Tja was macht man jetzt heute Abend...Tennis war natürlich fix eingeplant. Ich hoffe bald von Roger zu hören, dass es sich nur um einen heftigen Hexenschuss handelt und nicht um etwas Gravierenderes. Trotzdem allen hier noch einen schönen Abend!
Zitat von Maestro im Beitrag #247Das ES Pack hat gerade einen Orgasmus.
@Maestro , was ist los mit dir? Du klingst so verbissen. Ich verstehe die Gereiztheit zwar, aber die Vergangenheit bei ES sollte man Ruhen lassen. Entspann dich einfach und suche das dortige Forum erst gar nicht auf. Aber Anscheinend stehst du heimlich darauf, was die von sich geben... Du solltest wissen, was dir gut tut.
So, nachdem ich den Schrecken erstmal ein bißchen verkraftet habe (habe mir kurz die teilweise Live-Berichterstattung auf SF2 angesehen) auch noch ein kurzes Statement von mir: Sehr trauriger Abend eines wahrlich schon die ganze Woche eigenartig verlaufenen WTF Events, welches durch die verletzungsbedingte Absage Roger Federers für mich wie für sehr wahrscheinlich alle hier, einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Erstaunlicherweise hat mich die Absage gar nicht so erschüttert, durch eure "Wasserstandsmeldungen" den ganzen Nachmittag über, konnte man leider schon mit so einem Verlauf rechnen. Hoffe im Laufe des Abends noch etwas Genaueres über die Art bzw. den Grad der Verletzung zu erfahren, vielleicht gibt Roger ja noch eine PK, auf der er genauer auf diesen Punkt eingeht. Bin natürlich auch wie die ganze fedfam# traurig, nicht so sehr wegen des entgangenen und erhofften Tennisspektakels, sondern weil es für Roger nun doch immer schwieriger wird, sich weitere wichtige große Titel zu sichern. Danke an alle, die uns Anhängern von Roger in diesem Moment versuchen Trost zu spenden, vor allem @Maximilian_Dreamin9 , der sich ja wieder von gestern erholt hat und der sehr gut nachvollziehen kann, wie es uns momentan geht. Kann es auch nicht unterlassen, meinem Forumsfreund @Maestro zu sagen, er soll sich nicht zu viel grämen, immerhin hat uns Roger doch diese Woche vor allem mit den 2 denkwürdigen Matches first gegen Andy und auch gestern gegen Stan, zuerst Tenniskunst vom Allerfeinsten und dann auch noch seine ernormen Kämpferqualitäten gezeigt! Ich glaube ebenfalls Maxi war es, der sich sehr treffend in einem seiner Kommentare folgendermaßen sinngemäß geäußert hat: "True Champion will always come back!" Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen und mich für mind. die nächsten 2 Jahre auf weitere Tennishighlights mit den 3 Musqueteers Novak, Rafa und Roger freuen. Wünsche Euch allen noch einen versöhnlichen netten Sonntagabend, bis demnächst (also morgen ) in diesem Theater!
hab gedacht ich kann mir die exhibition geben, aber es ist einfach zu deprimierend. Wünsche allen einen schönen Abend und bis die Tage, dann wird halt noch ein geiler Movie geladen ;-)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #251Tja was macht man jetzt heute Abend...Tennis war natürlich fix eingeplant. Ich hoffe bald von Roger zu hören, dass es sich nur um einen heftigen Hexenschuss handelt und nicht um etwas Gravierenderes. Trotzdem allen hier noch einen schönen Abend!
Sieht nicht so aus als käm da noch eine Meldung. SRF2 hat gleich abgeschaltet, wer will auch die Möhre nochmal verlieren sehn. Danach kommt noch ein Doppel mit McEnroe...dann sind alle Unsympathen gleichzietig auf dem Platz. Mir wird gleich schlecht. Ich glaub ja nicht dass es noch zu einem DC mit Roger kommt...damit ist das Tennisjahr vorzeitig beendet. Was für ein gebrauchter Tag.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #251Tja was macht man jetzt heute Abend...Tennis war natürlich fix eingeplant. Ich hoffe bald von Roger zu hören, dass es sich nur um einen heftigen Hexenschuss handelt und nicht um etwas Gravierenderes. Trotzdem allen hier noch einen schönen Abend!
