gegen Murray so herausragend hat erscheinen lassen. Trotzdem hat er einen Top-5-Mann wie Wawrinka geschlagen. Ein Federer in Normalform ist zur Zeit von niemandem zu bezwingen. Ich wünsche allen Tennisfans eine schöne Woche bis zum nächsten Event am Freiteg... Absentiere mich bis dahin! Bis dahin
Zitat von Marc im Beitrag #304Eine Sache muss ich noch loswerden...Ich meine, alle konnten konstatieren, dass Federer während des gesamten Matches mit einem Mal an Spritzigkeit und Schnellkräftigkeit hat vermissen lassen, welche ihn noch im Match gegen Murray so herausragend hat erscheinen lassen. Trotzdem hat er einen Top-5-Mann wie Wawrinka geschlagen. Ein Federer in Normalform ist zur Zeit von niemandem zu bezwingen. Ich wünsche allen Tennisfans eine schöne Woche bis zum nächsten Event am Freiteg... Absentiere mich bis dahin! Bis dahin
Zitat von Marc im Beitrag #304Eine Sache muss ich noch loswerden...Ich meine, alle konnten konstatieren, dass Federer während des gesamten Matches mit einem Mal an Spritzigkeit und Schnellkräftigkeit hat vermissen lassen, welche ihn noch im Match gegen Murray so herausragend hat erscheinen lassen. Trotzdem hat er einen Top-5-Mann wie Wawrinka geschlagen. Ein Federer in Normalform ist zur Zeit von niemandem zu bezwingen. Ich wünsche allen Tennisfans eine schöne Woche bis zum nächsten Event am Freiteg... Absentiere mich bis dahin! Bis dahin
Du kannst es einfach nicht lassen, was Marc? Aber träume von mir aus ruhig weiter. Kuschel dich jetzt schnell in deine Roger-Decke, vergiss aber bitte nicht vorher deine Federer-Brille abzulegen und noch schnell vor deinem Roger-Schrein auf die Knie zu gehen und für deinen Gott zu beten. Danke. Gute Nacht Marc und träum schön von Roger.
Du kannst es einfach nicht lassen, was Marc? Aber träume von mir aus ruhig weiter. Kuschel dich jetzt schnell in deine Roger-Decke, vergiss aber bitte nicht vorher deine Federer-Brille abzulegen und noch schnell vor deinem Roger-Schrein auf die Knie zu gehen und für deinen Gott zu beten. Danke. Gute Nacht Marc und träum schön von Roger.
Hier träumen die meisten von Roger, von was träumst du? Bis Freitag , Jügen. All the best
ich hoffe auch, dass roger faperer für den DC wieder fit ist, sonst wird stan the angeknackste und überforderte-man von tsunami-tsonga und "beste rückhand was gibt" gasquet in die mangel genommen und zerquetscht!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dieser komische "will" vom euroschrott-forum hat was zum thema stanislaus-mirka-roger abgeseilt, stimmt das?
"stan sagt not just before the serve dann eine frauenstimme sagt zu stan cry baby dann sagt stan zum schiri you heard what she sad eindeutig hörbar in dem video dann sagt mcenroe es gab eine langge auseinadersetzung in in der umkleidekabine dann sagt pfederer die pressekonferenz ab dann kommt erst eine halbe stunde vorher diese absage"
das war ja gar nicht nett von der milka! un dann die aussage "cry baby" loooooool wawrinka wieder am cry
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wird milka jetzt wie der russische tennispräsi für ein jahr wegen ungebürlichen verhaltens gesperrt? lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #310wird milka jetzt wie der russische tennispräsi für ein jahr wegen ungebürlichen verhaltens gesperrt? lmfao
Einen Boykott von Roger kann die ATP nicht riskieren. Dann gehen die Zuschauerzahlen und Fanartikel-Verkäufe sofort um 104% zurück.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #310wird milka jetzt wie der russische tennispräsi für ein jahr wegen ungebürlichen verhaltens gesperrt? lmfao
Einen Boykott von Roger kann die ATP nicht riskieren. Dann gehen die Zuschauerzahlen und Fanartikel-Verkäufe sofort um 104% zurück.
es geht um milka, nich um roger! wäre aber wohl eine zu große schwächung von roger. hast recht, können sich nike etc. nich leisten. und milka weiß das. und die nutzt das deswegen schamlos aus! man man maaaan. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Edi im Beitrag #313maann maaaannn wieso konnte roger sich nicht so eine schnitte wie bochard schnappen... wäre echt ein geiles traumpaar....
milka ist wirklich einer der hässlichsten spielerfrauen die ich kenne... selbst stakovsky hat eine geile am start (wimby 2013).....
vielleicht kriegt federer keine bessere ab? lmfao nee, nee, spaß beiseite. der könnte wahrscheinlich so ziemlich jede haben. stimmt, der starkhovsky hat wirklich ne sehr fappige am start. die sind sogar verheiratet glaub ich. berdych und möhre haben auch sehr fappige chics am start. glaub lindsey vonn hat auch immer von federer geschwärmt, aber die hat sich nun federers ex-busenkumpel schniedel woods, äh tiger woods geangelt. aber wenn fed so glücklich is, is doch gut. aber er hätte wohl so ziemlich jede alte haben können, wenn er gewollt hätte. aber so konnte er sich wenigstens immer auf tennis konzentrieren und wurde nie abgelenkt.
