Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #139Das ist bitter. Kopf hoch FedFam! Wir Nadal-Fans wissen wie ihr euch jetzt fühlt!
Hoffentlich kann Federer wenigstens den DC spielen,auf diesen Titel wartet er schon lange.
2015 greifen Rafa und Federer wieder an! VAMOS!
Danke! Echt bitter...Verletzungen sind wirklich das Allerletzte, vor allem weiss man nicht was wirklich dahinter steckt. Roger hatte letztes Jahr dauernd Rückenprobleme und jetzt treten sie schon wieder auf...echt kein gutes Zeichen Er konnte ja nicht mal aufwärmen hab ich gehört
Nein, das ist es nicht. Und mehr noch hat er im Kurzinterview gesagt, dass er HOFFE, im nächsten Jahr hier wieder zu spielen...
Federer Facebook: "I am sorry to announce that I cannot play the finals tonight vs. Novak. I hurt my back late in the match yesterday against Stan. I am very disappointed and I hope to be feeling better soon. It’s been an extremely difficult decision because I love playing in London and the ATP World Tour Finals have been an absolute highlight of my career. Unfortunately, my back problem does not allow me to play right now. I hope all tennis fans and those involved in the event will understand."
Er hat sich also irgendwann im Match verletzt, wahrscheinlich gegen Ende. Maaaan Stan wieso hast du diesen Matchball nicht genutzt, lol...
@Maxi Danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe, dass du hier bleibst.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
irgendwas muss wirklich nicht stimmen mit roger, wenn er es noch nicht mal versucht. das ist sonst so gar nicht seine art, oder? alles gute an dieser stelle...
Bitter für Federer und alle wahren Fans. Andererseits freut es mich für die, die immer mit ,,Nadal schiebt eine Verletzung vor" kommen. An alle anderen, Kopf hoch!
Zitat von nadal589 im Beitrag #155Bitter für Federer und alle wahren Fans. Andererseits freut es mich für die, die immer mit ,,Nadal schiebt eine Verletzung vor" kommen. An alle anderen, Kopf hoch!
Yup und ich würde auch behaupten eine Verletzung in einem GS-Finale ist noch bitterer.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #139Das ist bitter. Kopf hoch FedFam! Wir Nadal-Fans wissen wie ihr euch jetzt fühlt!
Hoffentlich kann Federer wenigstens den DC spielen,auf diesen Titel wartet er schon lange.
Danke! Echt bitter...Verletzungen sind wirklich das Allerletzte, vor allem weiss man nicht was wirklich dahinter steckt. Roger hatte letztes Jahr dauernd Rückenprobleme und jetzt treten sie schon wieder auf...echt kein gutes Zeichen Er konnte ja nicht mal aufwärmen hab ich gehört
Nein, das ist es nicht. Und mehr noch hat er im Kurzinterview gesagt, dass er HOFFE, im nächsten Jahr hier wieder zu spielen...
Ja gut sicher ist es ja nicht, weil er nicht weiss, ob er sich qualifiziert...Deshalb würde ich da nicht zu viel in das "HOFFE" reininterpretieren
man maxi, diese worte tun gut. gerade ihr habt es noch viel schlimmer erleben müssen in diesem jahr.
GOTT VERDAMMTE SCHEISSE MAN ICH FLUCHE GERADE HEFTIG BEI MIR DAHEIM11111111
Nach gestern habe ich echt überlegt das Forum hier zu verlassen, aber zum größten Teil macht es ja Spaß mit euch;)
Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt. KOPF HOCH LEUTE, auch wenn man es jetzt nicht hören will.
Federer ist - wie Nadal - ein großer Champion! Er hat dieses Jahr geiles Tennis gespielt! Er hat viele Chancen liegen gelassen, aber auch viel erreicht. Masters, Nr.2 der Welt und fast in Wimbledon gewonnen.
2015 greifen Roger und Rafa wieder an!! GROßE CHAMPIONS kommen immer wieder!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #152Federer Facebook: "I am sorry to announce that I cannot play the finals tonight vs. Novak. I hurt my back late in the match yesterday against Stan. I am very disappointed and I hope to be feeling better soon. It’s been an extremely difficult decision because I love playing in London and the ATP World Tour Finals have been an absolute highlight of my career. Unfortunately, my back problem does not allow me to play right now. I hope all tennis fans and those involved in the event will understand."
Er hat sich also irgendwann im Match verletzt, wahrscheinlich gegen Ende. Maaaan Stan wieso hast du diesen Matchball nicht genutzt, lol...
alter, ich glaube ich weiß wann. ohne scheiss genau bei einer szene habe ich noch gedacht: mensch, so etwas hätte er letztes jahr nicht spielen können. da der punkt extrem auf den rücken ging
federer orientierte sich nach rechts, stan schlägt den ball nach links, ca 2 meter von federer und er musste daraufhin abrupt abbremsen, schnell nen meter machen und die BH aus voller streckung spielen. (kanns nur schwerlich formulieren) allerdings hat er sich danach nicht an den rücken oder so gefasst, wirkte eigentlich normal
man wirklich schade, hab mich so auf das match gefreut! naja wenigstens hat jetzt nole den titel, so richtig freuen kann er sich auch nicht wirklich darüber :/ hoffe roger kann im davis cup noch spielen! wenn nicht gewinnen die franzmänner
man maxi, diese worte tun gut. gerade ihr habt es noch viel schlimmer erleben müssen in diesem jahr.
GOTT VERDAMMTE SCHEISSE MAN ICH FLUCHE GERADE HEFTIG BEI MIR DAHEIM11111111
Nach gestern habe ich echt überlegt das Forum hier zu verlassen, aber zum größten Teil macht es ja Spaß mit euch;)
Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt. KOPF HOCH LEUTE, auch wenn man es jetzt nicht hören will.
Federer ist - wie Nadal - ein großer Champion! Er hat dieses Jahr geiles Tennis gespielt! Er hat viele Chancen liegen gelassen, aber auch viel erreicht. Masters, Nr.2 der Welt und fast in Wimbledon gewonnen.
2015 greifen Roger und Rafa wieder an!! GROßE CHAMPIONS kommen immer wieder!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #164man wirklich schade, hab mich so auf das match gefreut! naja wenigstens hat jetzt nole den titel, so richtig freuen kann er sich auch nicht wirklich darüber :/ hoffe roger kann im davis cup noch spielen! wenn nicht gewinnen die franzmänner
ich fürchte, man kann den franzosen jetzt schon gratulieren. wenn roger ein so wichtiges finale absagt, dann ist es wirklich was ernstes...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #161 Nach gestern habe ich echt überlegt das Forum hier zu verlassen, aber zum größten Teil macht es ja Spaß mit euch;)
Daran wird wohl jeder früher oder später mal denken (hoho).
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #164man wirklich schade, hab mich so auf das match gefreut! naja wenigstens hat jetzt nole den titel, so richtig freuen kann er sich auch nicht wirklich darüber :/ hoffe roger kann im davis cup noch spielen! wenn nicht gewinnen die franzmänner
ich fürchte, man kann den franzosen jetzt schon gratulieren. wenn roger ein so wichtiges finale absagt, dann ist es wirklich was ernstes...
eindeutig! die schweiz hat doch eh nur chancen wenn federer 2 punkte holt, das kann man aber nun vergessen. denn du sagst es richtig, es muss was ernstes sein!