Maaan was für eine Enttäuschung ich kanns nicht fassen...was hat er gesagt?? Was ist das Problem genau?? Und jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob er für den DC wieder fit wird. Echt traurig ich könnt flennen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #108Maaan was für eine Enttäuschung ich kanns nicht fassen...was hat er gesagt?? Was ist das Problem genau?? Und jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob er für den DC wieder fit wird. Echt traurig ich könnt flennen
aber was ist das bitte schön für ein SCHEISS turnier gewesen? schon seit tagen sagen wir, das finale muss den restlichen verlauf wettmachen und dann das.
ach leck mich doch ich hab mich den ganzen tag schon sooo gefreut auf dieses giganten duell und jz dass. die ganze saison keine probleme und jz das finale nicht spielen können ich glaub es hackt.
Ich kann es einfach nicht fassen. Roger hatte ein so gutes Jahr, schafft es ins WTF Finale und kann nicht antreten? Das ist einfach furchtbar. Ich hab auch leider seinen Auftritt vorm Publikum verpasst, hoffe einfach dass er schnell wieder fit wird auch was den Davis Cup angeht und vor allem die neue Saison. Die India League soll er bitte auch absagen. Einfach traurig... vamos Roger.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Struffi im Beitrag #112oh man, aber es war fast schon zu befürchten
wieso hat man ihm gestern was angemerkt dass er problem hätte ?
Im Nachhinein schon...Es hätte auch einfach schlechte Tagesform sein können aber offenbar war etwas mit dem Rücken nicht in Ordnung. So hat er ja 2013 eigentlich immer gespielt, so verhalten und irgendwie gehemmt