Zitat von Edi im Beitrag #313maann maaaannn wieso konnte roger sich nicht so eine schnitte wie bochard schnappen... wäre echt ein geiles traumpaar....
milka ist wirklich einer der hässlichsten spielerfrauen die ich kenne... selbst stakovsky hat eine geile am start (wimby 2013).....
Also früher sah sie schon noch ganz gut aus. Auf jeden Fall besser als eine 0815 die nur auf sein Geld aus ist.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
@Genie-Lordüberfahrungsmassaka aber er hätte wohl so ziemlich jede alte haben können, wenn er gewollt hätte. aber so konnte er sich wenigstens immer auf tennis konzentrieren und wurde nie abgelenkt. Hoppla, der war gut. Und genau das wünscht ihr Anhänger der anderen Fanlager uns ja überhaupt nicht, or what?
Zitat von Kurt im Beitrag #316@Genie-Lordüberfahrungsmassaka aber er hätte wohl so ziemlich jede alte haben können, wenn er gewollt hätte. aber so konnte er sich wenigstens immer auf tennis konzentrieren und wurde nie abgelenkt. Hoppla, der war gut. Und genau das wünscht ihr Anhänger der anderen Fanlager uns ja überhaupt nicht, or what?
das war ganz wertfrei und ohne hintergedanken von mir geschrieben. ging nur um die fappigkeit der spielerfrauen und wollte dann noch einen vorteil von federer bezüglich milka hervorheben. sie kümmert sich doch immer um wirklich alles und hält roger komplett den rücken frei. daher is sie schon super für ihn. wenn sich beide dann noch super verstehen und glücklich sind, is doch alles roger! ^^ aber andere profis suchen sich da eben dann doch fappige frauen.
vergiss nie: das auge fickt mit! rofl rofl lmfao ;-)))
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #317sie kümmert sich doch immer um wirklich alles und hält roger komplett den rücken frei.
bewusst, unbewusst?
Bin ganz ehrlich, ich finde Mirka immer noch fappig. Solche Frauen sind mir lieber als Wasserleichen (Berdychs Freundin) oder Chucky mit Knopfaugen (Murrays Freundin) Schon beim Anblick sieht man, dass sie unsympathisch sind.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #317sie kümmert sich doch immer um wirklich alles und hält roger komplett den rücken frei.
bewusst, unbewusst?
Bin ganz ehrlich, ich finde Mirka immer noch fappig. Solche Frauen sind mir lieber als Wasserleichen (Berdychs Freundin) oder Chucky mit Knopfaugen (Murrays Freundin) Schon beim Anblick sieht man, dass sie unsympathisch sind.
fto mit schneller auffassungsgabe versteht meine witze. hoffen wir mal, dass rogers rücken freitag wieder okay ist. @kurt, danke für die blumen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #319 Bin ganz ehrlich, ich finde Mirka immer noch fappig. Solche Frauen sind mir lieber als Wasserleichen (Berdychs Freundin) oder Chucky mit Knopfaugen (Murrays Freundin) Schon beim Anblick sieht man, dass sie unsympathisch sind.
Ich finde aber auch nicht dass Mirka auf den ersten Blick wahnsinnig sympathisch wirkt. Das ist wohl manchmal einfach ne Frage des Gesichtsausdrucks und nicht der Körperform...
Mirka ist für mich ne eher unsympathische Erscheinung. Sie sitzt immer mit diesem Terrorgesichtsausdruck in der Box. Man denkt, die hat immer ihre "Tage" und dann tippt sie noch ständig gelangweilt auf dem Handy rum. Rafas Freundin ist da doch viel natürlicher/sympathischer auch wenn sie nicht ultrafappig ist. Jelena ist teilweise ultra fanatisch drauf und hat halt auch dieses hochexplosive Serben-Temprament. Murrays Olle ist mir auch nicht wirklich sympathisch. Passende Ziege zur ollen Gämse Murray.
Mirka hat sogar versucht, von der Box aus ins Spielgeschehen einzugreifen, um ihren Mann zum Sieg zu verhelfen. Ein Novum. Only Mirka could do Ach ja und auf jedem Fall: Mirka = Legende ^^
Ich find's putzig wie sie Lüthi oftmals auf dem Schoß klopft, nachdem Federer einen geilen/wichtigen Punkt gemacht ;)
Kann FedererTheOne beipflichten. Mirka ist eine Grazia, die Diva. Sie hat die Hosen an in der Ehe.
Manche denken 302, 17, 6 z.B. sei eine fantastische Leistung und vergessen, wie bewundernswert das Gebären von 2x Zwillingen ist. Das ist eine hochachtungsvolle Leistung, die ihresgleichen sucht.