Zitat von Senelis im Beitrag #325Kann FedererTheOne beipflichten. Mirka ist eine Grazia, die Diva. Sie hat die Hosen an in der Ehe.
Manche denken 302, 17, 6 z.B. sei eine fantastische Leistung und vergessen, wie bewundernswert das Gebären von 2x Zwillingen ist. Das ist eine hochachtungsvolle Leistung, die ihresgleichen sucht.
Ähm ernsthaft Senelis?? 2 Zwillinge in Folge sind was besonderes, aber das ist doch schon zehntausendfach vorgekommen würde ich wetten. Mindestens im vierstelligen Bereich. Rogers Rekorde sind EINMALIG!! Kein Rafa und kein Nole werden dieses Triple von 302, 17,6 brechen. Ja, vielleicht schafft Rafa die 17 oder Nole die 6, aber alle 3? Never!
Zitat von Senelis im Beitrag #325Kann FedererTheOne beipflichten. Mirka ist eine Grazia, die Diva. Sie hat die Hosen an in der Ehe.
Manche denken 302, 17, 6 z.B. sei eine fantastische Leistung und vergessen, wie bewundernswert das Gebären von 2x Zwillingen ist. Das ist eine hochachtungsvolle Leistung, die ihresgleichen sucht.
Ähm ernsthaft Senelis?? 2 Zwillinge in Folge sind was besonderes, aber das ist doch schon zehntausendfach vorgekommen würde ich wetten. Mindestens im vierstelligen Bereich. Rogers Rekorde sind EINMALIG!! Kein Rafa und kein Nole werden dieses Triple von 302, 17,6 brechen. Ja, vielleicht schafft Rafa die 17 oder Nole die 6, aber alle 3? Never!
Deine Verwunderung über eine solche Aussage zeigt mir, dass du dies mit einem falschen Blick betrachtest. Das Leben Gebären ist unvergleichbar. Du hast Zahlen verwendet, um die Häufigkeit / Einzigartigkeit auszudrücken, was aber in dem Fall nicht sinnvoll ist. Milka Vavrinkas Leistung stellt jeglich Rekorde in den Schatten, so etwas ist Einzigartig egal, unabhängig davon, wie viele Geburten es gibt. Ich hoffe, dass du meine Herangehensweise nachvollziehen kannst.
Denn ich kann deinen Ansatz vollkommen verstehen, nur entsprach das nicht dem, wie ich die Sache sah. Hätte ich deinen Ansatz gewählt, ist es natürlich höchst seltsam etwas derartiges zu behaupten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #328Maaaan Senelis geht ja ganz schön zur Sache. Sag doch einfach, dass du dir die Milka mal so richtig melken willst ;D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #328Maaaan Senelis geht ja ganz schön zur Sache. Sag doch einfach, dass du dir die Milka mal so richtig melken willst ;D
Ich bekenne mich schuldig (hoho).
bei mir wäre es umgekehrt. bbw milka darf mich melken, das wär schon faptastisch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich bekenne mich schuldig (hoho).
bei mir wäre es umgekehrt. bbw milka darf mich melken, das wär schon faptastisch
Senelis hängt sich unters Euter der Milka-Kuh und saugt ab. Jinzo braucht richtig was zum kneten. Altobelli ihr