Sieht nicht so aus als käm da noch eine Meldung. SRF2 hat gleich abgeschaltet, wer will auch die Möhre nochmal verlieren sehn. Danach kommt noch ein Doppel mit McEnroe...dann sind alle Unsympathen gleichzietig auf dem Platz. Mir wird gleich schlecht. Ich glaub ja nicht dass es noch zu einem DC mit Roger kommt...damit ist das Tennisjahr vorzeitig beendet.
Glaubst du? Ich denke nicht, dass die Verletzung gleichbedeutend mit einem Aus für den Davis Cup ist, eher eine Vorsichtsmaßnahme. Denn so prestigeträchtig die WTF auch sind, der Davis Cup ist momentan oberste Priorität.
@Senelis@Kurt, ihr habt gut reden, natürlich bin ich gereizt und angepisst! Diesen Vollidioten von ES gönne ich absolut nichts. Wobei es mir eigentlich egal ist / sein kann, sollen sie sich doch aufgeilen und ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben, das ist immerhin "nur" das Internet, dieses Pack wird in der Realität nichts zu lachen haben, bin daher bedingt zufrieden. Und aus Erfahrung weiß ich, dass ich morgen wieder viel entspannter sein werde.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #257 Glaubst du? Ich denke nicht, dass die Verletzung gleichbedeutend mit einem Aus für den Davis Cup ist, eher eine Vorsichtsmaßnahme. Denn so prestigeträchtig die WTF auch sind, der Davis Cup ist momentan oberste Priorität.
Der Davis Cup ist nächste Woche oder? Die spielen auf 3 Gewinnsätze auf Sand. Wahrscheinlich metertief aufgeschüttetem Treibsand. Das zu packen halte ich irgendwie für ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich hoffe ich täusche mich...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #257 Glaubst du? Ich denke nicht, dass die Verletzung gleichbedeutend mit einem Aus für den Davis Cup ist, eher eine Vorsichtsmaßnahme. Denn so prestigeträchtig die WTF auch sind, der Davis Cup ist momentan oberste Priorität.
Der Davis Cup ist nächste Woche. Die spielen auf 3 Gewinnsätze auf Sand. Wahrscheinlich metertief aufgeschüttetem Treibsand. Das zu packen halte ich irgendwie für ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich hoffe ich täusche mich...
Der Humor mit dem "Treibsand" in der eigentlich unerfreulichen Situation ist dir gut gelungen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #262Das Break kam ja jetzt auch sehr unerwartet...NICHT
Am Ende gewinnt Murray eh 7:5 6:2, stand so im Scheckbrief, der am Pokal geklebt war. Das Drehbuch für das Exhibitionsmatch hat übrigens Mourinho verfasst.
@Maestro Lass sie ruhig. Jetzt lachen sie noch, aber sicher nicht auf ewig. Auf etwas schlechtes folgt meist etwas gutes. Vamos Roger.
Zitat von Struffi im Beitrag #254hab gedacht ich kann mir die exhibition geben, aber es ist einfach zu deprimierend. Wünsche allen einen schönen Abend und bis die Tage, dann wird halt noch ein geiler Movie geladen ;-)
Hm, gute Idee eigentlich. Das Match ziehe ich mir auch nicht mehr rein... bin echt nicht in Stimmung. Schönen Abend euch allen, ganz besonders an die nicht-Fedfans die auf Trollkommentare verzichten können.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Struffi im Beitrag #267ich gönne mir jetzt "Flight" als Movie, genau die richtige Stimmung...
Ein echt guter Film, nur ein bisschen zu viel Alkohol, aber das ist ja vermutlich gerade dein Argument für den Film (hoho).
Mourinho ist im Publikum irgendwie hypnotisiert mit seinem Eulenblick. Rogers Abwesenheit hat ihn ganz schön mitgenommen. Wenigstens fühlen sich ein paar Schweizer Fans, die mir gerade Leid tun, ein wenig unterhalten.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #268wünsch euch auch nen schönen abend, und kopf hoch federer-fans roger wird nächster jahr wieder angreifen hoffentlich zusammen mit nadal ;)
und an Novak scheitern, nehme ich an? Dürfte dir gelegen kommen (hoho)
Ich weiß, ihr werdet jetzt nicht darüber lachen können aber Stan "TheMan" muss jetzt in Stan "The-Rückenzerstörungs-Man" umgetauft werden. Kopf hoch Leute!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #268wünsch euch auch nen schönen abend, und kopf hoch federer-fans roger wird nächster jahr wieder angreifen hoffentlich zusammen mit nadal ;)
und an Novak scheitern, nehme ich an? Dürfte dir gelegen kommen (hoho)